Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung imba WL[Zurück gezogen]

Nach unten 
+3
Alduran
Scratch
Belenos
7 verfasser
AutorNachricht
Belenos




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Empty
BeitragThema: Bewerbung imba WL[Zurück gezogen]   Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 9:13 am

Tach Jungs! Nach rücksprache mit Chris (Alduran) hab ich mal beschlossen, seine alte Bewerbung rauszukramen und hier zu posten, da er bis zur mitte der Woche relativ mit Arbeit zu ist

Hier die Bewerbung:

Nach kirchlicher Lehre sind die Dämonen, oder auch unreine Geister genannt,
einst Engel gewesen, die Gott dienten. Ich war auch so ein Engel der Gott die treue schwur, doch der Engelsführst auch Satan genannt öffnete mir die Augen.
JA jA und nun werd ich Vergeltung all denen bringen die mich unterdrückt und ausgestoßen haben.

LAUFT IHR MADEN !!!!!

Ich war bereit meinen Feldzug zu starten doch zuvor………………………Bla Bla bla

Ne also spaß bei Seite


Mein ingame Name ist ALDURAN

War bis vor 1 Woche 2 Jahre oder länger ? ka. bei Nekra da diese sich leider aufgelöst (zum 3 mal hmmmm)hat such ich jetzt wieder neuen anschluss.

Raiderfahrung kann ich von MC bis BT (Reliquiar) aufweisen.
Nicht nur Raiderfahrung sondern auch den nötigen Einsatz habe ich, 140% ist immer drin wenns sein muss auch mal 200% bis die tasten glühen.
Die Ausrüstung ist Raid tauglich auch dementsprechend verzaubert und gesockelt.
Geskillt bin ich auf Dmg (opferung)


Meine Onlinzeiten sind Anpassung fähig also nicht das thema.

Noch zu meiner Person:

Ich bin 22 Jahre alter Österreicher und heiße Christian.
Bin Regelungstechniker von Beruf und immer für ein Späßchen zu haben.
Jo was gibt’s noch ? ah Hobbys außer wow: Hardware Tuning ,Beachen,
feiern und mit freunden was unternehmen.Stehe für fragen gerne bereit =)


Zusammenfassung für die,die nicht so viel lesen wollen Cool

Meine Ausrüstung

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Alduran

Instanzen (2 1/2 Jahre Raiderfahrung)

SSC Clear
TK Clear
Hyjal Clear
BT bis Reliquiar

Onlinzeiten: von 17:30-openende Mo/Di/Mi/Do/ So ab 16 Uhr (alle Zeiten variable)


Zuletzt von Belenos am Mo Apr 07, 2008 9:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Belenos




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung imba WL[Zurück gezogen]   Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 9:18 am

Was kann ich zu ihm sagen? Tjo Aldu war bei Nekrataal immer einer der besten WL's (manche munkeln sogar besser als Divian). Vom DMG her war er immer da wo ein WL hingehört, nämlich auf platz 1 im EGO meter.

Was ich noch sagen sollte is, dass er ATM auf Farmen geskillt is und 1 oder 2 Teile glaub ich auf PVP ausgelegt sind, was sich natürlich beides ändern wird sobald es zur Sache geht.

Meine Meinung für Ginv. Ja wir haben 2 WL's wobei nicht immer 2 dabei sind. Viel equip braucht er ja anfangs auch nicht, da er ja schon (der huso) 1 T6 hat. Also sehe ich keine größere Benachteiligung für unserer Aktiven WL's
Chris wird sich aber dann noch selbst hier melden um stellung zu beziehen Wink

so long
Bele
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung imba WL[Zurück gezogen]   Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 12:59 pm

Generell gesehen haben wir halt keine Slot frei, habe auch schonmal mit Deinem Kumpel darüber gesprochen und ihm das selbe gesagt. Die andere Sache ist natürlich die dass man sich gute Spieler nicht entgehen lassen sollte.
Warum bist Du denn nicht mit zu Blackout?
Nach oben Nach unten
Belenos




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung imba WL[Zurück gezogen]   Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 1:14 pm

Von meiner Sicht:
Blackout ist nicht mehr Nekra. Nekra war mal etwas und viele ex Nekra's vetreten halt die Meinung der damaligen Raidleitung nicht. Zumal in der Raidleitung nach Krell auch Leute in der Raidleitung sind, die eigentlich nix zu sagen haben sollten (nix für ungut sodhorn). Am Tag der Auflösung sind Aldu und ich online gekommen und haben erfahren, dass sich dei Gilde auflöst. Sowas is echt nur untertste Schublade aber Blackout hat ja nun das was es schon immer wollte. GZ dazu!

so ziemlich gleich is es auch bei Aldu ( der ja schon fast mein schwager is *lol*)
Das gleiche hat mich auch Sacha bei meiner Berwebung gefragt und die gleiche Antwort hab ich ihm gegeben.
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung imba WL[Zurück gezogen]   Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 2:16 pm

Jo, müssen wir halt erst noch intern besprechen.
Nach oben Nach unten
Alduran




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung imba WL[Zurück gezogen]   Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 6:37 pm

Hi ho

Also was soll ich sagen Danke Bele hast sogut wie alles gesagt.

Warum nicht Blackout ?

Kurzfassung: Blackout ist eine reine ego Gilde ohne charakter => keine lust drauf.

Raid erfahrung hab ich, Standart RaidGear auch Skill ?!(Soll man nie selber beurteilen)


Wenn ihr wollt können wir uns auch im TS Treffen und drüber reden auch kein ding.

Würde mich freun wenn's was wird also


Das Dämonische ist das Verschlossene und das unfreiwillig Offenbare

chris/Aldu Hexer aus Leidenschaft
Nach oben Nach unten
Selena




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.02.08

Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung imba WL[Zurück gezogen]   Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 12:08 am

Ach, immer Diese Jungspünde die sich an die Zeit bei Nekra zu erinnern meinen Wink

Also als ich bei Nekra Einzug gehalten habe, da hab ich sone komische Satzung unterschrieben ^^

http://www.warcraftrealms.com/charsheet/2973848
Nach oben Nach unten
Belenos




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung imba WL[Zurück gezogen]   Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 9:23 am

Mhmm also in den 2 Jahren wo ich bei Nekra war kann ich wohl schon behaupten, mich an diese Zeit zu erinnern Smile
Nach oben Nach unten
Cure




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.04.08

Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung imba WL[Zurück gezogen]   Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 4:42 am

Soweit ich weis, wurdet ihr beiden nicht mitgenommen und aus dem grund schlecht über eine gilde zu reden, von der man keinen plan hat zeugt auch nicht gerade von charakter Wink
Nach oben Nach unten
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung imba WL[Zurück gezogen]   Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 3:59 pm

Cure schrieb:
Soweit ich weis, wurdet ihr beiden nicht mitgenommen und aus dem grund schlecht über eine gilde zu reden, von der man keinen plan hat zeugt auch nicht gerade von charakter Wink

hab zwar kA wer du bist, ja ich hab hergetranst, ist mittlerweile aber auch schon n weilchen her. aber wenn das nicht mitnehmen mit anderen sachen verknüpft ist (zB persönliche differenzen) ist es durchaus ein grund diesen negativen aspekt der gilde zu kommunizieren oder wie dus ausdrückst, schlecht über diese gilde zu reden.

BTT, finde die bewerbung gut und ansprechend, plus er hat erfahrung, kommt halt drauf an obs noch nen weiteren wl "verträgt".

My2CentZ
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
Belenos




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung imba WL[Zurück gezogen]   Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 6:38 pm

Cure schrieb:
Soweit ich weis, wurdet ihr beiden nicht mitgenommen und aus dem grund schlecht über eine gilde zu reden, von der man keinen plan hat zeugt auch nicht gerade von charakter Wink

Falsch!

ICH wurde nicht mitgenommen! Wolllte aber auch nicht. Aldu hätte die Chance gehabt wenn auch nicht er die gleiche Meinung wie ich vertreten hat. Es gab da div. gespräche. So wer hat jetzt hier keinen Plan???

Achja und wieso hab ich gewusst, dass Nekra seine Augen überall hat? Wink
Nach oben Nach unten
Alduran




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung imba WL[Zurück gezogen]   Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 12:56 am

Keinen Charakter?

Wenn man Informationen erhält und man nur eine Seite kennt dann sollte man
sich erst informieren, recherchieren, die zweite Seite befragen und dann erst sein Urteil bilden.

Ansonsten ist es ein subjektive unüberlegte meinung.Wenn man eine indiverenz betrachten möchte ,muss
man das ganze objektiv gesammelt betrachten.


Das einzige was ich von mir gegeben habe ist: Ego Gilde keinen Charakter.
Man kann diese Aussage aus vielen Seiten verstehen !
Ego Gilde die versucht die menschliche Seite wegzulassen um ihre Raid Performance zu erhöhen. Sie Raiden wie Maschinen.

Ob ich das jetzt so oder anderst, schlecht oder gut meine denk was du willst aber meine aussage über die gilde ist nicht wirklich aussagekräftig um es als beleidigung zu sehn!

Was mich so ärgert man glaubt es kaum ist das 22-25 Jahre alte MÄNNER sich nicht trauen mit den Leuten zu reden. In den 2.5 Jahren nie jmd. was gesagt.

Wenn ich fast 2 Wochen um herschreiben muss damit einer mit mir redet und dann redet nicht mal einer von den aktiven mit mir, nein es muss einer mit mir reden der
gerade wieder spielen angefangen hat "Sod". Die anderen müssen ja raiden darum hat man ja keine zeit mit einem langen treuen member zu reden.(sod danke bist ein echt netter kerl)

Zusammenfassung:

Gilde aufgelöst
Keiner redet weil raiden ist ja „wichtiger“
wenn man dann nach zig versuchen einen von den leadern erreicht bekommt man gesagt:

„ja war ne scheiß Aktion bist ein guter spiele ja man hätte mit dir reden solln.
Zu dieser zeit hat „sod“ gesagt wenn ich will kann ich wieder in die Gilde.“

Nach krels Abgang hab ich geholfen das es wieder aufwärts geht und dann ohne was zu sagen abschießen.

Charakter?


jetzt kann man glaub ich verstehen warum ich so sauer bin oder?
Was ich oben geschrieben sind keine beleidigungnen sonder erfahrungen die ich gemacht habe.


Also wenn 110% Einsatz, Ersatz suchen wenn man weg muss, mit Leuten reden Charakter los ist bin ich es gerne.

Neue Definition von Charakter:

Nicht mit Leuten reden lieber schauen das man Erfolg hat anstatt mit dauer membern zu reden. Shocked

wünsch noch einen schönen abend What a Face
Nach oben Nach unten
Masterives

Masterives


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 39
Ort : Crimmitschau
Anmeldedatum : 25.01.08

Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung imba WL[Zurück gezogen]   Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Icon_minitimeSa Apr 19, 2008 5:30 pm

Verschiebt eure Sandkasten-Themen und bleibt bitte beim
Thread...
Also ich hab viele gute Erfahrungen mit Alduran gemacht,
und solange ihr nicht Lacey als wl invited bin ich eh
nicht dazu gestimmt, irgend nen ex-nekra-wl zu kritisieren,
die waren nämlich alle top.
Nach oben Nach unten
Alduran




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.04.08

Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung imba WL[Zurück gezogen]   Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 2:35 pm

Hiermit ziehe ich meine bewerbung zurück


wünsche euch noch viel spaß
Nach oben Nach unten
Belenos




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung imba WL[Zurück gezogen]   Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 4:53 pm

Schade Chris!

Gestern noch Spontan mit CG gewispert und schon heute Ginv du alter Lucker Smile

Viel Erfolg bei Casual Gaming!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung imba WL[Zurück gezogen]   Bewerbung imba WL[Zurück gezogen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung imba WL[Zurück gezogen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MT bewerbung[Abgelehnt]
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung Magier
» Bewerbung als Druide
» Bewerbung lvl 70 UD Rogue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: