Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Paladin (Heal)[Aufgenommen]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Daroga




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.05.08

Bewerbung Paladin (Heal)[Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung Paladin (Heal)[Aufgenommen]   Bewerbung Paladin (Heal)[Aufgenommen] Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 2:48 pm

Bewerbung um Gildenplatz

Hallo zusammen,

mein name ist Andy, bin 24 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf namens Breitenfelde wo ich auch als Elektrotechniker beschäftigt bin.
Meine Hobbys sind Zocken, Musik, Partys und das wunderschöne WG leben Smile, WoW spiele ich seit zwei Jahren, zuerst Allianz und etwa seit einem jahr
Horde (beste Entscheidung die ich je in WoW getroffen habe).

Ich Spiele einen Blutelf Paladin mit dem namen Daroga. Daroga ist Heillig geskillt und besitzt leider nur das S1- Set, da ich bis dato nur PvP gespielt habe, beruflich geht er Alchi und Kräuterkundler nach. Da es mir atm mehr Spaß macht PvE zu spielen als alles andere möchte ich gerne einer erfolgreichen Raidglide beitreten, außerdem besitze ich noch eine Orc Krieger der bis vor kurzem noch mein Mainchar war und ich mit ihn fast alle Instanzen in WoW clear habe (BT 8/9).

Meine Onlinezeiten sind Mo.- Fr. ca 17.30 - 23.00 Uhr und am Wochende 15.00 - 2.00 (je nach Auftragslage)

AmoryLink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Daroga


Durch eine Gespräch und erfolgreichen Raid mit Lingo möcht ich mich nun bei euch bewerben.

Was ich mir erhoffe? Das ich eine nette Gilde vorfinde, wo das Klima untereinander aufgeschlossen und freundlich ist. Weiter würde ich gern an 25er Raids teilnehmen,.

über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Andy
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Paladin (Heal)[Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin (Heal)[Aufgenommen]   Bewerbung Paladin (Heal)[Aufgenommen] Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 3:18 pm

wie gesagt bin stark dafür sofern du am equip arbeitetzeit haste ja bisher bewiesen und heal hat eig auch gepassst


mfG
Sacha
Nach oben Nach unten
Moster




Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Paladin (Heal)[Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin (Heal)[Aufgenommen]   Bewerbung Paladin (Heal)[Aufgenommen] Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 3:36 pm

Hallo Andy!

Danke für deine Bewerbung, ich werde das nochmal mit einigen Leuten
intern besprechen.
Eine klare Antwort kommt in den nächsten Tagen.
Nach oben Nach unten
Moster




Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Paladin (Heal)[Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin (Heal)[Aufgenommen]   Bewerbung Paladin (Heal)[Aufgenommen] Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 7:33 pm

Guten Abend

Ich habe das jetzt nochmal intern besprochen und wir sind für eine aufnahme,
aber bevor du in Instanzen wie Mount Hyjal oder Black Temple mitkommen kannst
musst du noch ein bisschen an deinem Equipment feilen, das weißt du ja selber und
das hast du ja auch selber gesagt. Die Onlinezeiten sind auch gut von daher steht einem invite nichts mehr im wege.
Whisper bitte ingame mich oder Scratch an.

mfg Mosta
Nach oben Nach unten
Daroga




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.05.08

Bewerbung Paladin (Heal)[Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin (Heal)[Aufgenommen]   Bewerbung Paladin (Heal)[Aufgenommen] Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 6:55 pm

Ich bedanke mich recht herzlich für die schnelle bearbeitung meiner Bewerbung und freue mich auf gute zusammen arbeit ! Very Happy Very Happy Very Happy

MfG Andy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Paladin (Heal)[Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Paladin (Heal)[Aufgenommen]   Bewerbung Paladin (Heal)[Aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Paladin (Heal)[Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Paladin[Aufgenommen]
» Bewerbung heal Dudu / Mage[Aufgenommen]
» Aurinko, HOLY Paladin [Aufgenommen]
» Bewerbung Heal Pala[Abgelehnt]
» Bewerbung Heal dudu[Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: