Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Magier

Nach unten 
+4
Scratch
Screwy
Nook
Ophelia
8 verfasser
AutorNachricht
Ophelia




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.06.08

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 7:07 pm

Hallo Schwarzer Phönix und an alle die Folgendes lesen
Magie ist ihr Spezialgebiet und Feuer ihr Element, Ophelia ist ihr Name und als Magierin gezockt auch nicht schlecht;
Gespielt wird die Untote Magierin von Benjamin M. Falch, der aus Österreich (Tirol) kommt. Geboren ist er am 6. November 1991 und somit 16 Jahre alt, auch er ersehnt sich endlich sein ABI um mit der Schule abzuschließen und geht somit noch zur Schule Wink, trotz seiner herausragender Intelligenz (intbuff inbegriffen Wink ) *hust* ist er doch nur ein normaler Schüler, weil er leider viel zu viel seiner Zeit in WoW investiert, wo wir eigentlich gleich bei seinen Onlinezeiten wären:
i. Montag – Freitag meistens abends, aber gern auch mal nachmittags und das dann bis spätestens 23:00, aber das ein oder andere Mal darf er schon mal überziehen hat mir seine Mutter erzählt :O (Scherz … *hrhr)
ii. Am Wochenende dagegen loggt er gar nicht mehr aus, warum weiß keiner so genau, aber ich persönlich glaub ja er ist n bisschen süchtig …

Des weiterem war dieser Magier schon in folgenden Instanzen:
a. Kara clear
b. Gruul clear
c. Magtheridon down
d. Schlangenschrein clear
e. Festung d. Stürme clear
f. Hyjal bis Archimonde
g. BT weiß ich grad aus dem Kopf nicht raus *peinlichguck*
Hiernach kommen wir dann zur Ausrüstung des Magiers: (LINK bring ich nach)
Aber hier trotzdem eine „Schnellzusammenfassung“ (unbuffed)
Und ich hab kein Schneiderzeug wie Eiszwiernset oder so an, sondern 3/5 T5, und sonst Mischausrüstung aus Schlangenschrein, FDS, Kara (aber kaum was!) und Marken:
1. 1005 Zauberschaden auf Alles
2. 1060 Feuerzauberschaden
3. Gesundheit PvE: 8000-8500, mit Ausdauer Zeug kommt er leicht auf 10000
4.Resistance in ziemlich allem ~200

Was ich mir von euch erwarte?
 Erfolgreiches, diszipliniertes raiden, wo ich natürlich auch mit raiden darf/kann
 Ein angenehmes „Klima“ in der Gilde
 Faire Behandlung etc.
 Illidan kill natürlich nicht ausgeschlossen Wink
Was ihr von mir erwarten könnt?
Ich könnt jetzt das übliche herschwafeln, aber ich sag es wie´s ist; ich bin unpünktlich, labber im TS immer irgendeinen Müll, sheepe immer das falsche Target usw. *huch*
Nee halt Pünktlichkeit, Verlässlichkeit, Bufffood Pots etc. immer dabei, Geduld beim raiden und hoffentlich auch sonst naja und nen netten Kerl halt :p
So das war´s erst mal von mir, mögen eure Klingen niemals stumpf werden und eure Zauberstäbe insofern ihr welche habt nie an Magie verlieren.
Ach hätte ich fast vergessen muss den Magier dann auch erst einmal transferieren, und ich kenne Srewy den ihr evtl. auch unter dem Namen Mike kennt aus dem rl, der mich euch hoffentlich auch schon dringenst empfohlen hat xD
Gruß Ophelia
santa
Nach oben Nach unten
Nook




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.01.08

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 7:09 pm

Zitat :
BT weiß ich grad aus dem Kopf nicht raus *peinlichguck*

Ebay?
Nach oben Nach unten
Ophelia




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.06.08

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 7:17 pm

Nook schrieb:
Zitat :
BT weiß ich grad aus dem Kopf nicht raus *peinlichguck*

Ebay?

natürlich, woher denn sonst ... siedeblut übrigens
Nach oben Nach unten
Nook




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.01.08

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 7:21 pm

Razz kann ja sein ... kenne mehrere Leute die keinen bock merh auf ihre alte klasse hatten und dann verkauft haben und nen neuen bei ebay gekauft haben Wink
Nach oben Nach unten
Ophelia




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.06.08

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 7:24 pm

Nook schrieb:
Razz kann ja sein ... kenne mehrere Leute die keinen bock merh auf ihre alte klasse hatten und dann verkauft haben und nen neuen bei ebay gekauft haben Wink

hehe ^^ , jaah hab den account seit wow release *huch* oben gar nit geschrieben wielang ich schon wow spiele =)
Nach oben Nach unten
Screwy




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.04.08

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 7:30 pm

Joa den typ kenn ich ausm RL Very Happy
is guter Spieler, hat auch schon mehrere 70er, also Erfahrung ^^

Wegen dem alter u so (gab ja bei mir auch diskussionen) er ist auch nicht so ein "kiddie" Wink

hab zwar nix zu sagen, aber grundsätzlich dafür Smile
Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 8:32 pm

Jo anwesenheit, wo warst gestern?^^
Nach oben Nach unten
Mikagua




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.01.08

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 9:08 pm

jo also nen Link vom Arsenal wär cool, weil ich hab nur 2 untote magier mit dem Namen gefunden und die passen beide nicht zu deinen genannten Werten und haben keinen Ruf bei hyjal oder bt
Nach oben Nach unten
Belenos




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 9:57 am

Na gott sei dank funktioniert das Inet hier in der Arbeit noch normal nachdem es gestern daheim nicht gefunkt hat ...

Jo hab ich mir auch angeschaut mika. es gibt 2 Weibliche Magier mit diesem Namen. der eine mit PVP equip und der andere mit Kara+Hero equip und beiden fehlt der Ruf bei den Fraktionen.

Mike meld dich mal bei mir dann reden wir über den fall damit einiges klarer wird.

Grüße
Bele
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 2:55 pm

prinzipiell wärs nich vekehrt da ja ein mage aufgehört hat

mfG
Sacha
Nach oben Nach unten
Belenos




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 3:19 pm

nicht wenn ihr wieder nen Mage mit PVP gear invt Wink
Nach oben Nach unten
Ophelia




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.06.08

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 3:48 pm

nene habe pvp und pve eq getrennt und es besteht bei meinem eq kein zusammhang zwischen pve und pvp außer wenn´s um hp geht ^^

und atm heißt der magier spláshy (nefarian) und hierzu noch shcnell was zur "transhistory", also angefangen hab ich mit dem mage auf dem server onyxia in der gilde desantis unter dem namen skady, nachdem aber rls aufhörten und die gilde nicht mehr die alte war etc transte ich auf rajaxx weil ich da gerade gratis transferen konnt Surprised , was ein ziemlich fehler war wie sich herausstellte, weil rajaxx (= scheiß server ..)

von rajaxx aus transte ich nach dem einen monat also wieder zurück nach onyxia, aber der server war nicht mehr das was er einmal war deshalb transte ich dann nach nefarian, weil da zwei alte gidlekollegen hin waren

und das sollte jetzt mein letzter transfer werden, aus dem grund will ich zu euch weil ihr bt/hyjal geht und weil mike (srewy) bei euch spielt und ich ihn eben aus rl kenne

und letzteres noch, mit dem mage war ich noch nicht hyjal/bt war ein missverständnis, wie mike schon schrieb hab ich mehrer chars darunter einen schurken auf em server khaz goroth mit dem ich bt/hyjal war ...

und hier noch der link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nefarian&n=Spl%C3%A1shy

wobei ich grad sehe dass ich pvp trinekts anhabe, habe normal das marken trinket (für 41) und das trinket aus tdm heroic
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 4:34 pm

Sorry nix gegen Dich, aber Screwy glänzt auch nicht gerade mit Anwesenheit. (sry, ist so) Will das auch nicht am Alter fest machen, doch wie es immo bei uns ist, halte ich es schon für wichtig wenn man seine Onlinezeiten selbst bestimmen kann.
Nach oben Nach unten
Screwy




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.04.08

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 7:34 pm

Wie, ich glänze nicht mit Anwesenheit? Bin doch zu (fast jedem) Raid da Shocked
Untertags gehts halt im mom nicht so gut.. aber es geht ja um die Raids oder? und da bin so ziemlich immer dabei
Nach oben Nach unten
Ophelia




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.06.08

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 9:08 pm

öhm ja ist immer gut wenn man von anderen auf andere schließt, verallgemeierungen also ... naja meine onlinezeiten kann ich selbst bestimmen, bis auf das dass ich zur schule gehe, aber jeder erwachsene mensch arbeit oder studiert im normalfall und als schüler hab ich da sogar noch mehr zeit Oo also ist das völliger schwachsinn

und nur mal so nebenbei sind sowieso ziemlich viele (vllt nit in eurer gilde) nicht 18, sondern behaupten nur dass sie 18 sind, wenn ich oben 18 gschrieben hätte wär´s wahrscheinlich wayne nehm ich mal an
Nach oben Nach unten
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 10:20 pm

Ophelia schrieb:
jeder erwachsene mensch arbeit oder studiert im

no future ist mein motto - ich scheiss auf arbeit - ich spiele lotto

kiz

sry musste sein *vanish*
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
Belenos




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 9:30 am

Hab gestern mit Mike ein wenig über die Sache gesprochen!

Ben würd mich freun wenn du dich mal bei uns im TS melden würdest, damit wir ein paar sachen durchgehn können. Hab da ein paar fragen bezüglich deiner Skillung die eindeutig NICHT für unseren Raid optimiert ist und noch ein paar fragen zu deinem Gear.

Leider geht ja Arsenal nicht sodass ich gleich hier ein Statement abgeben könnte *grml*
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 11:00 am

Find ich ja Klasse dass Du meine gemachten Erfahrungen mit "das ist schwachsinn" widerlegst. Das wirft gleich ein ganz anderes Licht auf Dich. Danke!
Nach oben Nach unten
Ophelia




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.06.08

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 3:54 pm

Belenos schrieb:
Hab gestern mit Mike ein wenig über die Sache gesprochen!

Ben würd mich freun wenn du dich mal bei uns im TS melden würdest, damit wir ein paar sachen durchgehn können. Hab da ein paar fragen bezüglich deiner Skillung die eindeutig NICHT für unseren Raid optimiert ist und noch ein paar fragen zu deinem Gear.

Leider geht ja Arsenal nicht sodass ich gleich hier ein Statement abgeben könnte *grml*

würd mich gern mal im ts mti dir unterhalten und wär auch kp, bezüglich der skillung muss ich sagen dass das eine ausnahme war, bin normal deep fire geskillt + eisige aderne im frostbaum
Nach oben Nach unten
Ophelia




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.06.08

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 2:16 am

hab von mike dann die msn addy bekommen und geaddet, also kannst mich über´s forum oder msn erreichen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Magier
» Bewerbung 70er Magier Bananas[Abgelehnt]
» MT bewerbung[Abgelehnt]
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung als Druide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: