Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt]

Nach unten 
+3
Sachazar
Nyia
Dakki
7 verfasser
AutorNachricht
Dakki




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.05.08

Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt]   Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt] Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 4:24 am

Moin ihr.

ich fange dann ma mit mir im rl bereich an, mein name ist Aljoscha (werde meist joschi genant), bin 21 Jahre.
Ich wohne in Hamburg, habe jetzt erstma 2-3 wochen frei und mache danach meinen Zivi.

Mit WoW habe ich 10tage nach realese angefangen und 2monate vor BC 4monate pause gemacht.

Mein char ist eine Holy Blutelf Priesterin namens Dakki, einpaar leute kennen mich vllt auch von meinen mage Gwendolíne *sachaza anguck*. Bufffood, Pots und Flasks habe ich beim raiden ( wenn nicht auf der bank vergessen -.-' immer dabei).

Radi erfahrung vor bc alles ausser Naxx und Bc raids Kara, Gruul, Magy komplett,
ssc: Hydross und öhhm der angel Boss mir ist grade der name entfallen.
fds: alles bis auf Kael'thas

Zu meinem equip:

ArmoryLink: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Dakki
BeImba! Link: http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Arthas&character=Dakki

Berufe: Verz.:381 | Urmondstoff schneider: 375

Zu meinen online zeiten Mo.-Fr. ab 16-17uhr bis ca 23uhr, Sa. halt am besten nicht solange das man abends noch weg kann, aber sa. habt ihr ja eh keine raids, und sonnstags halt auch bis gegen 23uhr.

Ich bewerbe mich bei euch da ich aktiv raiden möchte, was mir bislang aufgrund meiner arbeitszeiten nicht möglich war und weil ich den einen oder anderen bei euch kenne z.b Naralia Smile

Bin gespannt auch die ersten antworten und stehe natürlich für offene fragen zur verfügung. Joschi

edit: habe meinen eigenen namen ma korrigiert Oo


Zuletzt von Dakki am Fr Mai 30, 2008 7:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt]   Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt] Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 6:13 am

Ich finde die Bewerbung gut, jedoch ein bisschen zu kurz geraten. Mich würde noch interessieren mit welchem Char (v.a Klasse) du pre Bc alle inis bis auf nax.X gecleart hast. Zudem finde ich die Angaben zu deinem "Verhältnis" zu Raids sehr dürftig (wie sieht es aus wenn ma n weilchen länger gebraucht wird um nen encounter zu knacken? wie stehts um Taktikstudium und umsetzung etc.)

Zum Need / Noneed an holys: meiner meinung nach, kein offi statement nur meine sicht als aktiver holy, haben wir unseren Bedarf an holy priests mit der letztlich erfolgten neuaufnahme gut gedeckt, auch sind wir ja soweit ichs beurteilen kann, aktiv genug um diesen auch längerfristig zu decken.

Was für mich zusätzlich noch problematisch ist ist die, entschuldige die direkte formulierung, dürftige raiderfahrung im Bc Content, und ich nehme an mit dem HolyPriest an sich. Ok, TK bis vor Kael, doch SSC nur die ersten 2 bosse down. Dies sehe ich vor allem im Hinblick auf die encounter die uns in naher zukunft erwarten problematisch, siehe auch den oben angesprochenen punkt bezgl deinem "Verhältnis" zum raiden, welches darurch sehr schwer einzuschätzen ist.

:O is ja n richtiger roman geworden ^^ aber trotzdem justMytWocentZZ !

edit nach ausgiebigem studium des arsenals: zudem steige ich bei deiner skillung net wirklich durch
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
Dakki




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.05.08

Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt]   Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt] Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 7:20 am

Zur skillung, die würde natürlich angepasst werden, wenn willens buff nicht benötigt im holy tree runter bis zum kreis der heilung, wen willensbuff erwünscht, willensbuff ^^

Die vor BC inis habe ich mit meinem, in der bew. erwähnten, Mage Gwendolíne gemacht und mit nem druiden auf einem anderem server (malganis) den ich aber nicht mehr spiele.

Naja mein "verhältnis" zum raiden, ich will aktiv raiden, was nicht bedeuted neuer boss 1.try dann weis jeder bescheid wen er nicht liegt flame ich -> portstein -> off
klar muss da eine taktik eingespielt werden und die taktik vllt auch ma geändert werden und vllt besteht der komplette raid tag auch nur daraus einen boss zu knacken und am ende liegt er trozdem nicht.

Das gehört dazu die taktik wird eingearbeitet und jeder lernt wie er mit seiner klasse/skillung/spielart die taktik am besten umsetzt, das ist raidvortschritt nicht nur gelegt bosse, teamplay und die beherschung des chars.

Für mich bedeutet der wille aktiv zu raiden mein bestes zu geben wärend des raids und sich auf den raid vorzubereiten, was z.b. heist, neuer boss wird angegangen naja wird schon im ts erklärt was der so macht, sondern vorher nachgucken, der macht in phase 1 das und in phase 2 muss ich darauf achten, was wird mir als heiler empfohlen etc. das das teoretische wissen komplett da ist und nur am praktischen noch gearbeitete wird wärend des raids.
Nach oben Nach unten
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt]   Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt] Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 7:35 am

kk, danke für die schnelle ergänzung Smile trotzdem gibts halt nach wie vor paar oben angesprochene punkte die für mich gegen eine aufnahme sprechen, aber ich hab ja eeh nix zu sagen und keepe deshalb mein mouth shUt, meine tWocentZ stehen ja oben Smile
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt]   Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt] Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 8:06 am

Hi Gwen,
zunächst mal danke für die Bewerbung.

Zu dem Need: Kann ich zur Zeit nichts genaues sagen

Zum Gear: fällt mir soweit nich viel mehr ein als: Brauchbar, bei härteren Bosskämpfen wie Bloodboil allerdings nicht ganz ausreichend

Ansonsten denk ich das da mal intern drüber diskutiert wird.


mfG
Sachazar

[politisch korrekt editiert by: Dhaan]
Nach oben Nach unten
Dhaan
Admin



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt]   Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt] Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 8:30 am

ZENSUR !!!!

Was glaubt Dhaan, wer er ist? Verbrennt die Hexe!

Naja, zur Bewerbung kann ich nur anmerken, dass ihr wenigstens eine Teilzeitkraft benötigt um meine Fehlzeiten zu kompensieren. Wen genau ihr da nehmt...
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-phoenix.forumieren.de
Dakki




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.05.08

Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt]   Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt] Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 8:40 am

Zitat :
Naja, zur Bewerbung kann ich nur anmerken, dass ihr wenigstens eine Teilzeitkraft benötigt um meine Fehlzeiten zu kompensieren. Wen genau ihr da nehmt...

ich hätte nen vorschlag wen ihr da nehmen könntet Razz
Nach oben Nach unten
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt]   Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt] Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 8:51 am

Dhaan schrieb:
dass ihr wenigstens eine Teilzeitkraft benötigt um meine Fehlzeiten zu kompensieren. Wen genau ihr da nehmt...

wenn ich hier meine meinung noch mal einbringen darf, ich finde mit 3 holys (wenn du fehlst) haben wir genügend. mehr als 4 raidende holys, auch wenn ab und an einer fehlt, machen net viel sinn. das ist meine einschätzung der situation.
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt]   Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt] Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 10:00 am

Also, den Priesterpool unnötig vergrößern halte ich auch für sinnfrei. Zufrieden ist dann eh keiner weil Du am Anfang kaum mit kannst und dadurch unzufriedenheit entsteht. Wenn bedarf wäre hätte man sich gerne weiter unterhalten können. So dürftig fand ich die Bewerbung jetzt net, daher kann man ja mal vielleicht darauf zurück kommen, aber immo halt leider nicht.
Viel Erfolg noch auf Deiner weiteren Suche.
Nach oben Nach unten
Naralia

Naralia


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt]   Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt] Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 2:39 pm

Wie wäre es, wenn der Verantwortliche dann auch mal den Thread "WICHTIG!: Gesuchte Klassen!!!" entsprechend auf dem aktuellen Stand hält und nicht nur nen "geändert am ... "-Kommentar drunter postet. Dort steht ja eindeutig nen Heal-Priester als gesucht drin :-)
Nach oben Nach unten
Dakki




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.05.08

Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt]   Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt] Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 4:59 am

Ja, sehr schade wäre gerne zu euch gekommen, aber wenn ihr genug heal priester habt verstehe ich das.

Trozdem vielen dank für die mühe.
Dakki
Nach oben Nach unten
Aeronima

Aeronima


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 19.01.08

Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt]   Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt] Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 11:22 am

naja heil priester ja, aber vieleict findet sich ja auch mal wieder nen Schattenpriester der sich bewirbt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt]   Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Holy-Paladin[Abgelehnt]
» Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt]
» Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt]
» Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: