Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung, Shimmra, Schamane

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shimmra




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.03.08

Bewerbung, Shimmra, Schamane Empty
BeitragThema: Bewerbung, Shimmra, Schamane   Bewerbung, Shimmra, Schamane Icon_minitimeFr März 21, 2008 2:18 pm

So, Hallo ersmal liebe SPler!

Erstmal bisschen was zu mir: Mein Name ist Roman Schindler, ich bin 18 Jahre jung, komme aus Augsbrug (in der Nähe von München) und geh im Moment noch in die Schule.
Zu allererst möcht ich erstmal auf den Grund meiner Bewerbung eingehen: Ich war vor nicht allzu langer Zeit als Resto Schamane bei Kuei Jin unterwegs und durfte so meine Erfahrungen in den 25ern sammeln, sprich ssc leider nur Lurker und Morogrim, TK alles bis auf Kael, (kara, za, gruul, etc. natürlich auch clear Smile ). Aufgrund einer etwas längeren Geschichte die ich euch gern per /w erzählen kann, bin ich nun erstmal als Ele Schami bei Cycle of Violence gelandet. Da dort 25er technisch leider jedoch nicht soviel läuft, wie ich mir wünschen würde, bin ich durch nen alten WoW Kumpel (ich hoff mal ich darf ihn so nennen Laughing ) auf eure Gilde gekommen, woraufhin ich mich bei Scratch mal bisschen informiert hab, was nun letztendlich zu meiner Bewerbung geführt hat. Und bei euch würd ich gern wieder als Resto Schamane ins 25er geschehen eingreifen. Najo bevor ich mich jetzt in unwichtige Details verstricke und euch langweile gibts jetzt einfach mal ne Zusammenfassung über das wichtigste
Armory Link (wird wohl momentan im Ele Equip sein, wers heal equip sehen will soll mich einfach mal anwhispern): http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Shimmra
Onlinezeiten sind eigentlich immer so bis 23:00 oder auch länger
Zu Raids bin ich immer pünktlich und hab mir auch für pots etc extra nen alchi twink hochgezogen Smile
Wenn noch irgendwelche Fragen auftreten einfach ingame anschreiben.
P.S: Tut mir leid ich komm bei solchen Texten oft ins brabbeln, wenn noch irgendwelche wichtigen Informationen fehlen oder ähnliches, ich bin auch gern für nen TS-Gespräch oder ähnliches zu haben
So Far Roman aka. Shimmra Very Happy
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung, Shimmra, Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung, Shimmra, Schamane   Bewerbung, Shimmra, Schamane Icon_minitimeFr März 21, 2008 3:45 pm

Vorerst meiner Meinung nach kein Platz, da wir zuletzt erst einen neuen Schamanen aufgenommen haben und die Ersatzbank auch nicht zu groß sein sollte


mfG
Sachazar
Nach oben Nach unten
Aeronima

Aeronima


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 19.01.08

Bewerbung, Shimmra, Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung, Shimmra, Schamane   Bewerbung, Shimmra, Schamane Icon_minitimeFr März 21, 2008 4:39 pm

Also ich kenne Shimmra oder besser Roman schon sehr lange und ich muss vorallem eins von ihm sagen er ist der ehrlichste und netteste WoW Zocker der ich in meinem 2 1/2 Jahren spielzeit kennen gelernt habe. Das er seine Klasse versteht kann ich bestätigen, leider er hat mein Mage immer zu grunde gemacht ^^ (ob heal oder ele).
Mit dem Movement kann ich net viel sagen da ich ihn lange net in einer Gruppe gehabt habe.
Bin für ne Aufnahme ob nun Ele oder Heal soll der Shamie leader sagen.
So far mein Senf
Nach oben Nach unten
Nook




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.01.08

Bewerbung, Shimmra, Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung, Shimmra, Schamane   Bewerbung, Shimmra, Schamane Icon_minitimeFr März 21, 2008 9:22 pm

Könntest dich vllt mal mit Restogear ausloggen? :p
Nach oben Nach unten
Shimmra




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.03.08

Bewerbung, Shimmra, Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung, Shimmra, Schamane   Bewerbung, Shimmra, Schamane Icon_minitimeFr März 21, 2008 9:28 pm

Very Happy hatt ich gemacht nachdem ich bewerbung geschrieben hatte, dann hab ich noch fix seherruf den rest gepusht und beim ausloggen wohl vergessen wieder umzuziehen,
hoffe jetzt kann mans sehen Razz
lg Shimmra
Nach oben Nach unten
Moster




Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung, Shimmra, Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung, Shimmra, Schamane   Bewerbung, Shimmra, Schamane Icon_minitimeSa März 22, 2008 1:43 am

Jo gute bewerbung erstmal, aber denke auch das wir ersteinmal schauen wie sich der andere schamane so macht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung, Shimmra, Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung, Shimmra, Schamane   Bewerbung, Shimmra, Schamane Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung, Shimmra, Schamane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung [Schamane][Abgelehnt]
» bewerbung Schamane[Aufgenommen]
» Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt]
» Bewerbung als Druide
» Berwerbung von Tycoon / Schamane[aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: