Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hexenmeister [Abgelehnt]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Invisibel




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.05.08

Hexenmeister [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Hexenmeister [Abgelehnt]   Hexenmeister [Abgelehnt] Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 12:13 am

Hi Leute. Ich heiße Dominic Kuba, wohne in Österreich (Wien) bin 17 Jahre alt und gehen in die HTL Ottakring. In meiner Freizeit gehe ich öfters Trainieren(Taek-Won-Do), mit Freunden Weg und spiele natürlich viel WoW =D. Insgesamt spiele ich nun seit 2 Jahren WoW.

Nun zu meinen Charakter:

Ich spiele eine 70er Untote Hexenmeisterin und bin Gildenlos.
Meine Berufe sind Bergbau und Juwelenschleifer (Beides 375).
Derzeit ist mein Equip auf PvP gerichtet, möchte nun aber sehr gerne wieder auf PvE umsteigen weil es mir einfach mehr Fun macht zu 10. bzw. 25. durch Instanzen zu rocken.
Hier habt ihr einmal meinen Arsenal - Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Invisibel
Bitte nicht auf meine Arena Teams achten da ich schon länger nicht mehr Aktiv Arena gezockt habe ^^.

Mein früherer Charakter war ein 70er Blutelf Paladin (Holy). Mit diesem Charakter habe ich schon viel PvE Erfahrung in einigen Gilden gesammelt (darunter auch hauptsächlich die Gilde "Zero Hour").

Karazhan: Clear
Zul'Aman: Clear
Magtheridon: Clear
Gruul: Clear
Auge: Alles bis auf Kaelthas
SSC: Clear

In den Höheren Instanzen (Hyial, Tempel) habe ich nur durch zusehen Erfahrung gesammelt und leider nicht durch aktives Spielen.

Ich habe meiner Meinung nach viel Skill, führe mich nicht wie ein Kiddy auf und habe auch keine Probleme bei einem Raid einen Boss mehrere male zu tryen oder Diversers. Ich habe viel Zeit für 25er Raids und bin auch immer wieder gerne dabei.


Ich würde mich sehr freuen in Eurer Gilde mit netten Leuten gemeinsam Instanzen zu erforschen und viel Spaß beim spielen zu haben.
Fals ich etwas vergessen habe zu schreiben würe ich mich freuen, wenn ich von jemanden darauf aufmerksam gemacht werde.


Zusätzlich zu dieser Antwort:
Wie bereits erwähnt habe ich ein PvP equipt und deshalb kein hit/crit aber ich werde natürlich versuchen so schnell wie möglich ein PvE equip zu bekommen und möchte auch nicht sofort Hyial oder dergleichen mitraiden fals das einige Leute stören würde.
Und Umskillen würde ich natürlich auch und nicht auf dieser Skillung bleiben.


Zuletzt von Invisibel am Do Mai 08, 2008 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Selena




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.02.08

Hexenmeister [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Hexenmeister [Abgelehnt]   Hexenmeister [Abgelehnt] Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 5:05 pm

Kein hit, kaum crit und eine verkorkste Skillung für pve und pvp.
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Hexenmeister [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Hexenmeister [Abgelehnt]   Hexenmeister [Abgelehnt] Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 6:49 pm

nicht für uns geeignet


mfG
Sachazar
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Hexenmeister [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Hexenmeister [Abgelehnt]   Hexenmeister [Abgelehnt] Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 10:09 pm

Haben gerade erst einen neuen Hexer in unsere Gemeinschaft aufgenommen, daher wünschen wir Dir viel Glück auf Deiner weiteren Suche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hexenmeister [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Hexenmeister [Abgelehnt]   Hexenmeister [Abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hexenmeister [Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Hexenmeister
» MT bewerbung[Abgelehnt]
» Bewerbung Magiczobel[Abgelehnt]
» schurke bewerbung![Abgelehnt]
» Bewerbung Krieger [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: