Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt]

Nach unten 
+2
Scratch
Screwy
6 verfasser
AutorNachricht
Screwy




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.04.08

Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt]   Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt] Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 8:37 pm

Hallo Schwarzer Phönix!

Ich würde mich hiermit gerne für einen Platz in eurer Gilde bewerben.

Erstmal was zu meiner Person:
Ich heiße Mike, bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Tirol (Österreich:D ).
Ich gehe noch zur Schule, und zwar in den IT Zweig eines Oberstufen Gymnasiums.
Bin eigentlich immer ein fröhlicher und netter Mensch Wink

Dann mal was zu meinem Charakter:
Er heißt Screwy, is ein Melee Schamane und zurzeit noch in der Gilde Xiris. Ich will aus dieser aber raus, da die schon 2 Melee Schamanen haben und ich da meistens keinen Platz mehr finde...
Er hat episches Equip, auser Schmuck und Hals (welcher in Kara nie(!) droppt -.-)
Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Screwy

Zu meinen WoW Erfahrungen:
Ich zock seit ca. 3 Jahren WoW und hab somit schon einiges an Erfahrung gesammelt. Mit dem Schamanen hab ich erst nach BC Release angefangen, da ich vorhin meinen Krieger (Milites) gespielt habe, dann jedoch verkauft haben weil ich dachte ich lasse WoW bleiben. Naja, hab mich getäuscht und dann den Schamanen angefangen Very Happy
Ich hab Kara Clear / Gruul & Maggi gelegt war aber leider erst in SSC bei Lurker und in TK bei nen paar Trash Mobs..

Warum ich zu euch möchte?
Naja, ihr seid erfolgreich und was ich so von meinem Bruder (Kartok) mitbekommen hab, ne recht lustige und "chillige" Truppe Very Happy
Auserdem möchte ich den High End Content mit euch miterleben, also Hyjal, BT usw.

Also, ich hoffe auf ne Aufnahme und lustige Zeit mit euch Very Happy

mfg
mike
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt]   Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt] Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 8:46 pm

Danke schonmal für die Bewerbung, ham ja schon IG etwas geschnackt.
Ich sehe jetzt dass Du erst 15 bist, persönlich habe ich hierbei bis jetzt nur schlechte Erfahrung gesammelt, also wie kannst Du meine Bedenken aus dem Weg räumen?
Wie oft kannst Du raiden, und vor allen dingen wie lange ohne das Mutti den Stecker zieht?
Nach oben Nach unten
Screwy




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.04.08

Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt]   Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt] Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 8:54 pm

Was denn für schlechte Erfahrungen? ich schätze mich als einer der "reiferen" 15 Jährigen ein Wink
aber kann schon bis 23 Uhr raiden, wenns sein muss auch bissl länger Wink
Nach oben Nach unten
Belenos




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt]   Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt] Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 4:18 pm

Ja was soll ich dazu sagen. Kenne den Jungspund auch im RL.
Da bei der Erziehung von Kartok und ihm etwas schiefgelaufen sein muss, kann ich dies nur bestätigen, dass er ein reiferer 15 Jähriger ist.

Ich wäre auf jedenfall für einen Trial Inv!
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt]   Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt] Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 4:28 pm

wenn die aktivität genau so gering wie beim bruder ist hats keinen sinn

mfG
sacha
Nach oben Nach unten
Belenos




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt]   Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt] Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 6:58 pm

Ich wollts aus Freundschaft nicht schreiben Sacha aber /sign

Bringt echt wenig mitglied einer Raidgemeinschaft zu sein und dann dauerinaktiv zu sein.

Aber Kartok weis das
Nach oben Nach unten
Nook




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.01.08

Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt]   Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt] Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 2:55 pm

Warum hast du denn hit gesockelt? ... du bist doch schon durch die skillung am cap für styles, da bringt Stärke deutlich mehr

mfg nooki
Nach oben Nach unten
Belenos




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt]   Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt] Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 3:06 pm

Soweit ich weiß hat er ein paar neue Sachen vor kurzem dazubekommen

aber das soll er mal selber hier klar machen Wink
Nach oben Nach unten
Akatosh




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.02.08

Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt]   Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt] Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 8:26 pm

Sry, wenn ich mich hier einmische, aber ein Melee Schami, der Gelbe Hit steine sockelt hat seine Klasse nicht so wirklich verstanden.
Und ja ich denke ich kann mir das urteil erlauben weil ich in Sunwell Melee Schami bin.
Ich empfehle da mal
http://elitistjerks.com/f47/t20765-shaman_enhancement/
zu studieren was ne Menge infos bringen sollte. Ebenso fehlen ein paar enchants MH und Kopf, es sei denn Armory spinnt.
Hit bringt zwar schon was aber insgesamt Crit,Str > Hit

MfG
Akatosh
Nach oben Nach unten
Screwy




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.04.08

Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt]   Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt] Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 9:30 pm

Hey,

jo ich weiß, dass crit & ap natürlich auch mehr bringt, hab auch nur 1x 8 +hit gesockelt, weil gar kein hit is auch nich dolle =/ ich hab versucht es auszugleichen

und jo, enchants von Kopf und mh fehlen, wobei mir beim Kopf einfach noch der ruf fehlt (bin ich aber am farmen) und für mh immo das geld :/ ich spiele schammi noch nicht solange, also werd ich mir die Seite auch mal anschaun, danke für tipp Smile

und Kartok hat wohl immom nur Schulstress, hat auch angeblich sich für ne Woche inaktiv gemeldet
abends hab ich ja, wie in der bewerbung erwähnt, eig. immer zeit (außer WE, bissl RL muss schon sein ;D)

mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt]   Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Melee Schamane - Screwy[Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung [Schamane][Abgelehnt]
» Bewerbung, Shimmra, Schamane
» bewerbung Schamane[Aufgenommen]
» MT bewerbung[Abgelehnt]
» Bewerbung Druide[Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: