Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt]

Nach unten 
+2
Nyia
Áj
6 verfasser
AutorNachricht
Áj




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.05.08

Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt]   Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt] Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 8:14 pm

Gude ,
ich komme erstmal zu mir persönlich.
Mein Name ist Kevin , bin 18 Jahre alt und zocke seit über 2 Jahren WoW.
Meine Karriere fing auf Nazjatar an wo ich bis dato auch verblieb und pre bc erfahrungen bis bwl sammelte , mit meinem magier.
Mit Bc levelte ich mir einen Draenei Schamanen hoch und kam schnell in den PvE Content rein als Resto.
Meine Erfahrungen in Bc gehen von Kara bis Bt / Mh . ( Bt bis einschließlich bloodboil)

Aufgrund einiger Probleme im richtigen Leben ( ja son scheiss hatte ich mal :< ) sah ich mich gezwungen meinen Account los zu werden.
Jedoch begann ich nach ca. 1 Monat Abwesenheit in WoW meinen 2. Áj , diesmal aber einen Paladin auf Arthas .

Ich würde gerne zu Euch , weil ich wieder in den PvE Content einsteigen will , und dies aktiv. Den Paladin habe ich schon seit einiger Zeit auf 70 , jedoch scheiterten anfangs versuche irgendwelche Anfänge zu schaffen .
Nachdem ich öfters mit nem oldsql kollegen , dem nook , geschrieben habe kam ich dann auch an euer forum.

Aktivität und Raidbeteiligung richte ich ganz nach der Gilde und dem Raid und den Raidvorbereitungszeiten.
Einziger Tag in der Woche an dem ich definitiv ( 99, 99 % ) nicht raiden werde , ist der Sonntag , wg. meiner Sucht :/

Zu meinem Gear muss ich sagen , dass es starke defizite beinhaltet , diese jedoch durch engagement und fähigkeiten ( würde ich so behaupten) wett gemacht werden.

http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=%C3%81j

ich habe keine Berufe , da ich ehrlich gesagt hatte keine große lust hatte , jedoch werde ich Kk / Alchi skilln :<

Ich hoffe , dass die Bewerbung möglichst alles beinhaltet , wenn nicht und Fragen offen sind oder es allg. gibt wäre eine Kommunikation via "ingame " oder forum meiner ansicht nach sehr angebracht Very Happy

mfg Áj

[Edit] Rechtschreibe und Grammatik bzw Formulierungsfehler einfach überfliegen , thx
Nach oben Nach unten
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt]   Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt] Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 8:52 pm

wie hiess dein char auf naz? ( wennschs überlesen hab sry)
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
Áj




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.05.08

Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt]   Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt] Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 10:02 pm

Hieß Áj , gibts da nicht mehr , habe noch mein Mage Gizeh , aber need heal und so für pve :< grade auch schön markn am farmn :>
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt]   Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt] Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 12:45 am

sry aber das gear is definitiv zu schlecht für unseren Content(meine meinung)

mfG
Sacha
Nach oben Nach unten
Nook




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.01.08

Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt]   Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt] Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 1:00 am

Ich hab mit ihm gelevelt Smile 31 im sumpfland wars glaub ich Very Happy Damals noch mit meinem Hunter Wink ...
Ist ein Top spieler / Heiler, Equip stimmt natürlich, aber wenn ich mir anschaue was Teilweise bei uns im raid rumgurkt ( equip technisch Wink ) dann ist das für mich kein richtiges argument Razz
Nach oben Nach unten
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt]   Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt] Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 1:12 am

das equip ist net bombe, aber ich kann den von nook angesprochenen punkt nur /signen...
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
Moster




Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt]   Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt] Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 1:52 am

Danke für deine Bewerbung, ich werde das nochmal intern besprechen,
jedoch sehe ich hier keine so gute Zukunft was dein Equip betrifft.
Wir haben im Moment nen Holy Paladin auf Trial dessen Equip
auch nicht besonders toll ist und der auch für die höheren Instanzen
Equipt werden soll.
Aber wie gesagt, ich besprech das nochma intern, nicht negativ sehen
es ist noch alles offen Wink

mfg
Nach oben Nach unten
Belenos




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt]   Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt] Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 9:11 am

nur weil er PVP equip und teilweise greenis hat? OK is vlt nicht das optimum, aber wir haben bereits einige mit PVP equip im Raid von denen wir viel erwarten...
Nach oben Nach unten
Moster




Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt]   Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt] Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 11:23 am

So ich habe das nochmal intern besprochen und ich muss dir leider
sagen das es für einen Raidplatz nicht reicht.
Wir haben wie gesagt schon einen Pala von dem wir auch
was erwarte.
Diesen müssen wir nach Equipen und zwei Leute auf einem Slot
nach Equipen ist ziemlich schwer und Zeitintensiv.
Ich wünsch dir bei deiner weiteren Suche viel GLück und viel Spaß.

mfg
Nach oben Nach unten
Áj




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.05.08

Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt]   Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt] Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 2:49 pm

naja nP euch auch noch gl
aber btw @ sacha die aussage sollte sich auch dann bei der anderen bewerbung des paladins überdecken und der content in bc , einschließlich mh / bt ist eh ein witz

naja muss ich woanders meine qualititäten beweisen

trotzdem danke für die schnellen antworten bb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt]   Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Holy-Paladin[Abgelehnt]
» [Bewerbung] Retri Paladin[Abgelehnt]
» Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt]
» Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt]
» Aurinko, HOLY Paladin [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: