Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
lillo




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.05.08

Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt]   Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt] Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 11:57 pm

Hallihallo liebe Phönixe
Hiermit bewerbe ich mich auf die freie stelle eines verstärker schamanen
ich bin 16 jahre alt komme aus dem raum köln und heiße Jan:)
im moment gehe ich noch auf die realschule aber nach dem schuljahr werde ich ein gymnasium besuchen das heißt ich habe genug zeit fürs spielen ich bin sogut wie immer online u nd kann abends lange spielen .
Zu meinem equip http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Luis
hier ein armory link es ist zwar nich das beste aber ich würde einfach gerne mal eine gilde finden die mich unterstützt mit raiden lässt und nicht nur auf der ersatzbank liegen lässt und mir leere versprechungen macht.
raiderfahrung habe ich kara gruul za maggi clear ssc lurker down und tk void down
auf euch gekommen bin ich durch einen euer meber (name entfallen) der mich darauf hingewiesen hat das ihr noch melee schamies sucht ich würde mich sehr auf ein psoitives feedback freuen
euer Jan :=)
Nach oben Nach unten
Nook




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.01.08

Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt]   Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt] Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 9:42 am

- Die skillung ist ABSOLUT verkorkst,
- Nur Grüne sockel
- Nur 2 Enchants ...
- Resto Totem
- Gear im allgemeinen

Ich komm mit meinem dw gear auf vergleichbare bzw bessere stats.
Nach oben Nach unten
lillo




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.05.08

Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt]   Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt] Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 11:59 am

ich weiß das mein equip mist ist aber wie soll man an gutes equip kommen wenn einen niemand in riads mitnimmt?
Nach oben Nach unten
lillo




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.05.08

Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt]   Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt] Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 2:21 pm

und die skillu ng mit der bin ich sehr zufrieden wenn nen erdschock critet mher nahkampf crit chance ist sehr nice
Nach oben Nach unten
.Pullefiel




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt]   Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt] Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 3:00 pm

Das erinnert mich an meine Anfangszeit mitm Schurken, als ich behauptete Riposte sei raidtauglich...
Lass dich mal von einem "guten" Enhancer-Schamanen beraten, auch wenn er dir eine Mainstreamskillung vorgeben wird, aber wenn sie schlecht wäre, würde sie ja nicht jeder spielen! Smile
Nach oben Nach unten
lillo




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.05.08

Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt]   Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt] Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 5:50 pm

wie siehts denn jetz aus?
Nach oben Nach unten
Nook




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.01.08

Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt]   Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt] Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 7:26 pm

Zitat :
und die skillu ng mit der bin ich sehr zufrieden wenn nen erdschock critet mher nahkampf crit chance ist sehr nice

So leid es mir tut, das ist definitiv nicht so nice, wie wenn man seine styles gecaped hat Wink .... Ausserdem castest du keine LBs / CLs also sind das 5 vergebene Punkte.
Hinzu kommt, dass 25% weniger totem kosten, beim totem twist erheblich mana einsparen.
Nach oben Nach unten
lillo




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.05.08

Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt]   Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt] Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 8:35 pm

ja ich hab jetz umgeskillt so wie ihr es wolltet Smile
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt]   Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt] Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 10:16 pm

Ein Versuch war es wert, leider passen wir wohl nicht so ganz zusammen. Vielleicht helfen die Tips meines Schamimates Dir ja weiter und Du findest bald eine passende Gilde. Wünschen Dir auf Deinem Wege auf jeden Fall viel Erfolg Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt]   Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines verstärker schamanen[Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Schamanen[Aufgenommen/Gilde]
» Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt]
» Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt]
» Bewerbung eines Mages
» Bewerbung eines Kriegers [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: