Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt]

Nach unten 
+4
Nyia
Sachazar
Take
Jo
8 verfasser
AutorNachricht
Jo




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.03.08

Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt]   Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt] Icon_minitimeSo März 16, 2008 3:03 pm

.


Zuletzt von Jo am Mo März 17, 2008 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Take




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.01.08

Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt]   Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt] Icon_minitimeSo März 16, 2008 5:26 pm

Jo die Zeit in SoC war echt nice Very Happy
und ich wüsste nicht wie man einen es SoC'ler und gerade dich ablehnen könnte.

/dafür
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt]   Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt] Icon_minitimeSo März 16, 2008 6:44 pm

Also ich versuche sachlich zu bleiben:

Kopfenchant und Hosenenchant(Faden) sollte man schon haben wenn man sich bei uns bewirbt.
Außerdem fehlt der Ruf für das Exalted Schulterenchant

Und Obendrein könnten wir dich nichtmal dann nehmen weil wir einfach zu viele Priester haben


MfG
Sachazar
Nach oben Nach unten
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt]   Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt] Icon_minitimeSo März 16, 2008 7:53 pm

Sachazar schrieb:
Also ich versuche sachlich zu bleiben:

Kopfenchant und Hosenenchant(Faden) sollte man schon haben wenn man sich bei uns bewirbt.
Außerdem fehlt der Ruf für das Exalted Schulterenchant

Und Obendrein könnten wir dich nichtmal dann nehmen weil wir einfach zu viele Priester haben


MfG
Sachazar

/sign sacha, zusätzlich: man müsste dich meiner meinung nach noch "aufrüsten" (equippen)...

justmy2centZ

MfG
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
Dhaan
Admin



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt]   Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt] Icon_minitimeSo März 16, 2008 9:03 pm

Ich finde die Bewerbung sehr gut. Einzig der Fakt, dass wir wohl zu viele Holy Priester haben scheint dagegen zu sprechen. Hatte ich nicht so auf dem Schirm. Wenn es nichts wird, wünsch ich dir auf jeden Fall viel glück. Ich denke du wirst schnell was finden. Eigentlich werden Heiler immer gesucht.

Grüße,
Dhaan
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-phoenix.forumieren.de
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt]   Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt] Icon_minitimeMo März 17, 2008 12:10 am

Tut mir Leid Dir hiermit eine Absage erteilen zu müssen. Hat nix mit Dir zu tun, sondern einfach damit das wir keinen Slot für Dich frei haben. Wünschen Dir jedoch auf Deinem weiteren Weg alles Gute.

Hauste
Nach oben Nach unten
Jo




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.03.08

Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt]   Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt] Icon_minitimeMo März 17, 2008 1:43 am

na schade : ) hab wohl falsche hose und helm im armory drinn aber wenn ihr genug healer habt passt das. ich will ja auch nicht faul rumsitzen ; )

gl euch noch. man sieht sich
Jens
Nach oben Nach unten
Paffl

Paffl


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt]   Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt] Icon_minitimeMo März 17, 2008 3:58 am

"der Character besteht schon länger als dieses dumme Sauflied "Joahna du geile Sau"

affraid kenn ich nich..giev plx Very Happy
Nach oben Nach unten
Proserpina




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.01.08

Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt]   Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt] Icon_minitimeDo März 20, 2008 9:10 pm

kennst du echt nicht? wo kommst du den her?^^

btw kann meinen acc ab montag oder dienstag reaktivieren laut blizz Smile endlich hat das rumgesitze ein ende Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt]   Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Holy-Paladin[Abgelehnt]
» Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt]
» Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt]
» Bewerbung - Priester[Aufgenommen]
» Bewerbung Schurke / Priester [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: