Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung schurke[In Bearbeitung]

Nach unten 
+3
Sachazar
Nyia
hubba
7 verfasser
AutorNachricht
hubba




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.05.08

bewerbung schurke[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: bewerbung schurke[In Bearbeitung]   bewerbung schurke[In Bearbeitung] Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 6:39 pm

moinmoin zusammen

zuerstmal ein paar eher unwichtige dinge
ich heiße robert, bin 17 jahre alt und komme aus westerkappeln NRW (nähe osnabrück, münster)
ich bin in der 10. klasse auf einem gymnasium

zu meinen onlinezeiten:
mo-do ab ca 16uhr - ca23uhr
fr auch ab 16uhr aber ohne genaues ende
sa und so so viel wie ich will und in ferien natürlich auch^^

ich spiele jetzt seit ca 2jahren wow...habe früher auf nazjatar allianz gespielt und habe dann hier auf arthas angefangen meinen schurken zu leveln
ist ein troll schurke mit dem namen doomsayer
arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Doomsayer

habe atm pvp skillung und warscheinlich pvp gear an
mit pve gear und skillung, die so aussehen würde: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/rogue/talents.html?tal=0053201054000000000000233051020050105023210510000000000000000000000 , habe ich unbuffed 238 hit, 1731 ap und 23,72% crit.
habe auch shcon fast genug badges für http://wow.buffed.de/?i=34927 zusammen und die hose und der gürtel würden dann folgen ^^

und btw ist mir auch klar das schwerter am meisten dmg machen aber es gibt für badges ja leider nur fistweapons :/

als berufe habe ich juwe und bb beides auf 375

meine raiderfahrung ist pre bc:
zg, aq 20, mc und dann kam auch shcon bc raus bevor ich die anderen sehen konnte leider Razz
bc:
kara, gruul, magge und za die ersten 2 bosse
habe aber auch shcon fast alle anderen raidinis zugesehn, da ich bei euch paa leute aus rl kenne^^ (nookiboy, grommel(lieblings cousin Very Happy), tiffo)..raidkino und so Wink

anfangs war ich hier in einer mit ein paa rl kollegen selbst gegründeten gilde mit dem namen "with full force"... auf 70 bin ich dann zu nacktresidenz gegangen mit denen ich kara gecleart habe^^ und gruul mit partnergilde frk splittergruppe....magge war ein ziemliches gewipe und za haben wir die ersten beiden bosse gelegt und beim 3. ein paar wipes geschafft^^
dann hat sich die gilde aufgelöst und seitdem bin ich hier und da in kleineren gilde weils alleine zocken kaum spaß macht
ich möchte zu euch gehen, da ich gerne mal mehr (und erfolgreicher) raiden würde, und natürlich auch wegen meinen rl leutz^^

ihr solltet mich aufnehmen, weil ich ein denke ich fähiger spieler bin....und damit meine ich nicht das ich IMBA DMG mache(3 tasten drücken kann man auch einem klugen affen beibringen), sondern das ich auch sachen wie movement hinkriege und auch einiges an geduld habe, sollte mal ein boss nicht fallen wollen o.ä. Wink

was ich erwarte... ich erwarte ein nettes gildenklima, was ja vorhanden ist soweit ich das bisher mitbekommen habe^^ , und natürlich ein nettes raiden...damit meine ich nicht das alles firsttry liegen soll, sondern das es halt spaß macht^^

mfg hubba
Nach oben Nach unten
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

bewerbung schurke[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung schurke[In Bearbeitung]   bewerbung schurke[In Bearbeitung] Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 6:49 pm

zum need / noneed an rogues kann ich leider nix sagen, genauso wenig kann ich das gear einschätzen Smile was ich sagen kann ist dass ich die bewerbung ansprechen und gut finde, ich würde jedoch gerne noch wissen wie dein char+gilde auf naz hiess (falls überlesen: sry), da ich lange zeit auch auf naz zuhause war (schmiddy, eternal Smile
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

bewerbung schurke[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung schurke[In Bearbeitung]   bewerbung schurke[In Bearbeitung] Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 6:50 pm

an sich war noneed angesagt =P

aber scratch kann ja was dazu sagen

mfG
Sacha
Nach oben Nach unten
hubba




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.05.08

bewerbung schurke[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung schurke[In Bearbeitung]   bewerbung schurke[In Bearbeitung] Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 7:05 pm

auf nazjatar war ich ein kleiner gnom wl mit dem namen bierfässchen^^
war zu 60er eziten kurze zeit in alea iacta est und bei bc dann ca gildenlos und als der 70 war hab ich auch pause gemacht und dann kam schon arthas^^
also soltlet ihr ihn euch im arsenal angucken dürft ihr kla lachen aber ihr wisst wieso das gear so shit is Wink
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

bewerbung schurke[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung schurke[In Bearbeitung]   bewerbung schurke[In Bearbeitung] Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 10:10 pm

Nunja, mich würde Dein PvE Equip interessieren, kannst Dich heute vllt damit ausloggen?
Nach oben Nach unten
Masterives

Masterives


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 39
Ort : Crimmitschau
Anmeldedatum : 25.01.08

bewerbung schurke[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung schurke[In Bearbeitung]   bewerbung schurke[In Bearbeitung] Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 1:28 pm

ja würd mir auch gern ein genaueres bild von dir machen wollen,
bevor ich irgend eine wertung dazu abgebe...


Zuletzt von Masterives am So Mai 11, 2008 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
hubba




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.05.08

bewerbung schurke[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung schurke[In Bearbeitung]   bewerbung schurke[In Bearbeitung] Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 6:07 pm

alles kla ich werde euch bescheid geben wenns im arsenal online ist^^
Nach oben Nach unten
Tiffo




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.01.08

bewerbung schurke[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung schurke[In Bearbeitung]   bewerbung schurke[In Bearbeitung] Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 10:27 pm

von meiner seite aus ist das ein dickes need! sowohl rl als auch ingame kollege von mir =)
der junge weiß wies gemacht wird, damals zusamen bei trust aufgehört und hier zusammen auf arthas angefangen.
Schurken gibt es im moment sowieso nicht so viele.

/dafür :>
Nach oben Nach unten
hubba




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.05.08

bewerbung schurke[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung schurke[In Bearbeitung]   bewerbung schurke[In Bearbeitung] Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 8:46 pm

so hier jetz nochma der link :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Doomsayer
neue hose is jetz auch shco drin und pve skillung habsch jetz auch^^
paa stats ham sich auch noch bisserl verbessert

edit : eigentlich alle stats^^
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

bewerbung schurke[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung schurke[In Bearbeitung]   bewerbung schurke[In Bearbeitung] Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 11:31 am

Da Du soweit vom hitcap entfern bist,frage ich mich warum du ap und crit oder agi sockelst?
Nach oben Nach unten
hubba




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.05.08

bewerbung schurke[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung schurke[In Bearbeitung]   bewerbung schurke[In Bearbeitung] Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 5:41 pm

also 1. brauche ich für den meta gem von jedem sockel 2 (rot/gelb/blau) daher die crit/ausdauer sockel
der gürtel ist kacke gesockelt(ist noch von der zeit wo ioch keine ahnung hatte) und ich habe ihn noch nich umgesockelt da ich mir in kürze einen craften lassen will (gurt der bösartigen schatten)
ansonsten hab ich die roten selbst gecraftet
Nach oben Nach unten
Masterives

Masterives


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 39
Ort : Crimmitschau
Anmeldedatum : 25.01.08

bewerbung schurke[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung schurke[In Bearbeitung]   bewerbung schurke[In Bearbeitung] Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 8:48 pm

im großen und ganzen kann ich nicht viel bemängeln, er ist allemal besser
ausgestattet als alle mitbewerber...
mangelhaft sind wie gesagt die sockel, 16 ap ist für pve-schurke
pfui, sockel lieber 8agi, genauso wie 15agi auf handschuhe besser als 24ap
ist...
aber das sind schnell änderbare dinge...
Nach oben Nach unten
Nook




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.01.08

bewerbung schurke[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung schurke[In Bearbeitung]   bewerbung schurke[In Bearbeitung] Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 5:35 pm

Gogo inven! Need
Nach oben Nach unten
Tiffo




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.01.08

bewerbung schurke[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung schurke[In Bearbeitung]   bewerbung schurke[In Bearbeitung] Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 6:57 pm

so nehmt ihn doch auf!
Nach oben Nach unten
Tiffo




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 18.01.08

bewerbung schurke[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung schurke[In Bearbeitung]   bewerbung schurke[In Bearbeitung] Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 6:58 pm

alter.. nehmt ihn halt endlich mal auf <.< so schwer ist das nicht, bei alle den andern rnd invites im moment.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung schurke[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: bewerbung schurke[In Bearbeitung]   bewerbung schurke[In Bearbeitung] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung schurke[In Bearbeitung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung : PVE Schurke[In Bearbeitung]
» schurke bewerbung![Abgelehnt]
» Bewerbung Schurke / Priester [Aufgenommen]
» Bewerbung, Druide[In Bearbeitung]
» Bewerbung Feral Druide Askero[In Bearbeitung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: