Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung]

Nach unten 
+5
Urumas
Mayce/Alcarax
Sachazar
Nook
Askero
9 verfasser
AutorNachricht
Askero




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 38
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.03.08

Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung]   Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Icon_minitimeSa März 22, 2008 2:47 pm

Guten Abend zusammen,

mein Name ist Benni ich bin 22 Jahre alt, Arbeite als Informations-Elektroniker und komme aus Hamburg. Bin in der Regel um 18 Uhr zuhause und bin meist bis 23:30 Uhr etwa online da ich um 5 Uhr wieder hoch muss.

Ich spiele einen level 70 Feral Druiden aus Leidenschaft seit ich auf diesem Server begonnen hab im November. Ich komme davor ursprünglich von Nazjatar. Hatte bis dahin Healschami gespielt der mittlerweile auch auf dem Realm ist.

Wie ich bin auf die Gilde Schwarzer Phoenix gekommen Smile

Naja die ist eine der wenigen Gilden die einen sehr schönen Namen haben ohne Tausend Sonderzeichen. Des weiteren kenne ich Naralia durch 5er Instanzen und hab ein sehr nettes Gespräch mit Urumas geführt.

Arsenal link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Askero

hat gerade Katzen-equip an der blaue Ring wird Morgen ausgetauscht mir fehlen dazu 3 ehre Sad

Ich Spiele meinen Druide sehr gerne als Tank weswegen ich einen Druiden Begonnen hab. Mache aber auch gerne Schaden. Der Druide fasziniert mich einfach weil es alles gut kann wenn er die passende Skillung hat.

Im Bär habe ich ungebufft 17,2k Leben, bei 27,4k Rüstung, 34,29% Ausweichen und 33, 76% Crit.

Der groß teil meines Equips besteht aus Kara / Arena und Heroic`s sowie Items durch Heroicmarken. Es ist alles so gut wie mir möglich verzaubert und gesockelt (habe extra Juwe als Twink und Entzauberer sind alles Blauesteine und die in meinem Augen besten Verzauberung (bin immer für Verbesserungsvorschläge offen). Ich versuche immer das beste aus meinem Char herauszuholen was ich Solo machen kann.

Ich hab gestern die Berufe Bergbau/Kürschner verlernt und Kräuterkunde/Alchi begonnen um immer Optimal mit Flask und tränken (Bufftränken) ausgerüstet zu sein.

Habe Kochen auf 369 für Bufffood wird die tage noch auf 375 gebraucht.
Erste Hilfe auf 375.

Der Ruf bei den Seher auf Ehrfürchtig zu bekommen arbeite ich gerade noch dran fehlen noch knappe 14k ruf.

Ich war bis her bei den Gilden Waldwölfe und Cycle of Violence (gerade) bin da hin gewechselt wegen paar alten Leuten vom altem Realm die Anfang der Woche den Server wieder gewechselt haben was momentan sehr IN ist hab ich das Gefühl.

Ich suche eine Gilde die Aktiv ist Spaß am raiden hat. Ich für mich raide für mein Leben gerne deswegen Spiele ich eigentlich nur noch WOW. Ich wipe lieber den ganzen Abend als nichts gemacht zu haben Smile.

Folgen Raid-Instanzen kenne ich bereits:

(Alte)
ZG, MC , BWL, AQ 20 & 40 und NAXX

(Neue)
KARA , Gruul, SSC und TK clear.

Da ihr weiter seit als SSC und TK werde ich mich selbstverständlich zu allen weiter Bossen einlesen in die Taktiken.

Ich wünsche euch allen ein Frohes Osterfest, sowie ein Schönes Wochenende.

Würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen.

Liebe grüße Benni
Nach oben Nach unten
Nook




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.01.08

Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung]   Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Icon_minitimeSa März 22, 2008 3:51 pm

Du hast auf Nazjatar Naxx erfahrung erlangt? ...
Ich komm auch von dem realm, kannst du mir sagen bei welcher gilde du pre bc warst und wo du seit bc gespielt hast ? Wink
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung]   Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Icon_minitimeSa März 22, 2008 4:52 pm

hast du nur Erfahrung SSC/TK clear oder auch schon 1 Phiole???


MfG
Sachazar
Nach oben Nach unten
Mayce/Alcarax




Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 18.01.08

Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung]   Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Icon_minitimeSa März 22, 2008 7:53 pm

Endzeit?
Mehr Naxx-Gilden gabs damals doch gar net auf Hordenseite, wenn ich das richtig mitbekommen hab Smile Aber ist auch schon ewigkeiten her^^
Nach oben Nach unten
Urumas




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.02.08

Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung]   Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Icon_minitimeSa März 22, 2008 8:52 pm

Also ich war heute mit Ihm Kara, kann nichts negatives sagen.
Ein sehr netter Zeitgenosse, der sein Char spielen kann.

von mir ein /dafür
Nach oben Nach unten
Neru




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.01.08

Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung]   Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Icon_minitimeSa März 22, 2008 9:02 pm

sers
ich war heut auch mit ihm kara un bin auf jeden dafür, denn er is netter zeitgenosse un hat skill. auserdem sieht man dass er aus seinem gear das beste für nen solospieler rausgehohlt hat.
lg nâsh
Nach oben Nach unten
Askero




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 38
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.03.08

Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung]   Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Icon_minitimeSa März 22, 2008 9:33 pm

BWL bis auf Nef war ich bei Assamiten seit Gilden Gründung dann beim Temp die fusions-Gilde habe durch den Kontakt zu Visor bei evoke mal mit Raiden dürfen.

Hab zu bc eine wow pause gemacht dann mit einigen zu Nerathor zu Mystery Legends heute Exordium Sinistrum neu angefangen und da Naxx clear mit Aviod zusammen gehabt bzw wenn wir mit durften.

Meine Char-Namen waren auf den 2 Server Ritorio (healschami) und Xeron ( Schurke )

ich wünsche euch einen schönen Abend

Liebe Grüße Benni


edit:

Leider habe ich mit meinem Druiden keine Phiole die liegt nur auf dem Schami rum.


edit2:

Kräuterkunde 381 Alchi 375
Nach oben Nach unten
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung]   Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Icon_minitimeSo März 23, 2008 5:57 am

Askero schrieb:
Ich komme davor ursprünglich von Nazjatar.

Jo, als ehemaliger Nazjatar Spieler freu ich mich natürlich wenn man hört dass da noch was lebt, sagt dir Eternal noch was? ^^ me=Schmiddy, von der alten eternal (vllt sagt dir Éco (Troll Mage) oder Ruljin (Troll Hunter) was ^^)

Na ja, btt ^^ finde die Bewerbung nett und ansprechend, aber ich hab halt net soo einblick wie wir noch welchen Feral Drood brauchen können Very Happy

aber mich freuts halt immer was von naz zu hören, deshalb mein senf Razz

P.S@Mayce: Endzeit *pah* ETERNAL!!
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
Askero




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 38
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.03.08

Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung]   Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Icon_minitimeSo März 23, 2008 12:40 pm

Guten Morgen zusammen,

hehe Eternal Smile klar kenne ich euch noch war die Top Gilde zu BWL zeiten Smile

Ich wünsche allen ein schön Ostersonntag

Liebe Grüße Benni
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung]   Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Icon_minitimeSo März 23, 2008 12:54 pm

Moin und erstmal Danke für Deine Bewerbung. Werde mich erst intern noch mit den anderen Offis unterhalten. Zum einen haben wir, meiner meinung nach keinen freien Slot, zum anderen sehe ich dass Du relativ oft die Gilde und sogar den Realm gewechselt hast. Loyalität ist was anderes. Was kann Dich denn dazu bewegen bei uns zu bleiben?
Nach oben Nach unten
Askero




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 38
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.03.08

Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Guten Abend zusammen   Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 2:27 am

Guten Abend mein Name ist Benni ich bin 22 Jahre alt und spiele außer Askero noch einen melee schami namens Ritorio lvl 70 aus Leidenschaft.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Ritorio

ist irgendwie nicht aktuell das equip Smile

ich bin sehr aktiv da ich aus sehr gerade und wenn mir möglich aus sehr viel und lange wow spiele Smile .

Was er warte ich beim Schwazen Phönix?

Ich hoffe sehr viel spaß Smile weil das steht bei mir an erster stelle und Spaß ist nicht aufs looten oder bezocken sondern aufs Beisammensein.

also ich habe die bewerbung unter meine alte geschrieben vom Druiden damit die schon mal hier geschrieben haben nicht suchen müssen da sie ja schon recht weit unten mittlerweile ist in der Liste Smile

Liebe grüße Benni

Ich hoffe das es klappt habe schon mit Scratch gesprochen den ich als super netten Kerl kennen gelehrnt hab Smile und habe gehört das vielleicht die chance als schami da währe Smile

Also wünsche euch alles gute hoffe es klappt und hpffe auch das ihr alle den 1. Mai gut überstanden habt.
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung]   Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 2:54 am

Dann mal Danke dass Du die Bewerbung gleich abgeändert hast, habe Ihn auch als sehr netten Spieler kennen gelernt und vor allen dingen auch als sehr geduldige Person.
Ist seit ca einem Monat am Ball geblieben obwohl er erstmal eine Absage bekommen hat. Da wir immo eh einen bis 2 davon gebrauchen können und er sehr aktiv ist sehe ich keinen Einwand es nicht mit Ihm zu probieren.
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung]   Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 8:30 am

Equip ist nicht ganz so verkehrt und man sieht zumindest das er sich um seinen ruf bemüht.
Aus meiner sicht nix dagegen aber du solltest Shatar noch auf exalted bringen
mfG
Sacha
Nach oben Nach unten
Naralia

Naralia


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung]   Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 9:37 am

Ich kenne Benny schon etwas länger und habe ihn auch als einen sehr zuverlässigen und netten Mitstreiter kennengelernt. Von daher auch von mir ein definitives 'Ja'.

Gruß
Naralia
Nach oben Nach unten
Nook




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.01.08

Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung]   Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 10:25 am

/dafür Smile
Nach oben Nach unten
Askero




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 38
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 22.03.08

Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung]   Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 12:27 pm

Smile *danke euch 2 Smile*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung]   Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung, Druide[In Bearbeitung]
» Bewerbung Atysh / Sheytun [Druide /feral][Abgelehnt]
» Feral Druide sucht Arbeit
» Bewerbung als Druide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: