Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert]

Nach unten 
+3
Belenos
Sachazar
Thoraka
7 verfasser
AutorNachricht
Thoraka




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.04.08

Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert] Empty
BeitragThema: Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert]   Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert] Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 6:00 pm

Hallo an den kompletten Schwarzen Phönix,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Gemeinschaft. Im Reallife heiße ich Lars, bin 24 Jahre alt und spiele seit dem Betarelease meinen Orckrieger Thoraka. Es ist mein einziger Charakter in der World of Warcraft, daher wird er auch dementsprechend von mir gepflegt. Meine große Leidenschaft ist seit nunmehr drei Jahren das tanken, für manche erscheint es vielleicht langweilig zu sein nur mir gibt es den besonderen Anreiz das mit einem guten Tank und den dazu benötigten Heilern ein guter Raid steht oder eben fällt, daher wählte ich halt eine Klasse die oftmals das Zünglein an der Waage ist.

Meine Gear steht seit mehr als nem 3/4 Jahr auf T5 Niveau. Meine schönste Raidzeit hatte ich mit Emotion, es wurde damals leider nie mehr als der T5 Content, weil sich die Gilde auflöste. Es ist für mich unheimlich schwer einer fähigen Raidgilde zu joinen, da ich beruflich an Schichtarbeit gebunden bin, oftmals wird halt in erster Linie auf die Raidaktivität bei Tanks geschaut was auch völlig normal ist, doch ein Damagedealer ist nunmal besser zu ersetzen als ein zuverlässiger Tank. Meine Ansprüche an Raids sind trotz alledem sehr hoch da ich mich voll reinhänge und stets meine Leistungen abrufen will. Ich möchte euch joinen um wenigstens noch etwas vorm nächsten Addon zu sehn und habe keinerlei Probleme damit auf die Ersatzbank zu rücken. Ansprüche auf nen Raidplatz kann und will ich Zwecks meiner Schichtarbeit nicht stellen, viel lieber möchte ich einer aktiven Gilde mit ehrgeizigen Mitstreitern joinen die schlicht und einfach noch Bosse legen will und nicht ewig auf dem selben Niveau daddelt. Equiptechinsch bringe ich halt noch Resisachen und nen Damagegear auf T5 Niveau mit.

Ich kenne noch ein paar Leute von euch aus der Emotionzeit und hatte mich an Mikagua gewendet, gerne bin ich auch zu einem Gespräch im Teamspeak bereit.
Meine Spielzeit beträgt 184 Tage seit dem Release, Erfahrungen in Burning Crusade hab ich soweit in allen T5 Instanzen gesammelt. Durchlesen von Taktiken, Tränke und Bufffood gehörn für mich zu einem Raid wie der Papst zu der Kirche. Ich bringe drei Jahre ausschließlich Tankerfahrung mit, bin absolut umgänglich was mein Umfeld betrifft und möchte auch wieder einmal neue Leute kennen lernen. Das solls ersteinmal von mir gewesen sein, schönen Tag euch noch. Smile

Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert] Wowscrnshot020208232802fb6

Hier mein Armory Link: klick
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert]   Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert] Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 6:39 pm

ja da kann ich nicht viel zu sagen, ist einer der besten Tanks mit denen ich bisher zusammengespielt habe.

Da es ihm hauptsächlich um einen Platz in der Gilde geht und wir für Heroics sowieso nie Tanks dahaben fänd ichs schon sinnvoll.

Mal schauen wie es weitergeht

mfG
Sacha
Nach oben Nach unten
Belenos




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert]   Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert] Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 7:14 pm

Equip ganz nett! Vorwiegend T5 und rest gebastelt bzw. SSC oder TK ergattert.

Für die Ersatzbank auf jedenfall eine gute errungenschaft würde ich mal sagen.

so long
Bele
Nach oben Nach unten
Aeronima

Aeronima


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 19.01.08

Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert]   Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert] Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 9:53 pm

Jo gute bewerbung und auch mal nett mit Foto!



Equip liegt auf unserm Level und einen Tank kann man immer gebrauchen da auch Necro wieder Studieren ist und wir unter der Woche auch mal nen Tankmangel haben könnten.

Vote 4 Inv


Zuletzt von Aeronima am Mi Apr 02, 2008 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Redzero




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.01.08

Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert]   Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert] Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 11:00 pm

Dafür !!!! Kenne ich noch^^ und hab nur positives in Erinnerung :-P
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert]   Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert] Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 10:06 am

Nun, erstmal Danke für Deine Aussagekräftige Bewerbung. Die eine Seite ist die, dass Du Deinen Job sicherlich gut machst und wenn Du da bist man auch auf Dich zählen kann, davon gehe ich nun einfach mal aus. Die andere Seite ist, Du wirst so alle 1-2 Wochen immer für ne Woche nicht da sein. Daher, wenn Du dann da bist, würdest Du sicherlich gerne mit, jedoch müsste dann einer der Tanks die eigentlich immer da sind rotieren etc.
Und klar studiert Necro nun wieder, aber wer sagt, das wenn Necro gerade nicht kann er nicht gerade auf Spätschicht etc ist.

Bin dagegen den Kader noch weiter zu erhöhen, haben immo genug Tanks, und sollten wir noch einen Aufnehmen weils mal mangelt, macht es sicherlich mehr Sinn einen zu nehmen der halt immer kann.

Sind halt 2 Faktoren zuviel, wobei jeder für sich genommen schon ein ausschlusskriterium ist.
Gilde ist mir egal, denke aber das Du Dir auch zu schade bist hier die Herotankbitch zu spielen, nur um eventuell irgendwann, einmal mitgenommen zu werden.
Denn einen Raidplatz, wird es so wie es immo aussieht, definitiv nicht geben.

Das auch nur so direkt geschrieben um keine falsche Hoffnungen zu wecken.
Nach oben Nach unten
Dhaan
Admin



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert]   Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert] Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 2:25 pm

[edit] Wir besprechen das intern noch einmal.
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-phoenix.forumieren.de
Thoraka




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.04.08

Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert]   Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert] Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 8:05 pm

Und wie schauts aus, gibts ne neue Wasserstandsmeldung ? Wink Schönes Wochenende btw. euch.
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert]   Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert] Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 10:19 pm

Wenn Du Dir für einen Ersatzplatz nicht zu schade bist, /w me.
Nach oben Nach unten
Thoraka




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.04.08

Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert]   Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert] Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 5:06 pm

Super ich danke euch. Ich werd mich unter der Woche mal melden mein PC spackt gerade n bissl und ich schreibe von nem Kumpel aus also bis dann Smile .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert]   Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung ->Thoraka [wird noch ausdiskutiert]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MT bewerbung[Abgelehnt]
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung Magier
» Bewerbung als Druide
» Bewerbung lvl 70 UD Rogue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: