Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Druide

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Izu




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.03.08

Bewerbung als Druide Empty
BeitragThema: Bewerbung als Druide   Bewerbung als Druide Icon_minitimeFr März 14, 2008 6:29 pm

Moin,

hiermit möchte ich mich gerne bei euch bewerben, jedoch direkt am anfang anmerken, dass ich mich atm im Abistress befinde und daher auch kaum bis gar nicht zocken kann. Ich hoffe aber, dass sich das spätestens in den nächsten 4-5 Wochen geändert hat.

persönliches:

Name: Tim
Alter: 19
Wohnort: Hagen (NRW)
und wie gesagt, zur Zeit noch Schüler..

ingame:

Name: Izu
Class: Druide
ich bin zur Zeit feral geskillt aber wäre auch bereit heal (hybrid oder baum) zu skillen
mein equip sieht atm so aus:
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Izu
mit geringen abweichungen zum tankequip,
meinem healequip würde leider noch eine vernünftige main (+off-)hand fehlen, was aber entweder durch pvp oder einen nicht ganz unglücklichen kararun zu ändern sein sollte - ansonsten karahealequip mit lurker Armschienen

Wie wohl der ein oder andere hier war ich früher bei der Gilde SoC, die sich aufgelöst hat.
Seit dem hab ich mehr oder wneiger Pause gemacht, jedenfalls keine Raidinstanzen mehr.
Jedoch hab ich wieder Lust bekommen zu raiden und würde mich freuen zunächst zumindest ab und zu wieder mitraiden zu können und bald hoffentlich uach regelmäßig.
Meine Erfahrungen bei Bossen ausser Kara und Gruul sind leider eher mager, aber ich bin der Meinung schnell die Taktiken lernen und verinnerlichen zu können und natürlich bereit mir im Vorfeld Entsprechende durchzulesen.

zu meinen Onlinezeiten:
eigentlich kann ich keine festen Zeiten angeben, da ich normalerweise eher spontan spiele - allerdings bin ich zu Raids pünklich online und kann mich den Zeiten anpassen.

so weit erst mal, wenn ich was vergessen hab sprecht mich drauf an Wink
Nach oben Nach unten
Mikagua




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.01.08

Bewerbung als Druide Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Druide   Bewerbung als Druide Icon_minitimeSa März 15, 2008 6:06 am

Da du im Abistress bist und kaum Zeit für wow hast kommt meiner Meinung nach kein Invite in Frage, da wir keine halb bis garnicht aktiven Leute gebrauchen können. Bis zum Abi ist es einfach noch zu lange hin.
Ich hab selbst mal Abi geschrieben und weiß wie es da mit der Vorbereitung steht und da lässt sich wow einfach nicht damit vereinbaren.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Druide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Druide[Abgelehnt]
» Bewerbung, Druide[In Bearbeitung]
» Bewerbung Krieger / Druide [Aufgenommen]
» Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung]
» Bewerbung Atysh / Sheytun [Druide /feral][Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: