Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Bewerbung] Retri Paladin[Abgelehnt]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Novice

Novice


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.08

[Bewerbung] Retri Paladin[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: [Bewerbung] Retri Paladin[Abgelehnt]   [Bewerbung] Retri Paladin[Abgelehnt] Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 4:04 am

tagchen

zu meiner person
also ich bin der René, auch bekannt als Novice
ich bin 20 jahre alt und komme aus hessen
beruflich gibts bei mir zur zeit nichts deswegen bringe ich leider gottes auch zeit bis zum abwinken mit ^^
das schlimste woran man sich bei mir gewöhnen muss, sind die rechtschreibfehler. leider hab ich legasthenie und muss von daher immernoch einmal die woche die schulbank drücken ^^

so zu wow
ich spiele seit der beta wow und habe vor bc alles auser naxx clear gehabt
bc war ich dann leider nie wirklich weit, durch die pre bc zeit (stress mit freundin weil wir jeden tag gereidet haben etc etc) konnte ich mir neh weile nicht erlauben in größeren gilden mit raiden zu gehen

warum ich retri pala bin
nach etwa 3 jahren heal paladine hat man nichtmehr wirklich lust immer das selbe zu machen und da mir keine andere klasse auser der pala spass macht, naja, bin ich nun ein retri ^^

wow geschichte
ich war in sachen gilden immer ein sehr treuer spieler und blieb meist bis die gilde sich auflöste, daher kann ich nur eine gilde sagen in der ich war, cycle of violence. da es aber interne streiterein gab ging ich bevor die gilde darunter gelitten hätte

wie ich auf euch komme
hab mich eben bissien mit Giideor unterhalten und dieser meinte ihr suchet noch leute um den raid auf zu stocken (nur ob interesse an retris besteht, bezweifel ich, die meisten wollen keine retris ^^)

so nun die witzige frage "Schreibt bitte auch, was genau ihr von eurer Zukunft bei uns erwartet.
hmmm was würde ich da erwarten, ein freundliches klima denk ich mal ^^

meine online zeiten sind
immer und wenn ich mal nicht ingame zu erreichen bin dann gibts mich auch in icq und msn Razz Razz Razz

Link zu meinen charakter
http://wow.buffed.de/?c=3272334&tab=1
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

[Bewerbung] Retri Paladin[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Retri Paladin[Abgelehnt]   [Bewerbung] Retri Paladin[Abgelehnt] Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 8:05 am

Wenn du nicht healen willst bringst du uns nicht wirklich was.
Ein Retripala ist zwar bei uns nicht vorhanden, das liegt aber auch nur daran das der erste schon heal speccen musste.

mfG
Sachazar
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

[Bewerbung] Retri Paladin[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Retri Paladin[Abgelehnt]   [Bewerbung] Retri Paladin[Abgelehnt] Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 10:15 am

Hey Novice,
vielen Dank für Deine Bewerbung, da es uns derzeit nicht zwingend an DD's fehlt jedoch an Heilern, können wir einer Aufnahme leider nicht entsprechen.
Mir fehlt hier auch einfach die gewisse Flexibilität. Kann verstehen dass Du nach 3 Jahren Heilerdaseins mal Lust auf was anderes hast, da es für Dich kein Kompromiss zu geben scheint bist Du mir sicherlich auch nicht böse wenn das nichts wird.
Wünschen Dir aber noch viel Glück auf Deiner Suche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Bewerbung] Retri Paladin[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Retri Paladin[Abgelehnt]   [Bewerbung] Retri Paladin[Abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Retri Paladin[Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Holy-Paladin[Abgelehnt]
» Bewerbung - Holy Paladin[Abgelehnt]
» Bewerbung Paladin[Aufgenommen]
» Bewerbung Paladin (Heal)[Aufgenommen]
» MT bewerbung[Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: