Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Schamanen[Aufgenommen/Gilde]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Karak




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.03.08

Bewerbung eines Schamanen[Aufgenommen/Gilde] Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Schamanen[Aufgenommen/Gilde]   Bewerbung eines Schamanen[Aufgenommen/Gilde] Icon_minitimeMo März 31, 2008 9:02 pm

Guten abend Schwarzer Phönix,

hiermit möchte ich mich zunächst um einen platz in der gilde bewerben.

zuerst zu meiner Person:
Mein name ist Dustin, ich bin leider noch 17 jahre alt ( 3 wochen bis 18 ) und wohne in Darmstadt, Hessen. Ich besuche derzeit die 12 Klasse eines Gymnasiums und neben dem schulstress treibe ich vorallem tennis und unternehme etwas mit meinen freunden.
in naher zukunft würde ich gerne mal thandem springen und weiter snowboard lernen Wink

In World of Warcraft besitze ich einen lvl. 70 Tauren Schamanen mit dem namen Karak, hinzu kommt mein lvl.66 kleiner undead WL namens Cephyr.

Berufe Karak :
Alchimie: 375/375
Kräuterkunde: 375/375

Berufe Cephyr :
Schneiderei 338/375
Verzauberkunst 289/375

hinzukommt Erste Hilfe und Karak besitzt noch Kochen und Angeln, was allerdings nicht wirklich hochgeskillt ist.

Mein derzeitiges equip poste ich erstmal nicht.das ist sicherlich uninteressant, da ich derzeit blauen schrott besitze und somit uninteressant fürn raid bin.

Meine WoW-Geschichte ist im großen und ganzen die geschichte vom Schwarzen Phönix. ich habe meinen Account am 22.02.2005 um 18:36 erstellt und bin das erste mal total unwissend in WoW eingeloggt. Mit lvl 23 kam ich dann in die erste 10 mann gilde bevor ich dann bin ca lvl. 46 zum Schwarzen Phönix gewechselt bin.
Seitdem habe ich dort gespielt, bis ich im September 2007 die lust verlor. Zudem hatte ich zeitprobleme und da die leader entweder inaktiv waren oder den server wechselten hat sich die gilde ja wie bekannt aufgelöst..

Raidtechnisch habe ich alles mit dem schwarzen Phönix miterlebt..ich war bei den großen firstkills(raggi, bwl naxx und teilweise auch AQ40) mit dabei und habe anderen mitgliedern z.B. Arminiok (greez Smile ) geholfen seinen pvp rang zu erreichen.

eigentlich möchte ich damit zum ausdruck brignen, dass ich aktiv in der gilde dabei war und über viel raiderfahrung pre BC verfüge.
Seid Bc habe ich allerdings noch nicht viel gemacht...ein bisschen Kara und Gruul und die trashmobs von Magtheridons lair ^^

Warum ich wieder zu SP möchte ist auch relativ simpel:

Ich identifiziere mich mit der Gilde und den zielen..in den jahren habe ich die ganzen member (auch khali Smile ) ins herz geschlossen und SP ist zu meiner WOW-familie geworden...Frei nach dem Satz: Einmal Phönix, immer Phönix habe ich alles mit SP erlebt und möchte auch noch den rest von WoW mit SP erleben

Auf grund meines gimp equips möchte ich erstmal nur in die gilde bis ich vernünftiges gear besitze, mein mittel-langfristiges ziel ist jedoch die PVE instanzen zu rocken. Ich denke ich bin eine einigermaßen vernünftige und auch gescheite heal-bitch..das können andere aber sicherlich besser beurteilen. Meine skillung ordne ich daher für den raid unter.

Ich kenne die anforderungen die der raid an mich stellt und ich habe sie bisher eigentlich immer erfüllt, egal ob skillung pots o.ä. ..

Falls jetzt noch was fehlt, bitte bescheid sagen..ich bin mir eigentlich sicher, dass ich was vergessen habe, mir fällt im moment nur nicht ein was Wink

Ich hoffe dass es relativ schnell geht und ich freue mich auf eine antwort
bis dann,
Dustin
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung eines Schamanen[Aufgenommen/Gilde] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schamanen[Aufgenommen/Gilde]   Bewerbung eines Schamanen[Aufgenommen/Gilde] Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 12:49 am

Mir is alles scheiss egal da steht KARAK drüber

Der is cool sofort inven
Skill >>> Equip
Und ausserderm brauchen wir ganz viele VornewieHinten(Name)-Spieler ;-)

btw Karak müssen uns mal aweng unterhalten bezüglich deines Wohnortes
hab da en paar kleinere fragen



MfG
Sacha
Nach oben Nach unten
Karak




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.03.08

Bewerbung eines Schamanen[Aufgenommen/Gilde] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schamanen[Aufgenommen/Gilde]   Bewerbung eines Schamanen[Aufgenommen/Gilde] Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 5:58 am

machen wir, am besten ingame. schon alleine die tatsache dass ich um kurz vor 5 hier rein schaue zeigt allet Smile meld dich einfach bin die nächste woche so ziemlich den ganzen tag da.

bin jetzt voll imba hab jetzt anstatt >10fps über 20fps in den instanzen Smile

<3 sacha, thx for supporting Wink

mfg
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung eines Schamanen[Aufgenommen/Gilde] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schamanen[Aufgenommen/Gilde]   Bewerbung eines Schamanen[Aufgenommen/Gilde] Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 7:59 am

n1 one..
pass auf etz kommt der Hammer:

Pre BC: 10fps
ping:500ms
ISDN:64kb/s

BC: 60 fps
ping:25ms
DL:15535kb/s
UL:1056kb/s

b00m 8=======D

wenn dat mal kein Update is oder so

mfG
Sacha
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung eines Schamanen[Aufgenommen/Gilde] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schamanen[Aufgenommen/Gilde]   Bewerbung eines Schamanen[Aufgenommen/Gilde] Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 12:19 pm

Nun denn, dann erstmal Danke für Deine Bewerbung, auch wenn ich früher noch kein Teil des Phönix war, freut es mich trotzdem wenn ein paar alte Spieler wieder zu Ihren Wurzeln zurück finden.
Thema Raid, können und werden wir Dir erstmal keinen Platz anbieten, da wir zum einen keinen haben und zum anderen auch nicht die anderen Member benachteiligen wollen, wenn ein altes Mitglied zurück kommt.
Den jetztigen Erfolg haben sich eben die Momentanen Mitglieder erarbeitet.
Gildenaufnahme sollte kein Thema sein, jedoch Raid erst wenn einer unserer jetztigen Schamanen ausfällt, vorher definitiv nicht.
Das soll jetzt nicht hart oder gemein klingen, Dir jedoch auch keine falsche Hoffungen auf einen schnellen Raidinvite machen.
Wenn das für Dich ok ist, dann melde Dich einfach mal wegen invite.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Schamanen[Aufgenommen/Gilde] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schamanen[Aufgenommen/Gilde]   Bewerbung eines Schamanen[Aufgenommen/Gilde] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Schamanen[Aufgenommen/Gilde]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Mages[Aufgenommen]
» Bewerbung eines Kriegers [aufgenommen]
» Berwerbung eines aufstreben Palas [Aufgenommen]
» Bewerbung eines Mages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: