Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt]

Nach unten 
+2
Scratch
SunAngel
6 verfasser
AutorNachricht
SunAngel




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.03.08

Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt]   Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt] Icon_minitimeMo März 24, 2008 12:31 pm

Hi Smile

Ich heisse Tarik, bin 33 Jahre alt und spiele seit Arthas Release aktiv auf diesem Server.
Bei einer Anfrage an Dodge(Paladin) stellte sich heraus, das eine Bewerbung sinnvoll ist.

Meine Raiderfahrungen mit dem Paladin sind folgende :
Karazhan clear
Gruul clear
FDS 3 Bosse
SSC 2 Bosse
Bei diesen Raids übernahm ich auch die Funktion eines Raidleiters.
Auch habe ich seit über einem Jahr eine Gilde eröffnet, die auf ingame Freundschaften und RL basiert.
Jedoch ist es raidtechnisch nicht möglich, Erfolge zu sichern und darauf aufzubauen.

Deswegen suche ich nun eine reine Raidgilde, wie Schwarzer Phoenix es bietet.

Ansonsten kann ich noch dazu sagen, das ich selber in MC, BWL, AQ40 und Nax mit meinem Magier geraidet habe.

Jetzt zu meinem Char : Sunofpaladin
Wenn ich weniger raide, dann twinke ich ganz gerne. Um mich schnell zu finden, habe ich alle meine Chars nach diesem Muster umbenannt. Entweder man spricht mich mit Sun an oder Tarik Smile

Bis auf das Vergelter Equip, sind alle Varianten episch ausgelegt.

Heal Equip : T5 Schulter und 2 Random drops auss SSC, rest ist T4.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Sunofpaladin
Tankadin Equip : 14k Leben unbuffed Crush und Critimmun mit 350 Addamage mit Tankskillung
PvP Equip : 300 Abhärtung
Vergelter Equip wurde nur nebenbei mitgenommen, da ich diese Art von Paladin nicht sehr gerne spiele.
Shockadin equip mit 800 Spelldamage.

Mit der Healskillung habe ich die meisten Raiderfahrungen, aber als leidenschaftlicher Tankadin habe ich fogendes getankt :
Karazhan alle Bosse
Maulgar
Sämtliche heroische Instanzen auch ZH Heroic Time Quest.
ZA 1. Boss mitgetankt sowie die Trashmobs.

Desweiteren wollte ich erwähnen, das ich mit Naralia gemeinsam viel geraidet und zusammen gespielt habe.
Der sollte meinen Spielskill am besten einschätzen können.
Auch habe ich gestern erfahren und vorhin gelesen. das sich Nehekhare beworben hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir 3 wieder zusammen raiden könnten.
Falls ihr spontan Aushilfe braucht, mich einfach anwispern.
Ich werde mich zu Raidzeiten vorbereitet bereitstellen.

Grüße
Tarik
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt]   Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt] Icon_minitimeMo März 24, 2008 12:47 pm

Vielen Dank für Deine Bewerbung, wir werden das intern besprechen und melden uns bei Dir.
Nach oben Nach unten
Aeronima

Aeronima


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 19.01.08

Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt]   Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt] Icon_minitimeMo März 24, 2008 1:05 pm

Also ich kann mich noch Wage erinnern wie unser Lieber Bewerber, ein paar unser Leute recht heftig geflamt hat als sie in den Schwarzer Phönix gewechselt sind.
Ich glaube Necro und Mosta können dies bestätigen.
Aber naja viel erfolg bei der Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt]   Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt] Icon_minitimeMo März 24, 2008 1:10 pm

100% dagegen
aber mal sehen was die anderen sagen

MfG
Sachazar


Zuletzt von Sachazar am Mo März 24, 2008 1:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SunAngel




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.03.08

Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt]   Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt] Icon_minitimeMo März 24, 2008 1:14 pm

Aeronima schrieb:
Also ich kann mich noch Wage erinnern wie unser Lieber Bewerber, ein paar unser Leute recht heftig geflamt hat als sie in den Schwarzer Phönix gewechselt sind.
Ich glaube Necro und Mosta können dies bestätigen.
Aber naja viel erfolg bei der Bewerbung.
Diese Aussage ist definitiv falsch.

Als das BündnisRaid über Weihnachten ins Dümpeln geraten ist, habe ich mich aktiv daran beteiligt.
Mich hatte es interessiert, warum Mosta zu SP gegangen ist.
Von geflame keine Spur. Diese Mängel die er beanstandete habe ich versucht, zu beseitigen.
Danach gabs ja wieder einen Aufschwung mit dem Raid.
Jedoch ist seit Ankündigung von 2.4 die aktivität ziemlich gesunken.

Auch hatte ich mich damals seit der Eröffnung von SP auch interessiert zu wechseln.
Wollte aber den Bündnisraid Weltenbrand / Midgard nicht hängen lassen.

Leute die mich kennen wissen ganz gut, das ich sehr selten flame wenn überhaupt.
Nach oben Nach unten
Naralia

Naralia


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt]   Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt] Icon_minitimeMo März 24, 2008 1:24 pm

Dann lege ich mal mal für meinem Ex-Gildenmeister ein gutes Wort ein. Sun kenne ich nun seit etwa 1,5 Jahren und in dieser Zeit habe ihn als einen sehr verlässlichen und hilfsbereiten Spieler kennengelernt. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass er sich voll in einen Raid reinhängt und sich den Zeiten anpasst.

Zu Aeronimas Anschuldigungen kann ich leider nichts sagen, sowas habe ich nicht mitbekommen, es ist auch nicht Tariks Art. Möglicherweise war er zu dem Zeitpunkt verärgert, weil recht viele Leute aus dem Raid gegangen sind und er dort viel Zeit investiert hat.

Es ist kein Geheimnis, dass Sacha ihn nicht leider kann, da die beiden zusammen in Weltenbrand Horde waren und er von Sun nach einem Foren-Voting gekickt wurde.
Nach oben Nach unten
Moster




Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt]   Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt] Icon_minitimeMo März 24, 2008 2:36 pm

Hallo

Bewerbung an sich ist ganz ok, das du mich im Bündnis chan übelst mit Fragen überfallen hast weiste ja selber und ich musste mich eigentlich nicht rechtfertigen aber ich hab dir einige Antworten gegeben.

Leider muss ich dir sagen das wir meiner meinung nach genug palas haben.
Ich muss nochmal mit allen reden wie es ausschaut aber atm bin ich halt der meinung das wir genung haben auch wenn nicht alle Holy sind.
Desweiteren würde ich so langsam TK/SSC items vorraussetzen, ich mein da hast du zwar bei items aber ich meine größten teils.

Naja das ist meine Meinung dazu

Du wirst sicher bald informiert.

mfg Mosta
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt]   Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt] Icon_minitimeMo März 24, 2008 5:34 pm

Da wir momentan keinen Raidplatz bieten können müssen wir Dir leider absagen. Hat nichts mit Dir zu tun, was da war oder auch nicht interessiert mich nicht. Dass Du versucht hast Deine Spieler zu halten, kann man Dir ja nicht wirklich krum nehmen.
Viel Erfolg noch auf Deiner weiteren Suche.

Hauste


/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt]   Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt]
» Bewerbung eines Mages
» Bewerbung eines Kriegers [aufgenommen]
» Bewerbung eines Mages[Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: