Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Feral Druide für alles[Aufgenommen]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Timozz




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.04.08

Feral Druide für alles[Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Feral Druide für alles[Aufgenommen]   Feral Druide für alles[Aufgenommen] Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 9:35 pm

Guten Abend,

mein Name ist Timo, bin 19 Jahre jung und mache momentan eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker bei der Deutschen Telekom.
Ich spiele seit 3 Jahren leidenschaftlich World of Warcraft und begann das Spiel mit den US Opens (manchen auch als US open Beta bekant) als Magier, wobei mich das Hexenmeister dasein ein wenig mehr begeisterte, womit ich beim Release gleich am ersten Tag als Orc Hexenmeister damit in der Gilde Masters of Destruction durchstartete. Leider war diese nicht erfolgreich, weshalb ich mich mit der Orientierungshilfe zweier Reallife Kollegen dazu entschied in die erfolgreiche Molten Core Gilde Schwarzer Phönix zu wechseln. Mit der Gilde zusammen habe ich namenhafte Bosse wie Ragnaros, Nefarian und andere in Naxxramas und Ahn'Quiraj zum aufgeben gebracht.