Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Feral Druide für alles[Aufgenommen]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Timozz




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.04.08

Feral Druide für alles[Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Feral Druide für alles[Aufgenommen]   Feral Druide für alles[Aufgenommen] Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 9:35 pm

Guten Abend,

mein Name ist Timo, bin 19 Jahre jung und mache momentan eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker bei der Deutschen Telekom.
Ich spiele seit 3 Jahren leidenschaftlich World of Warcraft und begann das Spiel mit den US Opens (manchen auch als US open Beta bekant) als Magier, wobei mich das Hexenmeister dasein ein wenig mehr begeisterte, womit ich beim Release gleich am ersten Tag als Orc Hexenmeister damit in der Gilde Masters of Destruction durchstartete. Leider war diese nicht erfolgreich, weshalb ich mich mit der Orientierungshilfe zweier Reallife Kollegen dazu entschied in die erfolgreiche Molten Core Gilde Schwarzer Phönix zu wechseln. Mit der Gilde zusammen habe ich namenhafte Bosse wie Ragnaros, Nefarian und andere in Naxxramas und Ahn'Quiraj zum aufgeben gebracht.

Zu Burning Crusade Zeiten hatte ich einen leichten Verzug beim leveln, wo ich gleich mal Spott erhielt, ich würde in Heroic Instanzen sowieso Aggro ziehen. Jeder kennt ja den Spruch, wer tot ist macht keinen Schaden. Und einen Karazhan Raid erhielt ich auch nicht, da die Gruppen alle voll waren, wobei Darkknight mir die Gelegenheit gab, bei Ascendence Karazhan mitzugehen. Dementsprechen ergab sich die Möglichkeit dort mitzuraiden, wobei ich gleich sagte, dass ich auf Bedarf offen stehen würde, da es zu dem Zeitpung schlecht aussah mit Raiden. Mittlerweile, nach meiner Realschulabschlussprüfung und nachdem sich meine Arbeitszeit eingependelt hat, habe ich mehr Zeit für mich, und dementsprechend mehr Zeit fürs Raiden.

Leider durfte ich nicht mehr bei Ascendence mitraiden, weshalb ich mir dachte, ich sollte meinen Kräutertwink hochspielen, meinen Druiden. Dieser zeigte sich schon beim Leveln als sehr interessant zu spielen auf, und das Tanken in Instanzen - auch wenn sie low Instanzen waren - machte mir viel Spaß, weshalb ich mich dafür entschied einen Feral Druiden hochzuziehen. Dieser landete danach wieder in meiner
alten Gilde, die zu dem Zeitpunkt mehr oder weniger neu aufgezogen wurde, wobei ich mit meinem Hexer, der damals schon auf der Ersatzbank als Twink lag, bei ein paar Bossen mitwirken durfte. Mit meinem neuen Main ging es meiner Meinung nach nicht schnell genug an Heroic-taugliches Equip zu kommen, da es an der Karazhan-Vorquest scheiterte. Deshalb entschloss ich mich ich zur Gilde Ascendence zu wechseln um dort meine Ausrüstung zu erweitern und abzustimmen.

Beim Schwarzen Phönix kenne ich seit einer langen Zeit viele Leute und würde mich freuen wieder mit diesen zusammen zu raiden. Im Endeffekt suche ich nun einen Raid, der Spaß an neuen Encountern und Herausforderungen hat, einen der bei Bossen weiß worauf es ankommt um an den Erfolg zu kommen, den er möchte. Einen Raid der sich nicht wegen Loots schlägt, in dem Leuten auffällt, was ihr Fehler ist, und was sie besser machen sollten. Zudem freue ich mich darauf, eine nette Mannschaft zu finden, die auch gerne Heroische Instanzen macht.

Meine Ausrüstung besteht aus einer Mischung von Karazhan, Heroic-Marken und Zul'Aman Items. Leider ist meine Ausstattung nur vom Tankteil gut. Der zum Schaden machen ist noch verbesserungswürdig, da ich mein Hauptaugenmerk auf das Tanken gelegt habe, wobei ich meiner Meinung nach das DMG-Equip einfach aufbessern kann.

Aber seht selbst: http://www.buffed.de/charplaner/?u=37433
(Falls der Link nicht funktionieren sollte, schreibt mich einfach ingame an)
Momentan gehe ich noch auf Abhärtung, da die Def-Sockel zu aufwendig sind um die Critimmunität zu erreichen.

Ich würde mich freuen mit alten Bekannten mal wieder große

Bosse legen zu dürfen, denn ich sehe im Endgame leider keine Zukunft ohne Raid, da es immer das gleiche ist - immer die gleichen Encounter, kaum sichtbarer Fortschritt im Equipment und sicherer Anflug von Langeweile.

Schonmal vielen Dank für die Chance - dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich hoffe, es wird was.
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Feral Druide für alles[Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Feral Druide für alles[Aufgenommen]   Feral Druide für alles[Aufgenommen] Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 11:14 pm

Sers und schonmal Danke für Deine Bewerbung. Wie oft kannst Du an Raids teilnehmen in der Woche?
Nach oben Nach unten
Timozz




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.04.08

Feral Druide für alles[Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Feral Druide für alles[Aufgenommen]   Feral Druide für alles[Aufgenommen] Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 11:26 pm

Ich hab doch gewusst dass ich was vergessen habe..
Mikagua hat mich auch schon gefragt, worauf ich ihm geantwortet habe, dass ich da sein kann, wenn ich da sein soll.

[EDIT]: Kleiner Nachtrag, nen aktuelles profil
http://www.buffed.de/charplaner/?u=37497
[/EDIT]
Edit2: jetzt aber -,-"


Zuletzt von Timozz am Mo Apr 28, 2008 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vendoran




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.01.08

Feral Druide für alles[Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Feral Druide für alles[Aufgenommen]   Feral Druide für alles[Aufgenommen] Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 3:53 pm

bin stark dafür ! timozz kann auf jeden fall gut spielen und nen weiterer tank wäre zur zeit bestimmt auch net verkehrt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feral Druide für alles[Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Feral Druide für alles[Aufgenommen]   Feral Druide für alles[Aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feral Druide für alles[Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feral Druide sucht Arbeit
» Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung]
» Bewerbung Atysh / Sheytun [Druide /feral][Abgelehnt]
» Bewerbung Krieger / Druide [Aufgenommen]
» Bewerbung als Druide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: