Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenbewerbung eines Ex-Phönix[In Bearbeitung]

Nach unten 
+2
Scratch
Halcon
6 verfasser
AutorNachricht
Halcon




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.03.08

Gildenbewerbung eines Ex-Phönix[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung eines Ex-Phönix[In Bearbeitung]   Gildenbewerbung eines Ex-Phönix[In Bearbeitung] Icon_minitimeSo März 23, 2008 2:05 am

Hallo Schwarzer Phönix

Ich möchte mich hiermit gerne um ein Platz in der Gilde bewerben. Ich benutze hierfür mal euer Raster.

1. Zu mir:

Ich heiße Tobias, bin 18 Jahre alt und wohne in Essen, mitten im Ruhrpott Very Happy
Noch bin ich Schüler,ab Sommer beginne ich allerdings die Ausbildung zum Elektroniker. Smile
Ansonsten gehe ich mit Kollegen weg oder beschäftige mich mit WoW.

Ingame Name: Thálzu

2. In welchen Gilden war ich:

Eigentlich hat alles beim Schwarzen Phönix angefangen, ca. 1 Monat nachdem WoW erschienen ist bin ich mit meinem Bruder (Thalara einige werden ihn sicher noch kennen) der Gilde beigetreten. Dort habe ich sehr viel Spass gehabt und viele gute Freunde kennen gelernt. Allerdings habe ich nach ca. 1 Jahr eine WoW-Pause eingelegt. Als ich dann wieder angefangen habe, spielte ich wieder mit großer Freude beim Phönix. Nachdem Dhaan aufgehört hat mit WoW und die meisten der Raidleiter auf den Server Azshara gewechselt sind, löste sich die Gilde von Zeit zu Zeit immer weiter auf. Schließlich wurde ich von Nekrataal aufgenommen. Dort merkte ich aber schnell, dass ich mich in bei denen nicht sehr wohl fühlte. Aus diesem Grund legte ich wiederrum eine WoW-Pause ein. Jetzt wo 5 Monate vergangen sind habe ich wieder angefangen und erfahren, dass der Phönix wieder aufgebaut wurde und viele alte Member wieder dort spielen. Auch einige meiner besten Ingame-Freunden spielen wieder beim Phönix.

3. Meine Raiderfahrung:

Ich habe alle Instanzen von Pre-TBC clear.

Während der Zeit in BC:
Karazhan clear
Gruul´s Lair clear
Magtheridon´s Lair clear
SSC clear
TK Kael leider nur bis auf 5% :-(

Zul Aman bin ich für meinen Bruder die ersten 3 Bosse mitgegangen.

4. Meine Chars:

Bei Nekrataal bin ich mit meinem Priester (Thálzu) raiden gegangen.
Da ich allerdings 5 Monate Pause gemacht habe ist mein Equip. nicht auf dem neustem Stand der Dinge. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Th%C3%A1lz

Außerdem habe ich einen Schamanen (70) und einen Jäger (70 den ich zum Main machen möchte)

Berufe:
Priester:
Schneiderei
375/375
Verzauberung
291/375

Schamane:
Alchimie
375/375
Schmiedekunst
375/375

Jäger:
Bergbau
125/375
Ingenieurskunst
365/375


5. Warum möchte ich zum Phönix:

Der Hauptgrund warum ich wieder zum Schwarzen Phönix möchte ist recht simpel.
Dort habe ich die meiste Zeit meiner WoW Karriere verbracht und immer am meisten Spass bei gehabt. Zudem kommt noch hinzu wie oben schon erwähnt wurde, dass viele der Ex-Member von früher dort wieder spielen. Bei euch möchte ich wieder von vorne anfangen und Spass mit den guten alten Freunden haben.

Raidtechnisch kann ich euch auch unterstützen, sobald ihr wen braucht und ich mein Equip wieder aufgebessert habe. Allerdings möchte ich ungern jmd. seinen Raidplatz wegnehmen.

Ich denke das war erstmal das wichtigste von allem, wer noch Fragen hat einfach Ingame ansprechen.

Würde mich sehr über positive Rückmeldung freund! Very Happy

Mit freundlichen Grüßen
Thálzu aka Tobias
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Gildenbewerbung eines Ex-Phönix[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung eines Ex-Phönix[In Bearbeitung]   Gildenbewerbung eines Ex-Phönix[In Bearbeitung] Icon_minitimeSo März 23, 2008 1:16 pm

Servus und Danke für Deine Bewerbung, da es sich um eine Bewerbung für die Gilde handelt, warten wir am besten bis sich Dhaan zu Wort meldet.

Hauste
Nach oben Nach unten
Dhaan
Admin



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Gildenbewerbung eines Ex-Phönix[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung eines Ex-Phönix[In Bearbeitung]   Gildenbewerbung eines Ex-Phönix[In Bearbeitung] Icon_minitimeSo März 23, 2008 3:20 pm

Ich habe nichts dagegen. Thalzu aka Thalara habe ich als kompetenten und netten Mitspieler in Erinnerung.
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-phoenix.forumieren.de
Javelin




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.01.08

Gildenbewerbung eines Ex-Phönix[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung eines Ex-Phönix[In Bearbeitung]   Gildenbewerbung eines Ex-Phönix[In Bearbeitung] Icon_minitimeMo März 24, 2008 9:09 pm

hi
obwohl ich zur zeit sehr inaktiv bin wegen Bundesheer geb auch meinen senf dazu.
nehmt mal thalzu wieda auf ! erinnere mich anzeiten wo wir neben nef gestanden sind und den bearbeitet haben und dann muss sich so n ur spl'er auch nochmal bewerben .... tztz
kennenlernen kann man ihn auch im gchat : >

mfg jave

/edit : yeah mein erster beitrag im neuen forum !
Nach oben Nach unten
Morka/Ego/Kibay




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.01.08

Gildenbewerbung eines Ex-Phönix[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung eines Ex-Phönix[In Bearbeitung]   Gildenbewerbung eines Ex-Phönix[In Bearbeitung] Icon_minitimeFr März 28, 2008 1:15 am

Das der kleine Bruder von Thalara ;D der kleine Alli^^
Sollten eigendlich alle alten noch unter Rasy kennen.

Wieder nen Urgestein mehr NEED

Mfg Tobi

Ps: Spielt dein bruder und seine frau noch oder ganz aufgehört?
Nach oben Nach unten
Thalara




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.03.08

Gildenbewerbung eines Ex-Phönix[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung eines Ex-Phönix[In Bearbeitung]   Gildenbewerbung eines Ex-Phönix[In Bearbeitung] Icon_minitimeFr März 28, 2008 2:49 pm

Jup mich gibts noch :-)
Spiele derzeit mit meiner Freundin auf Rexxar mit Arbeitskollegen.
Schön dass es den Phönix wieder gibt. War schon ne recht geile Zeit, mit den abendlichen Nef Wipes.

Spiele dort nen Druiden. Aber da es zeitlich nicht mehr zum raiden reicht (naja ab und an spricht mich wer an ob ich in ssc tanken kann ^.^), queste ich mich reich und mache den kleinsten Realmpool <.< unsicher.

Liebe Grüße

Old Thalara *g*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenbewerbung eines Ex-Phönix[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung eines Ex-Phönix[In Bearbeitung]   Gildenbewerbung eines Ex-Phönix[In Bearbeitung] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildenbewerbung eines Ex-Phönix[In Bearbeitung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines 3 Sparten-Shamis[In Bearbeitung]
» Bewernung: Hexe[In Bearbeitung]
» Bewerbung Holypriest[Aufgenommen]
» bewerbung schurke[In Bearbeitung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: