Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung schurke[In Bearbeitung]

Nach unten 
+3
Sachazar
Nyia
hubba
7 verfasser
AutorNachricht
hubba




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.05.08

bewerbung schurke[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: bewerbung schurke[In Bearbeitung]   bewerbung schurke[In Bearbeitung] Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 6:39 pm

moinmoin zusammen

zuerstmal ein paar eher unwichtige dinge
ich heiße robert, bin 17 jahre alt und komme aus westerkappeln NRW (nähe osnabrück, münster)
ich bin in der 10. klasse auf einem gymnasium

zu meinen onlinezeiten:
mo-do ab ca 16uhr - ca23uhr
fr auch ab 16uhr aber ohne genaues ende
sa und so so viel wie ich will und in ferien natürlich auch^^

ich spiele jetzt seit ca 2jahren wow...habe früher auf nazjatar allianz gespielt und habe dann hier auf arthas angefangen meinen schurken zu leveln
ist ein troll schurke mit dem namen doomsayer
arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Doomsayer

habe atm pvp skillung und warscheinlich pvp gear an
mit pve gear und skillung, die so aussehen würde: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/rogue/talents.html?tal=0053201054000000000000233051020050105023210510000000000000000000000 , habe ich unbuffed 238 hit, 1731 ap und 23,72% crit.
habe auch shcon fast genug badges für http://wow.buffed.de/?i=34927 zusammen und die hose und der gürtel würden dann folgen ^^

und btw ist mir auch klar das schwerter am meisten dmg machen aber es gibt für badges ja leider nur fistweapons :/

als berufe habe ich juwe und bb beides auf 375

meine raiderfahrung ist pre bc:
zg, aq 20, mc und dann kam auch shcon bc raus bevor ich die anderen sehen konnte leider Razz
bc:
kara, gruul, magge und za die ersten 2 bosse