Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung mit meiner Schamanin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mîranda




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.04.08

Meine Bewerbung mit meiner Schamanin Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung mit meiner Schamanin   Meine Bewerbung mit meiner Schamanin Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 3:46 pm

Guten Tag,

erstmal etwas zu meiner Person.
Ich bin 16 Jahre alt und heiße Felix. Ich habe vor etwa 2 Jahren durch einen Freund mit Wow angefangen.
Ich hatte vor ca. einem Halbenjahr eine plötzliche Unlust auf WoW, wodurch ich meinen Account mit fast drei 70igern verkauft habe.

Ich war auf dem Server "Blackrock" sesshaft, war in vielen guten PVP- und Raid-Gilden, die sich aber leider nach einiger Zeit immer aufgelöst hatten. Das Verhältnis zu den Membern war immer gut, weil das Reden im Chatt oder im Ts, während der Raids, viel Spaß gemacht hat. So ein Verhältnis wüsche ich mir auch bei euch, falls ich angenommen werde.
Durch einen Freund, der auch ich eurer Gilde ist (Slyér), habe ich wieder angefangen.

Nun besitze ich eine 70iger Schamanin mit welcher ich in den neuesten (Raid-)Instancen schon viel Erfahrung gesammelt habe.
Ich habe volles Rare Equip, wodurch ich unbuffed auf folgrnde Werte komme:
7156 HP,
5883 Mana,
988 Angriffskraft und
20,80% Krit.
Meine Skillung ist dementsprechend 2/46/13. Meine Berufe sind im Moment Bergbau und Schmied, welche ich aber vielleicht noch ändern werde.

Dies waren denke ich die Wichtigsten Informationen zu mir und meiner Schamanin und hoffe das ich einen Platz in eurer Gilde finden werde. Bei Rückfragen werde ich so schnell wie möglich antworten.

MfG Felix alias Mîranda

PS: Ich bin eigentlich täglich Online, außer wenn Familienfeste oder Arbeiten in der Schule anstehen.
Nach oben Nach unten
Slyer




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.01.08

Meine Bewerbung mit meiner Schamanin Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung mit meiner Schamanin   Meine Bewerbung mit meiner Schamanin Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 9:20 pm

Ich bin dafür, dass wir ihn inviten, da ich mit ihm mit WoW angefangen habe! Smile
Sein Gear wird zwar nicht für Raids ausreichen aber er ist trotzdem nett!
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Meine Bewerbung mit meiner Schamanin Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung mit meiner Schamanin   Meine Bewerbung mit meiner Schamanin Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 10:35 pm

Danke für Deine Bewerbung. Für den Raid können wir Dir leider keinen Platz anbieten da wir hier keinen Slot frei haben. Oder willst Du nur in die Gilde?
Nach oben Nach unten
Mîranda




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.04.08

Meine Bewerbung mit meiner Schamanin Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung mit meiner Schamanin   Meine Bewerbung mit meiner Schamanin Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 11:23 pm

Scratch schrieb:
Danke für Deine Bewerbung. Für den Raid können wir Dir leider keinen Platz anbieten da wir hier keinen Slot frei haben. Oder willst Du nur in die Gilde?

Ansich habe ich damit kein Problem, dass ich im Raid kein Platz finde, weil ich letztens mit Slyér, Maycé und noch anderen aus der Gilde Random in Kara war. Also würd ich halt, wie du es gesagt hast, "nur" in die Gilde, wo sich bestimmt auch Randomraids finden werden:))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung mit meiner Schamanin Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung mit meiner Schamanin   Meine Bewerbung mit meiner Schamanin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung mit meiner Schamanin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung lvl 70 UD Rogue
» MT bewerbung[Abgelehnt]
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung Magier
» Bewerbung als Druide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: