Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Mages

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Elementartod




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.06.08

Bewerbung eines Mages Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Mages   Bewerbung eines Mages Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 8:40 pm

Hallo schwarzer Phönix

Mein Name ist Max ich bin 18 Jahre alt und geh noch zur schule.
In meiner Freizeit spiele ich meistens WoW...

Meine Gildengeschichte is nich so lange xD
CoV mitglied bis zur fast vollständigen raiddegeneration (was ich persöhnlich schade finde)
BB (Banned Brothers) die nun auch keine member mehr für 25 zusammen kriegen leider...

so komm ich nun zu meiner raiderfahrung
kara clear
gruul clear
maggi clear
ssc(5/6)
tk (1/4)

ansonsten spiele ich gerne und viel wow, wenn nicht auf meinem main dann auf meinem Twink, der aba leider erst stufe 61 ist Razz

zu meinem equip
ich bin aus farmtechnischen gründen 3minutenmage geskillt^^ da ich mit dieser skillung am leichtesten zurecht komme
skille aber jederzeit auch auf deepfire oder ähnliches um was dem raid gerade dient^^
link:::::::> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Elementartod

warum ihr gerade mich nehmen solltet und nich den anderen mage der sich da beworben hat???...
kA kenne ihn ja nich^^ aber ansonsten solltet ihr mich nehmen da ich ein sehr aktiver spieler bin und meinen persöhnlichen content so weit wie möglich erweitern will

PS: raidzeiten von sonntag bis donnerstag von 16.00-2uhr oder so (wobei am sonntag kann ich auch schon eher^^)
freitag bis samstag 24 stunden pro tag (außer freitag ab 16 uhr)


Ich hoffe ich habe eine chance bei euch mit meinem equip und würde mich über baldige antwort freun

mfk Elementartod
Nach oben Nach unten
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

Bewerbung eines Mages Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Mages   Bewerbung eines Mages Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 10:55 pm

Wie schon einmal angetönt, bei einer anderen bewerbung jedoch, finde ich die ssc tk bis endboss raiderfahrung zu knapp. Zum need / noneed an mages, kann das nicht fundiert beurteilen da soll sich bele äussern.

my2centZ
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
Masterives

Masterives


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 39
Ort : Crimmitschau
Anmeldedatum : 25.01.08

Bewerbung eines Mages Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Mages   Bewerbung eines Mages Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 2:19 am

muss die widersprechen, Nyja...
ich bin ganz und gar nicht der
Auffassung, dass bestimmte Bosskills
erforderlich sind, um von jmd zu behaupten,
er habe etwas drauf bzw könne weitere
Encounter meistern... das ist auch mit weniger
Kills machbar...

Elementartod war gestern mit mir bei Maggi,
ich fand seine Vorstellung gut und wurde
von ihm mit interesse angesprochen, als
ich ein wenig Werbung für uns machte, mit der
Botschaft, dass wir zurzeit verstärkung suchen..

die grundvorraussetzungen sollte er doch erfüllen,
fand seine art im Ts und per /w sehr umgänglich und
würde (kk nur schurkenleader) für einen Testinvite
stimmen...

kkthxbye Masterives
Nach oben Nach unten
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

Bewerbung eines Mages Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Mages   Bewerbung eines Mages Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 3:13 am

Natürlich sind sie nicht erforderlich master, aber man kann halt gewisse schlüsse auf die "erfahrung" mit "anspruchsvolleren" bc encounter machen, v.a da er die pre bc raiderfahrung net angegeben hat. ich hatte nicht das vergnügen mit ihm gestern maggi zu gehen, ich urteile nur aufgrund des gelesenen und des arsenals, und das finde ich persönlich, !, zu knapp.

aber das steht eigtl au schon oben von dem her ^^

edit: und natürlich ist es mit wenigen kills machbar auch weitere encounter erfolgreich zu absolvieren, die frage ist nur auf welche art und weise (keine kritik oder konkret auf i wen bezogen, nur ein gedanke meinerseits)
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
Belenos




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewerbung eines Mages Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Mages   Bewerbung eines Mages Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 9:27 am

Hab mit ihm gestern noch etwas gesprochen.

Muss sagen einer der wenigen Mages die auf Hit gesockelt haben was auf mich schon mal sehr positiv gewirkt hat. Was kann ich sonst noch zu seinem Gear sagen.
OK atm ist Arsenal mal wieder down ...

soweit ich noch von gestern weiß, dass er alles verzaubert hat was sich eben gehört. Naja schulter verzauberung muss noch optimiert werden sobald er mal den Seher ruf gefarmt hat Wink, und auf die Handschuhe +dmg verzaubert wird, da ja schon ein bisschen übern hitcap bist.

Von meiner Seite aus würd ich mit sicherheit für ein paar testruns mitnehmen!

@Nyia Soul hat man auch mehr oder weniger ins kalte Wasser geworfen, denn auch er hatte keine Ahnung von MH/BT und hat sich sehr gut geschlagen!

Bin also FÜR eine Trialzeit um ihn ausgiebig zu testen Wink

so long
Bele

Edit sagt: Die skillung muss natürlich auch geändert werden Wink


Zuletzt von Belenos am Mi Jun 04, 2008 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elementartod




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.06.08

Bewerbung eines Mages Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Mages   Bewerbung eines Mages Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 1:28 pm

also es klingt ja schonmal sehr positiv was ihr über mich schreibt^^ ich habe leider noch nicht wirklich erfahrung aber die meisten bt bosse habe ich mir in der theorie schon per video und lesen das wichtigste wissen angeeignet ebenso wie in mh und ssc/tk (vor den raids)


btw seher ruf hab ich noch nich voll da ich erst aldo war und nun auf seher "umgespecct" hab^^... und das dunstschuppenbasiliskenaugen farmen find ich nich toll^^ (für 36000 ruf XD)

was ich damit sagen will wenn ein raid ansteht auf bosse die ich noch nich kenne belese ich mich IMMER im inet vorher was der jeweilige boss kann ob ich noch equip brauch (siehe hp cap erster boss bt oder schattenresigear bei mother ...) oder welche skillung nötig ist ect ect

mfg elementartod
Nach oben Nach unten
Bananas




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.02.08

Bewerbung eines Mages Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Mages   Bewerbung eines Mages Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 9:23 pm

Von mir aus, testen kann nicht schaden...
Nach oben Nach unten
Elementartod




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.06.08

Bewerbung eines Mages Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Mages   Bewerbung eines Mages Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 1:34 am

ihr müsst mir nur nen termin sagen und wo hins geht, ich werde dort sein mit buffmats und allem plus den bosstacken der ini plus vieeeel zeit Razz
Nach oben Nach unten
Belenos




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewerbung eines Mages Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Mages   Bewerbung eines Mages Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 8:37 am

wie gestern besprochen ist die Lage derzeit etwas verzwickt, jedoch melde ich mich mit sicherheit wieder bei dir sobald ich mehr zu unserer "Umstruckturierung" sagen kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Mages Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Mages   Bewerbung eines Mages Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Mages
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Mages[Aufgenommen]
» Bewerbung eines Kriegers [aufgenommen]
» Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt]
» Bewerbung eines Schamanen[Aufgenommen/Gilde]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: