Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Holy-Paladin[Abgelehnt]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Masato




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.04.08

Bewerbung als Holy-Paladin[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung als Holy-Paladin[Abgelehnt]   Bewerbung als Holy-Paladin[Abgelehnt] Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 10:50 pm

Moin Moin,

hiermit bewerbe ich mich als Holy-Pala, bei euch den Schwarzen Phönix.

Mein Name ist Jens und bin nun schon 28 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt namens Osnabrück die im hohen Norden Deutschlands liegt. Gelernt bin ich Bauzeichner und hab ein Studium zum Architekten abgeschlossen und mache momentan ein halb jähriges Praktikum in diesem Bereich.

Bei WoW spiele ich einen Paladin namens Masato, der seid er mit lvl58 das Portal durch schritt Holy geskillt ist.

Im Arsenal ist Masato unter Arsenal Masato Arthas zu finden.

WoW spiele ich seid anbegin der Zeit. Ich begann WoW auf Arthas als Horde mit einer Magierin löschte sie aber auf lvl 40 und wechselte auf Arthas zur Alliance bemerket aber schnell das mir die alliance nicht liegt und wechselte reumütig nach paar Wochen wieder zurück auf Hordeseite von Arthas. Meine Wiedergeburt war aber diesmal eine Hexenmeisterin namens Daisha. Als sie knapp vor lvl60 war kammen paar freunde drauf neben ihren allys-chars auf Nostromus auch horde-chars auf Anetheron zu spielen(Sie spielten aber nicht lange auf Anetheron), ich verlies arthas für ein knappes jahr und spielte eine Schamanin und eine Priesterin auf lvl60 unter der flage der "totenkopf" gilde, ich raidete als heiler mc zg aq20 mit ihnen. Dann kamm BC und ich wechselte wieder auf wünschen von Bekannten aus Arthas-zeiten den Server und kamm zurück in den schoss von Arthas. Spielete auch hier ein Priesterin (Miyuki) und meine Hexenmeisterin (Daisha) auf lvl70 erstellt mir auch da schon meine Paladin (Masato) allerdings war er zu beginn nur als Bankchar gedacht und spielte ihn gelegentlich um die doppel xp ab zubauen. Hatte ihn aber schnell lieb gewonnen und erklärte ihn zum Mainchar. Die Gilde Soc (Storm of Chaos) namm mich auf als ich gerade 70 wurde und war da jetzt bis zur ihrer auflösung im Januar, unter ihrer flagge raidete ich kara, gruul, maggi, 5/6 scc, 3/4 tk. Nach der Auflösung machte das WoW spielen keinen Spass mehr und ab Anfang Februar legte ich meinen Account auf Eis. Aber die Lust auf Questen und Raiden war zum schluss grösser und die Sehnsucht auf mein pala trieb mich wieder ins spiel.

Meine Online-Zeiten in der Woche sind Mo-Fr 18-23Uhr und wocheende halt keine einschränkungen.

Noch zusagen ist ich kenne meine Klasse und die Stärken und Schwächen meines Paladins und weiß wie er seine Aufgaben im Raid zu erfüllen hat. Ich mag es zu heilen und durch das spielen eins Heil-Schamis und zwei Heilig-Priestern und zum schluss meines Heilig-Paladins bin ich auch schon lange im Heilgeschäft und hab die obrigen genannten inis auch nur als Heiler gesehen.

Auf eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und ich hoffe in euren reihen ein schöne platz zu gewinnen wo man wieder nette und schöne abende verbringen und sich auch "zuhause" fühlen kann.

Mit freundlichem Gruß

Jens (Masato)

PS.: Berufe hab ich vergessen. Verzauberungskunst, Erste Hilfe und Bergbau alles auf max.
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung als Holy-Paladin[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy-Paladin[Abgelehnt]   Bewerbung als Holy-Paladin[Abgelehnt] Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 12:58 am

Bewerbung ist ganz gut soweit nur brauchen wir keine Holypalas mehr
des weiteren hast du deinen seherruf nicht auf ex
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung als Holy-Paladin[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy-Paladin[Abgelehnt]   Bewerbung als Holy-Paladin[Abgelehnt] Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 1:01 pm

Leider haben wir derzeit keinen Vakanten Platz für Deinen Pala anzubieten. Wir wünschen Dir auf Deiner weiteren Suche jedoch viel Erfolg.
Nach oben Nach unten
Masato




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.04.08

Bewerbung als Holy-Paladin[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy-Paladin[Abgelehnt]   Bewerbung als Holy-Paladin[Abgelehnt] Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 9:49 pm

Danke für die schnelle bearbeitung.
gl and hf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Holy-Paladin[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holy-Paladin[Abgelehnt]   Bewerbung als Holy-Paladin[Abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Holy-Paladin[Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt]
» [Bewerbung] Retri Paladin[Abgelehnt]
» Bewerbung eines Holy Priest[Abgelehnt]
» Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt]
» Aurinko, HOLY Paladin [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: