Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenbewerbung eines Ex-Phönix[In Bearbeitung]

Nach unten 
+2
Scratch
Halcon
6 verfasser
AutorNachricht
Halcon




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.03.08

Gildenbewerbung eines Ex-Phönix[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung eines Ex-Phönix[In Bearbeitung]   Gildenbewerbung eines Ex-Phönix[In Bearbeitung] Icon_minitimeSo März 23, 2008 2:05 am

Hallo Schwarzer Phönix

Ich möchte mich hiermit gerne um ein Platz in der Gilde bewerben. Ich benutze hierfür mal euer Raster.

1. Zu mir:

Ich heiße Tobias, bin 18 Jahre alt und wohne in Essen, mitten im Ruhrpott Very Happy
Noch bin ich Schüler,ab Sommer beginne ich allerdings die Ausbildung zum Elektroniker. Smile
Ansonsten gehe ich mit Kollegen weg oder beschäftige mich mit WoW.

Ingame Name: Thálzu

2. In welchen Gilden war ich: