Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Feral Druide sucht Arbeit

Nach unten 
+4
Dhaan
Mandrake
Naralia
Nehekhare
8 verfasser
AutorNachricht
Nehekhare




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.03.08

Feral Druide sucht Arbeit Empty
BeitragThema: Feral Druide sucht Arbeit   Feral Druide sucht Arbeit Icon_minitimeMo März 24, 2008 1:06 am

Heyho!

Da man mir unterbreitete (sozusagen mit 2 bis 3 Ausrufezeichen), hier doch bitte tunlichst eine Bewerbung abzuliefern, bevor demnächst aus dem Urlaub zurückkehrende Authoritätspersonen selbige bewerten, will ich das mal in Angriff nehmen...im Folgenden erwähnte und hinzudenkbare Personen, Gegenstände und Gastronomieartikel sind nur teilweise frei erfunden und erheben keinerlei Anspruch auf orthographische Korrektheit.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Ingo, zumeist (primär um von Tankstellenwerbungen geklauten Witzen zu entgehen) nennt man mich aber aufgrund meines bewiesenermaßen unausprechlichen Charakternamens schlicht "Nehe". Ich bin 28 Sommerschlußverkäufe alt und gerade mit meinem Studium fertig geworden (Philosophie und Altgriechisch...Jaja, ich weiss^^), so daß in den nächsten 2 Jahren nun erstmal Promotion ansteht. Daneben verbringe ich die Zeit, die nicht für Band, Kendo (Leuten mit japanischen Holzknüppeln auf den Kopf kloppen), Alkohol oder Freundin draufgeht, mit Vorliebe für WoW - d.h. besonders donnerstags und mittwochs, über den Rest kann man mit Ausnahme von Dienstagen und Wochenenden reden). Man munkelt darüber hinaus, ich sei ein recht lustiger Mensch, wie Erfahrungsberichte unabhängiger Quellen unter Alkoholeinfluß und Androhung von Schlägen bestätigen.

Zum Charakter:
Nehekhare, lvl 70 feral Druide, played 134d seit Release (davor ein paar wochen Beta ebenfalls Drui). Skillung 0/47/14 (full pve tank/powershifter). Katze 2879AP bei 147hit/37,85crit/4waffenkunde, Bär 30068AC bei 14704HP/423def/36,22dodge, alles selfbuffed. Ich besitze wohl auch Healequip (1393 addheal), benutze es aber eigentlich nur ab und an mal zum Spass...nach anfänglicher cookie-cutter-skillung (9/11/31) und ner Hybridphase (0/30/21) zwischendrin habe ich den Char als Feral gespielt, mein dementsprechendes Handwerkszeug gelernt und bin rundum zufrieden damit.
Meine Berufe sind Kräuterkunde 390, Verzauberungskunst 375 (ne weile Gildenverzauberer gewesen und dementsprechende Rezepte), Nebenberufe ausgeskillt und zurechtgefarmt (Leidenschaftlicher Koch^^).
Mein Equip ist prinzipiell auf T4-Niveau (leider bis vorsätzlich nichts aus 25er-inzen), allerdings recht handverlesen und somit mMn effektiver als die 0815-feral-buxen, die man zumeist in Shatt rumlaufen sieht. Wenn ein Item wirklich was bringt, geh ich auch nen weiten weg dafür, wie man wohl auch daran sieht, daß der char quasi überall ehrfürchtig ist (Einzige Ausnahme ist eigentlich nur das Untere Viertel, wenn man Fraktionen wie Sporeggar oder Blutsegelbukaniere nicht unbedingt hinzuzählen möchte), und ich soweit alle existenten Schlüssel und pre-BT/MH-Attunements besitze. In jedem Teil steckt also ne Menge Mathcraft-Hirnschmalz und Einiges vom Schweisse meines Angesichts, deshalb kann es bisweilen auch etwas seltsam riechen...

Rest siehe Arsenal

WoW-Laufbahn:
Ich bin seit lvl 10 (gerade so kein Gründungs-)Mitglied von Weltenbrand, erster Druide dieser Gilde und war dort unter anderem Klassenoffizier, Spassaktionen-Organisator und Forentaure. Mit der Auflösung von WB Horde ging ich zu NME, raidete dort auch nach Zusammenschluss zu Maelstrom/Mehlwurm bis einschließlich Anfang Naxx und spielte nebenbei ne weile recht erfolgreich PvP bis ich zu BC-Release und Neugründung von WB wieder zurückkehrte. Mit WB war ich 1. Offtank (und öfters MT) in Kara-Grp 1, bei Gruul/Maggi/SSC/FDS im Bündnis mit Midgard zumeist dmg-dealer (teilte mir da mit Naralia die ersten Plätze im Penismeter). Dieses Bündnis ging allerdings während meiner Magisterprüfungen den Bach runter, so daß ich nun seit einigen Wochen mit nem Gimp-twink die Scherbenwelt leerqueste, um die Feiertage nicht ausschließlich mit Schlafen zu verbringen.

Raiderfahrung:
Zusammengefasst
Pre-BC Alles bis auf aq40 und Naxx clear, dort nur bis Twins/max. 2. Boss in jedem Flügel,
in BC Kara, Gruul, Maggi, FDS Alar und Lootreaver, SSC Hydross und Lurker.
Im übrigen geht meine Erfahrung soweit, daß ich meine Tränke, mein Bufffood, Öle, Reagenzien, 5 Wechselequips und Specials (also z.B. einige Resiteile und insbesondere Braufestfäßchen, Poser-Mondkugeln, etc.) und Addons standartmäßig dabeihabe, wie man ja leider wohl gesondert erwähnen müsste. Gleiches gilt für den handelsüblichen Zeitmesser mit +30 Pünktlichkeit und genug stoische Ruhe/Gemütlichkeit/Bierchen, um auch hartnäckigere Probleme nicht gleich in den Wind zu schießen.

Wieso, weshalb, warum?:
Tja, vor allem, weil ich vor dem nächsten Addon noch ein paar Dinge sehen und umlegen möchte. Generell hab ich zwar Spass an Questen und PvP, aber ein guter Raid macht einfach mehr Laune und ein Feral ist nunmal auch für PvE gemacht. Ich bewerbe mich hier also primär um einen Raidplatz, ein Gildenwechsel ist darin schätze ich eingeschlossen und genauso möglich, obwohl ich ein paar Twinks lieber bei Weltenbrand lassen würde, um den Kontakt zu den Leuten dort nicht zu verlieren. Abgesprochen ist das soweit alles, also keine Probleme.
Der Hexer namens Naralia (sry für das Rosarot Sascha, aber Violett sieht man ja kaum), welcher vor einiger Zeit ebenfalls von WB zu Euch gewechselt ist, hat's mir sozusagen vorgemacht (er stellt sich hoffentlich nicht allzu dumm bei Euch an^^) und läuft seitdem immer mit so einem seligen Grinsen durch die Gegend, also denk ich mir, daß am Schwarzen Phönix einiges dran ist, auch wenn ich noch nicht viele von Euch kenne. Im Gegenzug glaube ich ebenfalls das ein oder andere dazu beitragen und vernünftige Arbeit leisten zu können. Wenn Euch das Alles also soweit passt, würde ich mich freuen, demnächst von Euch zu hören...
(/w me oder Twink Teristrisea, Brief kommt immer an, whatever...)

Cya

Nehe


Zuletzt von Nehekhare am Mo März 24, 2008 5:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naralia

Naralia


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.03.08

Feral Druide sucht Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Feral Druide sucht Arbeit   Feral Druide sucht Arbeit Icon_minitimeMo März 24, 2008 1:36 am

Ja, was könnte ich noch groß hinzuzufügen. Ingo ist definitiv eine Bereicherung, sei es inGame oder auch im TeamSpeak. Kurzum, er beherrscht seinen Druiden ausgezeichnet und man lacht sich im TS nur über seine Kommentare schlapp! Smile

An die Raidleitung: Wir haben ja vor etwa ein einhalb Wochen über einen Feral Druiden im TS gesprochen, und das hier ist er.
Nach oben Nach unten
Mandrake

Mandrake


Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Iserlohn!
Anmeldedatum : 12.03.08

Feral Druide sucht Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Feral Druide sucht Arbeit   Feral Druide sucht Arbeit Icon_minitimeMo März 24, 2008 3:45 pm

Ja Nehe vertseht sein Handwerk kann ich nur bestätigen. ;-)
Nach oben Nach unten
Dhaan
Admin



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Feral Druide sucht Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Feral Druide sucht Arbeit   Feral Druide sucht Arbeit Icon_minitimeMo März 24, 2008 4:40 pm

Ein Kollege. Ich habe seinerzeit auch Philosophie studiert ( 11 Semester *hust* ), ehe mich das Leben zwang als Söldner in der Schweiz zu arbeiten, um eben jenes Studium weiter finanzieren zu können. Wehe du machst mir meinen "Oberklugscheißer" Status in der Gilde streitig. Wink

Über was promovierst du ?
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-phoenix.forumieren.de
Nehekhare




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.03.08

Feral Druide sucht Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Feral Druide sucht Arbeit   Feral Druide sucht Arbeit Icon_minitimeMo März 24, 2008 7:01 pm

Ach, Mandi auch hier Smile
Sun hat sich nun auch beworben, und Sacha gurkt hier ebenfalls rum wie ich gelesen habe...fühl mich schon fast heimisch Very Happy

@Dhaan: noch nicht ganz klar, letzte Woche erst M.A. fertig geworden und jetzt ist erstmal Klinkenputzen angesagt. Geht aber wahrscheinlich in Richtung (pyrrhonische) Skepsis/radikaler Konstruktivismus/Nietzsche mit bezug auf praktische Philosophie (macht mein Prof).

Tja, Klugscheissen ist schon son Hobby von mir, aber hast ja Heimvorteil^^ Und wenn ihr mich aufnehmt kannste auch noch Gildenrang ausspielen Wink
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Feral Druide sucht Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Feral Druide sucht Arbeit   Feral Druide sucht Arbeit Icon_minitimeMo März 24, 2008 11:45 pm

Mein niveauloser flame > euer intelektuellen zeugs!

Zieh Dir schonmal n Tütü an und bück Dich!
Nach oben Nach unten
Necro




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.01.08

Feral Druide sucht Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Feral Druide sucht Arbeit   Feral Druide sucht Arbeit Icon_minitimeDi März 25, 2008 5:25 pm

Ihr Götter!!!! Habet erbarmen mit uns einfachen, naturwissenschaftlich angehauchten Studenten und erlöset uns von noch mehr Philosophen!

Also ich finde Dhaan reicht schon mit seinen Kommentaren...zwei von eurer Sorte ertrage ich definitiv nicht lange und ich hatte nicht vor mich selbst zu behandeln ;-)

Frei nach dem Motto:

Dass wir die Übel, die wir haben, lieber
Ertragen, als zu unbekannten fliehn.
So macht Bewusstsein Feige aus uns allen


Gruß Necro
Nach oben Nach unten
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

Feral Druide sucht Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Feral Druide sucht Arbeit   Feral Druide sucht Arbeit Icon_minitimeDi März 25, 2008 6:01 pm

Allen Gewalten zum Trutz sich erhalten?!
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
Nehekhare




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.03.08

Feral Druide sucht Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Feral Druide sucht Arbeit   Feral Druide sucht Arbeit Icon_minitimeMi März 26, 2008 1:35 am

Hehehe, Shakespeare und Goethe sind mir zu neumodisch...vielleicht passt das hier ja ganz gut (ganz olle Kamellen):

Herz, mein Herz! von unstillbaren Kümmernissen angstverwirrt!
Standgehalten! Bleibe fest nur! Wehr dich! Und entgegen wirf
kühn die Brust! Beharre trotzig! an die Feinde tritt heran
ohne Schwanken! Weder - siegst du - wirf dich offen in die Brust
noch - besiegt, fall um im Hause und brich laut in Jammer aus!
Sondern: über Freuenswertes freu dich - über Schlimmes klag
nicht zu sehr! Erkenne lieber, welcher Rhythmus Menschen hält!

nach genug ismarischem Wein kann man dann auch über Tütüs reden ;D
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Feral Druide sucht Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Feral Druide sucht Arbeit   Feral Druide sucht Arbeit Icon_minitimeMi März 26, 2008 4:20 am

also am Wochenende kann dat Ingo nich?

Dann würde ich sagen wäre es wichtig wenn du an allen anderen Raids teilnehmen könntest, die da wären: Montag (20-23 Uhr), Mittwoch (19-23 Uhr), Donnerstag (19--23 Uhr)

Wenn du mal nicht da bist wäre das auch nicht schlimm aber wir suchen eigentlich eher Leute mit Raidbeteiligung von mehr als 70%


MfG
Sachazar

PS: wo soll ich sonst rumgurken =P gibt ja nich so viele Gilden wo's so abnormal lustig is
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Feral Druide sucht Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Feral Druide sucht Arbeit   Feral Druide sucht Arbeit Icon_minitimeMi März 26, 2008 1:40 pm

Also, nach Rücksprache mit den anderen Verantwortlichen bin ich zu folgendem Entschluss gekommen. Die Sache ist nunmal die das wir einen weiteren Feral nicht unbedingt benötigen, da wir bereits 2 haben. Als DD auch weniger Sinnvoll da wir hier bereits mit Krieger und Schurken die vorhandenen Meleeslots belegen.

Andererseits wäre es schade einen Typen wie Dich nicht aufzunehmen, auch wenn wir Dich noch nicht so gut kennen. Der erste Eindruck lässt halt einiges vermuten.
Daraus folgt, wenn Du Dir vorerst für einen Ersatzplatz nicht zu schade bist, würden wir Dich gerne aufnehmen und schauen wie sich das entwickelt.
Postitiv miteinbringen kann man sich gut, indem man sich als Herotankschlampe anbietet etc. (Was jetzt mehr in meinem persönlichen Interesse steht, ich hasse tanken!)

Smile
Nach oben Nach unten
Nehekhare




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.03.08

Feral Druide sucht Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Feral Druide sucht Arbeit   Feral Druide sucht Arbeit Icon_minitimeMi März 26, 2008 2:25 pm

Jou, hört sich doch ganz gut an Smile

Ab und an mitraiden > pimmeltwink, also inv. Wenn ihr nen ähnlichen Raidplaner verwendet wie unser altes Bündnis, kann ich mich ja dann direkt unter Ersatz anmelden und schauen, was geht.

Das wäre dann definitiv donnerstags + mittwochs. Montags und sonntags wahrscheinlich abwechselnd und/oder spontan - da hab ich noch sone Bandprobe, die zeitlich leider nicht sehr genau definiert ist, aber das wird schon. "Wochenende" meint vor allem fr/sa @sacha (huhu Smile). Insgesamt passen mir eure Raidtage ja sehr gut.

Heroinzen mach ich derzeit eher sporadisch, aber gibt ja nun auch noch die Terasse der Magister mit den imba-trinkets und paar neue Items für Marken Very Happy

Nachher direkt mal gucken^^

cya
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Feral Druide sucht Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Feral Druide sucht Arbeit   Feral Druide sucht Arbeit Icon_minitimeMi März 26, 2008 2:30 pm

Joa also wenn du 3 Tage kannst ist dagegen definitiv nichts mehr gegen einzuwenden und SO/MO im wechsel sollte reichen

mfG
Sachazar
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Feral Druide sucht Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Feral Druide sucht Arbeit   Feral Druide sucht Arbeit Icon_minitimeMi März 26, 2008 3:08 pm

Wie gesagt, erstmal nur Ersatz. Also sind die Raidtage erstmal egal. Sollten wir einen Feral benötigen und kein anderer ist da, dann wirst invitet, ansonsten erstmal nicht bis wir sehen wie sich das entwickelt.
NIcht zu negativ auffassen, nur um das klar zu stellen, denn @Sachazar, Raidtage somit wayne.
Freitags und Samstags sind eh nur 10er raids, an den anderen Tagen sollte man, wenn man dann im Kader ist auch so gut wie immer da sein. Wollen ja vorran kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feral Druide sucht Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Feral Druide sucht Arbeit   Feral Druide sucht Arbeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feral Druide sucht Arbeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Healpala sucht Arbeit[Abgelehnt]
» lvl 70 Hunter sucht Arbeit[Abgelehnt]
» Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung]
» Bewerbung Atysh / Sheytun [Druide /feral][Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: