Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung]

Nach unten 
+5
Urumas
Mayce/Alcarax
Sachazar
Nook
Askero
9 verfasser
AutorNachricht
Askero




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 38
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.03.08

Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung]   Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Icon_minitimeSa März 22, 2008 2:47 pm

Guten Abend zusammen,

mein Name ist Benni ich bin 22 Jahre alt, Arbeite als Informations-Elektroniker und komme aus Hamburg. Bin in der Regel um 18 Uhr zuhause und bin meist bis 23:30 Uhr etwa online da ich um 5 Uhr wieder hoch muss.

Ich spiele einen level 70 Feral Druiden aus Leidenschaft seit ich auf diesem Server begonnen hab im November. Ich komme davor ursprünglich von Nazjatar. Hatte bis dahin Healschami gespielt der mittlerweile auch auf dem Realm ist.

Wie ich bin auf die Gilde Schwarzer Phoenix gekommen Smile

Naja die ist eine der wenigen Gilden die einen sehr schönen Namen haben ohne Tausend Sonderzeichen. Des weiteren kenne ich Naralia durch 5er Instanzen und hab ein sehr nettes Gespräch mit Urumas geführt.

Arsenal link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Askero

hat gerade Katzen-equip an der blaue Ring wird Morgen ausgetauscht mir fehlen dazu 3 ehre Sad

Ich Spiele meinen Druide sehr gerne als Tank weswegen ich einen Druiden Begonnen hab. Mache aber auch gerne Schaden. Der Druide fasziniert mich einfach weil es alles gut kann wenn er die passende Skillung hat.

Im Bär habe ich ungebufft 17,2k Leben, bei 27,4k Rüstung, 34,29% Ausweichen und 33, 76% Crit.