Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Hexenmeister

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dshjin




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.04.08

Bewerbung Hexenmeister Empty
BeitragThema: Bewerbung Hexenmeister   Bewerbung Hexenmeister Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 12:42 pm

Hi Schwarzer Phönix !!
Hiermit bewerbe ich mich bei euch.

Zuerst ein paar Punkte zu meiner Wenigkeit (Reallife und so):
Ich heisse Dennis, in knapp 6wochen werde ich 18, hab grade mit meiner Fachhochschulreife abgeschlossen (nächste Woche kommen die Prüfungen drann), und geh gern feiern oder machn paar waghalsige aktionen mit meinem skateboard. nebenbei habe ich noch das anstrengende hobby: freundin Smile

Nun die wichtigsten Sachen zu meinem Char:
Name: Dshjin
Level: 70
Klasse: Hexenmeister
Rasse: Untoter
Ruf: alles wohlwollend - ehrfürchtig (also ich kann alle hero instanzen betreten)

Armory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Dshjin

Raiderfahrung:
- vor BC: alles ausser NAXX und AQ40
- nach BC: Kara (Clear), Maggi, Gruul (Clear), SSC (bis Vashji phase 3), THE EYE (außer Kael), Hyjal Winterchill, Black Tempel Supremus

Twinks habe ich einen lvl70 Schami, namens Tsûnami (1200addheal) und nen lvl42 Krieger, der sich Jahgringo schimpft.

Ja nun zu meiner Gildenvergangenheit:
Irgendwie habe ich das Pech, dass sich Gilden 1-2 Tage auflösen nachdem ich dort Joine, von daher habe ich schon ein paar Gilden zu Gesicht bekommen.
Die Gilden wo ich am längsten war sind: Storm of Chaos, die hat sich ja leider aufgelöst, und viele sind hierhin gegangen, und Xiris. Grund für den Leave bei Xiris war, dass ich jeden Raid auf der Warteliste stand, ausgenommen es war Mangel an Spielern da um einen Raid vollzukriegen, und habe angeblich zu wenig schaden gemacht.

Onlinezeiten sind:
Montag: bis 18uhr (den abend verbringe ich mit meiner freundin)
Dienstag: bis Ende offen
Mittwoch: bis Ende offen
Donnerstag: bis 18uhr (siehe Montag Smile )
Freitag: bis Ende offen (geh aber gerne mal feiern)
Samstag: siehe Freitag
Sonntag: bis Ende offen

Vielleicht sollte ich noch schreiben, wieso ihr unbedingt mich haben wollt.
Nun weiss ich ja nicht, welche Klassen ihr noch braucht, aber ich würde gerne zu euch, da ich, wie oben schon erwähnt, viele Leute die hier sind, noch aus Storm of Chaos Zeiten kenne, wie z. B. Masato, Bananas, Pullefiel (Rl kollege).

Und warum ihr mich gerade aufnehmen sollte, liegt ja klipp und klar auf der Hand.
Ich bringe einfach neuen Schwung in die Runde, damit es noch mehr abgeht, und bin immer auf Raids vorbereitet. Also Flasks, Bufffood, Pots, etc. habe ich immer am Start.
Und außerdem, bleibe ich bis zum Schluss bei Raids dabei.

Also das wars erstmal von meiner Seite.
Auf baldiges von einander hören.

MfG Dshjin
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister   Bewerbung Hexenmeister Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 1:03 pm

Ersteinmal Danke für Deine nette Bewerbung. Da wir gerade einen neuen testen sehe ich hier leider nicht wirklich Chancen für eine Aufnahme.
Schade eigentlich, bin selbst viele Jahre Skateboard gefahren und naja, ist halt schon mehr als nur ein hobby, daher hätte ich Dir gern unter die Arme gegriffen. Werde noch Rücksprache mit dem Hexer Lead halten, aber mach Dir keine all zu großen Hoffnungen Sad
Nach oben Nach unten
Dshjin




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.04.08

Bewerbung Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister   Bewerbung Hexenmeister Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 1:06 pm

och mist eh Sad
wenn du jetz noch regular fährst wärs perfekt Smile
naja und dabei kenn ich doch soviele hier *schnüff*

aber danke für die schnelle antwort
Nach oben Nach unten
Nook




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.01.08

Bewerbung Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister   Bewerbung Hexenmeister Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 2:30 pm

Was kannst so Scratch Very Happy ?
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister   Bewerbung Hexenmeister Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 2:51 pm

Um mal was zum Thema beizutragen:

2 Raidtage von 4en ist zu wenig für uns, so sollte es eigentlich nicht sein.

zu RL bekanntschaften:
Masato sagt mir grad 0 und Pullefiel lässt seinen acc ja etz eh auslaufen

Zitat:

"Grund für den Leave bei Xiris war, dass ich jeden Raid auf der Warteliste stand, ausgenommen es war Mangel an Spielern da um einen Raid vollzukriegen, und habe angeblich zu wenig schaden gemacht."

Das würde bei uns sicher nicht anders laufen da die die länger dabei sind ein vorrecht haben.
Und das du zu wenig schaden machst ist equipbedingt auch verständlich daher kann das so schon stimmen.

Des Weiteren haben wir schon 3 Hexer im Pool und testen einen 4. ein 5. wäre eindeutig einer zu viel

mfG
Sachazar
Nach oben Nach unten
Dshjin




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.04.08

Bewerbung Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister   Bewerbung Hexenmeister Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 3:12 pm

Sachazar schrieb:

Und das du zu wenig schaden machst ist equipbedingt auch verständlich daher kann das so schon stimmen.

ja ne das stimmt ja eben nicht mit dem scahden -.-''
ich war in jedem raid #1 - #4
aber wenn ihr eh zuviele habt, dann wohl nich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister   Bewerbung Hexenmeister Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Hexenmeister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hexenmeister [Abgelehnt]
» MT bewerbung[Abgelehnt]
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung als Druide
» Bewerbung Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: