Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung lvl 70 UD Rogue

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ashes




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.06.08

Bewerbung lvl 70 UD Rogue Empty
BeitragThema: Bewerbung lvl 70 UD Rogue   Bewerbung lvl 70 UD Rogue Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 12:31 am

Bewerbung lvl 70 Undead Rogue

Zur Person :

Name : Patrick
Alter : 22
Wohnort : Münster
Tätigkeit : Großhandelskaufmann / Schurke Razz


Zum Charakter :

Name : Ashés
Klasse : Rogue
Alter : 119 Tage 8 Stunden 35 Minuten
Rasse : Undead


Arsenal Link :

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Ash%C3%A9s

Tante Edith sagt : Das wäre dann Die PvE Skillung die ich normal benutze.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/rogue/talents.html?tal=0053201054000000000000243050020050150023210510000000000000000000000

Derzeit in PvP Gear und Skillung - mein PvE Gear setzt sich noch aus Diversen Kara iItems dazu an... Gruppen zufinden um an hero Marken zukommen ist Schwerer als man glaubt...
Es Herrscht zwar ein leichtes Equip Defizit aber das lässt sich als Schurke schnell durch PvP und einigen Marken sachen ändern.
Respeccen auf PvE ist natürlich verständlich.

Aber das in Burning Crusade equip nich alles ist müsste ja inzwischen jedem klar sein. Encounter verständniss und Klassen Beherrschung sind so wie ich es finde ein großer anteil eines PvElers. Natürlich darf das Teamplay nicht zukurz kommen Smile


Raiderfahrungen Pre BC :

Ich habe meine Sämtlichen Pre BC Raid Erfahrungen mit dem Schurken bis Bwl Clear gemacht und mit meinem Zwerg Priester bis 4Horseman in Naxxramas - Der Priester ist jedoch seid BC eingefroren.

Raidfortschritt Pre BC :

Zul Gurub : Clear
Molten Core : Clear
Black Wing Lair : Clear
Aq 20 : Clear
Aq 40 : Cthun
Naxxramas : 4Horseman

Raiderfahrungen BC :

Meine Raiderfahrung in Burning Crusade habe ich sowohl mit dem schurken wie auch mit meinem Blutelf Paladin gemacht - Der Paladin ist ebenfalls eingefroren.

Ich habe in BC Kara und Gruul mit dem Schurken geraidet und musste dann nach einer weile leider Feststellen das es an schurken aufkeinenfall mangelt. Fazit war das ich leider keine chance hatte mit meinem Schurken den Highend Content zubesuchen... so habe ich mir einen Paladin auf 70 Gelevelt, mit dem ich dann Bis Brutalus im Sunwellplateau geraidet habe. Warum ich den Paladin aufgegeben habe?
Diese entscheidung ist gefallen da ich in wirklichkeit immer ein schurke war, mir fehlen die Zahlen die über den Bossen auftauchen wenn ich ihnen einen Sinister Strike rein gehauen habe Smile


Raidfortschritt Burning Crusade :
Karazhan : Clear
Gruuls Lair : Clear
Magtheridons Lair : Clear
Serpenthrine Cavern : Clear
Tempest Keep : Clear
Mount Hyial : Clear
Black Tempel : Clear
Sunwell Plateau : Brutalus


So, wie man sieht habe ich schon so einiges Erlebt Razz

so, dann noch ein wenig zu mir :

Ich bin ein Zielstrebiger und verantwortungsbewusster Spieler, der sich bisher immer gut mit seinen Gefährten verstanden hat. Ich Spiele WoW jetzt seid 3 Jahren und für mich war der UD Rogue immer die Königsklasse der DDs Smile
Leider konnte ich ihn immer nur bis auf in Kara und bei Gruul im PvP Spielen doch würde ich ihn auch gern im PvE beweisen lassen was in ihm Steckt.


Ich bin vor ca. 2 Wochen hier auf diesen Server Transferiert und komme von dem Server Onyxia. Mich hat der dortige zustand einfach gestört es war alles sehr festgefahren und der Server ist schon lange nicht mehr das was er mal war.

Naja wenn man sich das alles so beschaut würde man sich schon denken ok, eine sehr Sprunghafte Karriere aber nein da kann ich euch beruhigen. Wenn ich mich irgenwo Wohlfühle werden ich dort auch alt Smile


Warum Grade zu euch? :

Ich möchte gern wieder mit meinem Schurken in den Raid Alltag einsteigen und denke ihr könnt für mich und ich für euch eine verstärkung sein. Ich brauche einen Raid der mir Regelmäsige raids bietet und zielstrebig an dem Content arbeitet.
und hoffe in euch all das zufinden.




So zu meinen Raidzeiten.

Mo. - 17.00 - 2.00
Di. - 17.00 - 2.00
Mi. - 17.00 - 2.00
Do. - 17.00 - 2.00
Fr. - 17.00 - 4.00
Sa. - 10.00 - 4.00
So. - 10.00 - 2.00



Die / Played Time von all meinen Charakteren kann sich sehen lassen ich habe bisher keinen Char der Unter 100 Tagen Played Time Liegt.

Ich Erscheine grundsetztlich zu Jedem Raid ob Kara oder Sunwell mit vollständigen Mats - Bufffood - Tränke - Elixiere - Flasks - Wetztsteine. Und bin natürlich auch immer gereppt Wink

Ich glieder mich in Meinen Raid ein und unterstütze meine gefährten mit dem was mir zur verfügung steht.


Solltet ihr noch fragen an mich haben bezüglich meiner Person oder meines Charakters, könnt ihr mich jeder zeit ingame oder hier im Forum Erreichen.


Mfg Patrick aka Ashés




Rechtschreib und Form fehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur belustigung des lesers.


Zuletzt von Ashes am Do Jun 05, 2008 2:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

Bewerbung lvl 70 UD Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung lvl 70 UD Rogue   Bewerbung lvl 70 UD Rogue Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 1:03 am

Super Bewerbung !

Kann jedoch nicht fundiert beurteilen wies um den need an rogues steht und inwieweit dein gear reicht, deshalb unterlass ich es auch Smile und warte gespannt auf ein offi statement
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
Aeronima

Aeronima


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 19.01.08

Bewerbung lvl 70 UD Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung lvl 70 UD Rogue   Bewerbung lvl 70 UD Rogue Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 5:34 pm

guten tag erstmal,
also die bewerbung ist gut geschrieben, aber ich denke das wir für reroll twinks keine plätze mehr haben. da diese schon viel zu oft vergeben wurden in den letzten wochen.
me2cent

mfg aero
Nach oben Nach unten
Masterives

Masterives


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 39
Ort : Crimmitschau
Anmeldedatum : 25.01.08

Bewerbung lvl 70 UD Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung lvl 70 UD Rogue   Bewerbung lvl 70 UD Rogue Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 6:05 pm

pff albernes Stoffi-Pack...

naja zum wesentlichen: im moment kann ich mir
kaum vorstellen, dass du dich bei uns wohl fühlen
würdest... du suchst einen Platz für regelmäßige
Raids, und da liegt auch schon der Hund begraben.

Den kann ich dir als Schurkenleader einfach nicht
bieten, nicht weil du nicht unterkommen würdest,
weil wir genug Schurken haben, sondern weil es
eben zu akut an Spielern mangelt, um momentan
den Raid voll zu bekommen. Und zu den wenigen,
die eben immer da sind, sind bei uns zum Beispiel
die Schurken. (Tiffo/Quijin (ich) /Thalon)
Ein Platz ließe sich schon finden, aber ich prognostiziere
dir, dass du über die Sommerphase hier nicht das
PvE-Verlangen stillen kannst, welches du oben verdeutlichst.

Ich nenne das für alle Involvierten mal das "Féx-Syndrom"

Dein Gear (aktueller Armory-Link von heut 17 Uhr) ist nicht
der Bringer, aber ich sehe 'gewillte spieler > gear' ,
da gerade Rüstungsteile schon schneller dazukommen,
als verlorene gute Spieler gleichwertig ersetzt werden
können.

MfG, Quijin



Edith: was mir grad auffällt: AQ40 und Naxx hast du geraidet?
aber nicht mit deinem Schurke, oder?
Nach oben Nach unten
Ashes




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.06.08

Bewerbung lvl 70 UD Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung lvl 70 UD Rogue   Bewerbung lvl 70 UD Rogue Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 8:03 pm

Nein, Wie oben geschrieben mit dem Schurken bis BWL und mit Priester Naxx und Aq 40.


Bewerbung Zurückgezogen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung lvl 70 UD Rogue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung lvl 70 UD Rogue   Bewerbung lvl 70 UD Rogue Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung lvl 70 UD Rogue
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Rogue (Slit)
» Bewerbung Facelezz UD Rogue[Abgelehnt]
» MT bewerbung[Abgelehnt]
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung Magier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: