Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Atysh / Sheytun [Druide /feral][Abgelehnt]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Atysh




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.04.08

Bewerbung Atysh / Sheytun [Druide /feral][Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung Atysh / Sheytun [Druide /feral][Abgelehnt]   Bewerbung Atysh / Sheytun [Druide /feral][Abgelehnt] Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 5:12 pm

Hi,

Paar kennen mich vieleicht eh nocht... aber zu meiner vorgeschichte ersmal Razz
Hab mit BC release den ACC von letzy damals geschenkt bekommen und 1-2 monate lang BC gespielt, bis ich neue arbeit hatte und mit WoW komplett aufgehört hab.

Und vor 1 1/2 monaten wieder mit WoW angefangen und einen Druiden hochgespielt und feral gespecct und direkt bei "i am with stupid" invite bekommen, wo ich noch paar leute von damals kannte. Die meinte ich kann dort bei raids mit usw. wenn ich passendes gear hab... was aber nur bei leeren worten blieb Sad

Def Gear im moment:

17.400 hp
30 % dodge
28 k armor = 72 % dmg absorb

es fehlen noch 2 items vom neuen heroic händler womit ich zumindest dmg absorb aufs cap bringe.


Katze:

3146 ap
38 crit
mit 2 er t4 bonus.



alle werte selfbuffed.


Equip beläuft sich Momentan nur auf Za / kara / heroic / heroic vendor items.

Alles was man ausserhalb von den 25 ern kriegen kann, hab ich scho fast alles.



Warum ich zu euch will.
1. Ich kenn noch ein paar leute von damals mit denen ich auch ab und an mal in ner heroic kann. Letzy und Darkshooter sind bei euch ... 2 leute die ich ausm rl kenne.
Vorallem is es mir persönlich halt wichtig noch ein paar leute zu kennen, irgendwo hingehen wo ich keinen mehr kenn, mag ich halt nicht Razz

2. Würd gern mal die 25 er instanzen sehen ... ich bin durch arbeit bedingt nicht immer da (spat / frühschicht) und will somit keinen stammplatz oder ähnliches, aber würd halt gerne mal mit sofern ich da bin und es möglich ist.

Wer mich von früher noch kennt, weiss das ich meinen char sehr gut behersche (auch wenns etwas prollig klingt Razz) und den skill für alle möglichen encounter hab.


Ich weiss auch das ihr keine ferals sucht, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts Razz



Mfg,

Atysh
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Atysh / Sheytun [Druide /feral][Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Atysh / Sheytun [Druide /feral][Abgelehnt]   Bewerbung Atysh / Sheytun [Druide /feral][Abgelehnt] Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 10:40 am

Jo, Danke Dir für Deine Bewerbung. Wie Du schon selbst gesehen hast, suchen wir atm keine Ferals. Da wir SSC etc eigentlich nicht mehr gehen sondern unser Fokus auf Hyial und vor allen Dingen BT liegt, bringen uns so ab und an (Ersatzspieler) relativ wenig, so Leid es mir tut.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Atysh / Sheytun [Druide /feral][Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung]
» Bewerbung Druide[Abgelehnt]
» Feral Druide sucht Arbeit
» Bewerbung als Druide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: