Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Magier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gurloff




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.06.08

Bewerbung: Magier Empty
BeitragThema: Bewerbung: Magier   Bewerbung: Magier Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 2:18 am

Hallo Schwarzer Phönix!

Hiermit möchte ich mich bei euch um einen Raidplatz bewerben.

Zu mir selbst:

Ich heiße Felix, bin 16 Jahre alt und wohne im hohen Norden, in der Nähe von Kiel. Natürlich gehe ich mit 16 noch zur Schule, ich besuche ein Gymnasium in der 10. Klasse. Wenn ich grade mal nicht auf den Bildschirm glotze spiele ich Tennis, treffe mich mit Freunden oder tue wohl oder übel etwas für die Schule.

Warum Schwarzer Phönix?

Nachdem ich mich sehr lange in der Arena und generell im PvP ausgetobt habe, gebe ich mich nach s3 nun mit den s3 Schultern + Waffe zufrieden und möchte mich nun wieder dem Raid widmen. Auch hoffe ich, dass ich mit meinem etwas veralteten Equipp gerade noch so - mit ein paar zugedrückten Augen und unter der Berücksichtigung von "skill> Gear" Wink - am Schwarzen Phönix Anschluss finden kann.

Wieso ich ?

Erstmal die üblichen Lückenfüller: Ich bin teamfähig und hilfsbereit. Vorallem aber solltet ihr gerade mich aufnehmen, weil ich sehr zuverlässig und pünktlich bin, weil ich mich von Whipes und dadurch Reppkosten nicht abschrecken lasse, weil ich durch Pots Taktiken und co. immer versuche, alles aus meinem Mage herauszuholen und weil ich an Kritik an mir nach Fehlern nichts auszusetzen habe. Außerdem glaube ich , dass ich durch hohe Aktivität eine gute Unterstützung für euren Raid bin.

Der Charakter :

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Gurloff

Es könnte sein, dass ihr mich mit diesem Link mit pvp Gear und Skillung seht, daher die wichtigsten Daten:
1083 Fire/Arkan Spelldmg
113 Zaubertrefferwertung
ca 32% crit

Sobald ich das entsprechende Equipp habe würde ich gerne generell Deep Arkan skillen, weil diese Skillung mir am meisten Spaß macht, und ich glaube, dass man - mit hilfreichem Grp Support- mit dieser Skillung am meisten Schaden aus einem Mage herausholen kann, ohne extrem viel Aggro zu erzeugen.


Raiderfahrung:

Leider hält sich meine Raiderfahrung in Grenzen, da sehr lange nichtmehr aktiv geraidet habe:

Karazhan : clear
Zul ´Aman: clear
Magtheridon : alle Bosse down Razz
Gruul: clear
Das Auge: 3/4
SSC: 3/6
MH und BT kenne ich leider nur einige Bosse durch Erklärungen von Freunden, ich bin allerdings schon jetzt dabei, mir weiteres und genaueres theoretisches Wissen anzueignen.

Raidzeiten:

Im Grunde kann ich bis auf wenige Ausnahmen an allen Raidtagen von 18 uhr bis open end teilnehmen. Wie oben bereits erwähnt möchte ich sehr aktiv sein.

Ts natürlich vorhanden und wenn ich erstmal aufgetaut bin scheue ich mich auch nicht drauflos zubrabbeln.

Ich hoffe ich habe euch überzeugt und warte nun auf eure Antwort.

Mfg Felix
Nach oben Nach unten
Belenos




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewerbung: Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Magier   Bewerbung: Magier Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 11:12 am

Hi Felix

Leider befindet sich der Phönix in einer derzeitigen "Umbauphase", sodass es leider derzeit mit Bewerbungen etwas schlecht aussieht.

Trotzdem viel Glück bei deiner weiteren Suche

Grüße
Bele
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Magier
» Bewerbung 70er Magier Bananas[Abgelehnt]
» MT bewerbung[Abgelehnt]
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung als Druide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: