Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Kriegers [aufgenommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Toric




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.04.08

Bewerbung eines Kriegers [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Kriegers [aufgenommen]   Bewerbung eines Kriegers [aufgenommen] Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 5:35 pm

Hallo ihr,

hier meldet sich der Schamane Toran zurück, hab ja eine sehr lange Pause gemacht- Nun, als ich wieder aktiv spielen wollte war die Gilde aufgelöst und viele meiner alten Freunde vom Phönix waren nicht mehr aktiv. War ja auch eine Zeit lang mit meinem Blutelfen Paladin Edayne beschäftigt, den ich jedoch mit lvl 62 aufgehört habe zu spielen. Dann habe ich mit meinem RL Kollegen Téran auf dem Server Blutkessel meinen jetzigen Mainchar Toric angefangen. Mit ca. lvl 55 habe ich ihn dann doch auf Arthas transferiert. Jedoch musste ich arbeitsbedingt wieder eine Pause einlegen als ich lvl 70 erreicht habe. Vor ein paar Tagen habe ich meine Account wieder reaktiviert und von Rasy erfahren das der Schwarze Phönix wieder auferstanden ist. (Auferstanden aus der Asche Wink ).

Ich möchte mich wieder bei euch bewerben da mir die alte Zeit fehlt. Da wäre z..B. unser erster eigener MC Raid mit BafH und der gesichtstätowierten Horde. Außerdem scheint es, als ob einige Leute von damals nun auch wieder dabei sind und auch ehemalige Mitglieder des Phönixes wieder zurückgekehrt sind ( z.B. Rasy, Sacrosanctus).

Ich hatte somit meine beste Zeit im Schwarzen Phönix und würde mich freuen wieder ein Teil von Ihm zu werden!

MfG
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung eines Kriegers [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers [aufgenommen]   Bewerbung eines Kriegers [aufgenommen] Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:20 pm

Erstmal Danke für Deine Bewerbung. Leider haben wir derzeit keinen vakanten Platz anzubieten, Was zumindest den Raid betrifft, mit "nur Gilde" wollten wir ähnlich verfahren, da Du jedoch ein exmember bist, so frag doch am besten mal IG bei Dhaan nach.
Nach oben Nach unten
Toric




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.04.08

Bewerbung eines Kriegers [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers [aufgenommen]   Bewerbung eines Kriegers [aufgenommen] Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 10:48 pm

Ok danke, werd ich machen!

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Kriegers [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kriegers [aufgenommen]   Bewerbung eines Kriegers [aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Kriegers [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Mages[Aufgenommen]
» Bewerbung eines Schamanen[Aufgenommen/Gilde]
» Berwerbung eines aufstreben Palas [Aufgenommen]
» Bewerbung eines Mages
» Bewerbung eines aktiven Paladins[Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: