Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kartok




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.03.08

Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas Empty
BeitragThema: Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas   Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas Icon_minitimeDi März 18, 2008 2:37 am

Salvete Schwarzer Phönix!

Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben.

-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,

Erst zu mir:

Mein Name ist Philipp und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin ein gebürtiger Österreicher und wohne in Telfs in Tirol. Hier besuche ich im Moment das Gymnasium und bin in der 7.en Schulstufe.

-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,

Mein Charakter:

Der Name meines Charakters lautet "Kartok". Er ist ein Ork Schamane auf Stufe 70.
Um mein Equip anzusehen bitte ich euch das Arsenal zu besuchen, denn die Arsenal Links funktionieren in den Foren meist nicht. Ich hoffe das bereitet nicht zuviel Arbeit für euch.
Ich muss hinzufügen, dass meine Skillung im Moment auf PvP ausgelegt ist. Aber die, die Schamanen spielen, wissen dies wahrscheinlich sowieso.

-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,

Raidzeiten:

Meine Raid- bzw. Onlinezeiten sind meist unter der Woche zwischen 16.00 und 22.30 Uhr. Falls im Moment gerade kein Schulstress ansteht, bin ich in diesen Zeiten meist Online zugegen.
Am Wochenende bin ich leider selten online, denn diese Zeit widme ich meist meiner Freundin (muss auch mal sein Wink )

-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,

Raiderfahrung:

Meine letzten Raids liegen leider schon etwas zurück. Trotzdem weiß ich alle Taktiken aus SSC und Eye außen Kael'thas. Diesem bin ich leider noch nicht entgegen getreten, was sich hoffentlich ändern wird Smile

-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,

Meine WoW-Geschichte:

In den 60er-Zeiten war ich auch schon zugegen. Damals noch mit meinem Hexenmeister. Ich dort noch bei Nekrataal. Ab Burning Crusade hatte ich mich dann entschieden meinen Schamanen zu spielen.
Bis vor ca. 4 Monaten war ich noch bei Nekrataal. Ich bin damals aus der Gilde ausgetreten weil ich mich ganz PvP widmen wollte. Doch dies wurde mir jetzt langsam zu langweilig. Aus diesem Grund will ich jetzt wieder mit PvE beginnen, aber
auch PvP machen. Wenn ich Scratch zitieren darf: "Die Mischung macht es aus" und da hat er meiner Meinung nach vollkommen Recht.

-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,-,,

Erwartungen:

Meine Erwartungen in Schwarzer Phönix stecken nur darin viel Spaß am Spiel zu haben und soviel wie möglich vom Spiel auskosten zu können. Denn für was zahlen wir denn soviel Geld wenn wir vom "wirklichen" Spiel nicht alles sehen können Question


Ich hoffe ihr habt einen guten Einblick in mein "WoW Leben" bekommen und ich würde mich freuen an eurer Gilde und Raids teilnehmen zu dürfen.

hochachtungsvoll
Kartok

PS:

Ceterum censeo Allianzem esse delendam. - Im Übrigem bin ich der Meinung, dass die Allianz zerstört werden muss.

Grammatikalisch leider nicht ganz richtig, da es kein lateinisches Wort für Allianz gibt -.- Wink
Nach oben Nach unten
Belenos




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas   Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas Icon_minitimeDi März 18, 2008 9:45 am

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Kartok

(um es der faulen gemeinschaft leichter zu machen Wink)

Was kann ich zu Kartok sagen? Ist ein guter RL Friend von mir und wenn er was Spielen kann, dann ist es entweder sein Hexer oder seinen Schami.

Heal kann man nie genug haben, vorallem da wir ja jetzt bald MH gehen. Mages need IMBA heal und so Razz

So meinen Senf hab ich abgegeben.

So long
Bele

Edit sagt: "VOTE TRIMOR 4 SCHAMI LEADER!!"
Nach oben Nach unten
Redzero




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.01.08

Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas   Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas Icon_minitimeDi März 18, 2008 2:10 pm

Raidzeiten stimmen nicht ganz mit unseren überein, da wir die Raids bis 23 uhr angesetzt haben und diese auch länger dauern können ; mfg


Zuletzt von Redzero am Di März 18, 2008 2:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kartok




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.03.08

Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas   Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas Icon_minitimeDi März 18, 2008 2:22 pm

Naja ich muss sagen das ist für mich auch kein Problem.
Normalerweise bin ich nur immer um die Zeit off um alles für die Schule zu erledigen.
Müsste nur meinen Tagesplan etwas umgestalten, und das sollte kein Problem darstellen.

mfg
Kartok
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas   Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas Icon_minitimeDi März 18, 2008 3:20 pm

JO, zuerst solltest Du Dein Schulkram erledigen, bevor Du on kommst. Um 23.00-23.30 Uhr hat wohl niemand mehr bock irgendend etwas für die Schule zu tun.

Zu Deinen Gems hatte ich ja gestern schon was geagt, aber da bist Du ja schon drann.

Solltest Du die Raidzeiten einhalten können und Montags bist Donnerstags durch Anwesenheit glänzen, sehe ich keinen Grund Dich nicht aufzunehmen.

Hauste
Nach oben Nach unten
Kartok




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.03.08

Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas   Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas Icon_minitimeDi März 18, 2008 4:04 pm

Very Happy Freu mich schon cheers
Nach oben Nach unten
Belenos




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas   Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas Icon_minitimeDi März 18, 2008 4:07 pm

Achwas Scratch! der Junge hat jeden Tag ab 14:00 Schule aus! Zwischen 14:00 und 18:30 sollte doch jeder seine Schulsachen erledigt haben.

Wenn nicht komm ich mal hoch zu dir Phill... Wink
Nach oben Nach unten
Aeronima

Aeronima


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 19.01.08

Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas   Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas Icon_minitimeDi März 18, 2008 4:30 pm

Bewerbung ganz gut geschrieben!
Ist das Gear was du z.Z. trägst das einzigste was du bestitzt ?
Nach oben Nach unten
Kartok




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.03.08

Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas   Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas Icon_minitimeDi März 18, 2008 8:26 pm

Wenn du das PvP Zeug siehst dann Nein Smile

Jo grad nachgeschaut. Is mein PvP Equip. Wenn PvE anschauen willst /w me ingame. Zeigs dir gerne Smile

mfg
Kartok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas   Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Kartok -- Orc Shaman / Arthas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MT bewerbung[Abgelehnt]
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung Magier
» Bewerbung als Druide
» Bewerbung lvl 70 UD Rogue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: