Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berwerbung von Tycoon / Schamane[aufgenommen]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tycoon




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.04.08

Berwerbung von Tycoon / Schamane[aufgenommen] Empty
BeitragThema: Berwerbung von Tycoon / Schamane[aufgenommen]   Berwerbung von Tycoon / Schamane[aufgenommen] Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 6:30 pm

Hallo liebe Leute vom Schwarzen Phönix,
Vielleicht kennt ihr mich ja noch Smile

Mein Name ist Andreas, komme aus Österreich und spiele auf dem Server Arthas seit Dezember 2005.

Mein Char:
Name: Tycoon
Level: 70
Klasse: Schamane
Rasse: Taure
Skillung: Melee

Raid Erfahrung:

Pre BC:
MC, BWL, AQ40, Naxx,

BC:
Karazhan, Gruul,

Gildenvergangenheit:
Kill On Sight, Haudrauf Bande, Cervisia, Exilia, Schwarzer Phönix,

Berufe:
Alchimie (375) und Kräuterkunde (390)

Mein Equipment:
Ich weiß es ist nicht gut, aber was soll’s, aber hey, ich hab nen Tiger als Mount!!! ^^
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Tycoon

Warum ich zu euch will?
Ich habe im Mai 07 wegen schulischem Stress aufgehört und möchte jetzt wieder ein bisschen zu raiden anfangen. Ich denke dabei nicht an Black Temple oder Ähnliches, ich möchte lediglich wieder in die Gilde um ein bissel Karazhan oder Gruul mitzugehen (Random ist nicht so der Hit ^^ -.-). Außerdem möchte ich wieder ein bisschen mit den alten Gildenmembern plaudern ;P

Was erwarte ich mir von euch?
Eigentlich nicht viel, nur genauso viel Spaß wie früher mit euch.

Mit freundlichen Grüßen
Tycoon
Nach oben Nach unten
.Pullefiel




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.01.08

Berwerbung von Tycoon / Schamane[aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung von Tycoon / Schamane[aufgenommen]   Berwerbung von Tycoon / Schamane[aufgenommen] Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 7:19 pm

Ich glaube, dass wir, wenn mal kein Raid zustande kommen sollte, Kara gehen werden, das kommt allerdings selten vor.
Also aktiv Kara wird (afaik) gar nicht mehr geraidet.
Und an Tagen an denen wir 25 Leute für Gruul aufbringen könnten werden wahrscheinlich eher MH/BT angegangen, von daher...

Aber naja, viel Glück mit der Bewerbung Smile
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Berwerbung von Tycoon / Schamane[aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung von Tycoon / Schamane[aufgenommen]   Berwerbung von Tycoon / Schamane[aufgenommen] Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 9:15 pm

Erstmal Danke auch für Deine Bewerbung. Wie Pulle schon erwähnt hat raiden wir die besagten Instanzen nicht mehr, wenn leute aus unserer Gilde das tun, dann meist doch random oder halt mit Twinks etc.
Wenn wir Leute suchen dann sollten die schon hungrig auf den PvE-Content sein, da wir unbedingt vorwärts kommen wollen. Denke also übern Raid brauchen wir uns hier nicht unterhalten, dass hast aber selbst schon gesagt. Somit bliebe Dir hier nur der Guildchat, kann mir nicht vorstellen dass Dir das reicht und uns bringts halt auch net wirklich was. Solltest Du jedoch hier noch ein haufen alter Freunde haben, dann wende Dich bitte an Dhaan.
Nach oben Nach unten
Tycoon




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.04.08

Berwerbung von Tycoon / Schamane[aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung von Tycoon / Schamane[aufgenommen]   Berwerbung von Tycoon / Schamane[aufgenommen] Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 10:00 pm

glaub das kam bissl falsch rüber ^^

mit meinem derzeitigem equip kann ich sowieso noch nicht rein in BT oder Hyal, deshalb meinte ich das ich derzeit noch nicht an diesen instanzen interessiert bin und vorher kara bzw gruul oder so equip farmen muss

sry is auch bissl umständlich geschrieben ^^

Mfg Tycoon
Nach oben Nach unten
Masterives

Masterives


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 39
Ort : Crimmitschau
Anmeldedatum : 25.01.08

Berwerbung von Tycoon / Schamane[aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung von Tycoon / Schamane[aufgenommen]   Berwerbung von Tycoon / Schamane[aufgenommen] Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 11:49 pm

<<--- kennt'ne noch Smile
Nach oben Nach unten
Thalon




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.01.08

Berwerbung von Tycoon / Schamane[aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung von Tycoon / Schamane[aufgenommen]   Berwerbung von Tycoon / Schamane[aufgenommen] Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 9:26 pm

der kerl mitm tigga^^ :-) aii
Nach oben Nach unten
Tycoon




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.04.08

Berwerbung von Tycoon / Schamane[aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung von Tycoon / Schamane[aufgenommen]   Berwerbung von Tycoon / Schamane[aufgenommen] Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 6:11 pm

hat sich erledigt, trotzdem danke

mfg andi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berwerbung von Tycoon / Schamane[aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung von Tycoon / Schamane[aufgenommen]   Berwerbung von Tycoon / Schamane[aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung von Tycoon / Schamane[aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berwerbung eines aufstreben Palas [Aufgenommen]
» bewerbung Schamane[Aufgenommen]
» Bewerbung Nocteron[Aufgenommen]
» Bewerbung [Schamane][Abgelehnt]
» Bewerbung, Shimmra, Schamane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: