Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewernung: Hexe[In Bearbeitung]

Nach unten 
+6
Scratch
Belenos
Nyia
Sachazar
Aeronima
Assassina
10 verfasser
AutorNachricht
Assassina

Assassina


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.05.08

Bewernung: Hexe[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Bewernung: Hexe[In Bearbeitung]   Bewernung: Hexe[In Bearbeitung] Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 5:50 pm

Hi Leute,

ich bin die Nati 22 Jahre jung und lebe in NRW.

In den 2 Jahren die ich WoW spiele, konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Vor BC sowie in BC. Somit konnte ich Instanzen kennen lernen und clearen von rf bis hyjal. Der schwarze Tempel und des Sonnenbrunnenplateau sind mir bis jetze leider unbekannt.

Bei euch möchte ich mit meiner Lvl 70 Blutelfen Hexe Assassína bewerben.
Sie verfügt über die Berufe Verzauberkunst und die Schneiderei 375, wenn nich sogar mehr (Blutelfenbonus)

Des Equip sieht folgender maßen aus:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Assass%C3%ADna
(Equipveränderung: Hände- und Brust-sockelung/enchant neu, aber leider noch nicht aktiv)

Seit Januar 2008 bin ich mit meiner neu hochgespielten Hexe auf dem Server Arthas und hab bis zu meiner Pause vor ein paar Wochen meiner Gilde Nacktresidenz angehört. Die Gilde löste sich mit dem aufhören meines spielens auf, des Interesse am spielen meinerseits ist dennoch geblieben.
Ich bin sehr pve begeistert hier mit meiner hexe und suche eine nette Gemeinschaft zum aktiven raiden sowie zum chillen/quatschen etc.

Von mir erwarten könnt ihr zu dem:
-Meine Onlinezeiten: immer da
-Raidtauglichkeit (Interesse/Spaß/Pünktlichkeit/Zuverlässigkeit/Bufffod/flasks/pots/oil etc)

Aufmerksam auf euch bin ich durch den ein oder anderen Spieler in einer Heroic Instanz geworden und bewerben möchte ich mich gerne bei euch, da eure Gilde den Fortschritt hat, welcher gut zu meiner hexe momentan passt. Die Raidzeiten sind auch ok.

Ich kenne leider niemanden persönlich aus eurer Gilde, sehe da aber kein Problem bei Wink.

Ok soweit so gut, bei weiteren Fragen bin euch gerne Ingame oder im ts behilflich.

Thx und mfg Assa
Nach oben Nach unten
Aeronima

Aeronima


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 19.01.08

Bewernung: Hexe[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Bewernung: Hexe[In Bearbeitung]   Bewernung: Hexe[In Bearbeitung] Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 5:56 pm

nett und gut geschriebene bewerbung, wünsch dir viel erfolg
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewernung: Hexe[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Bewernung: Hexe[In Bearbeitung]   Bewernung: Hexe[In Bearbeitung] Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 5:58 pm

*auf abschussliste schau *


Need mädelz ;-)


mfG
Sacha
Nach oben Nach unten
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

Bewernung: Hexe[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Bewernung: Hexe[In Bearbeitung]   Bewernung: Hexe[In Bearbeitung] Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 6:14 pm

sign aero, wünsche dir auch viel glück.

edit:
Assassina schrieb:
chillen
! !


Zuletzt von Nyia am Mi Mai 07, 2008 12:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
Belenos




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewernung: Hexe[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Bewernung: Hexe[In Bearbeitung]   Bewernung: Hexe[In Bearbeitung] Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 12:26 am

Hey Nadia J.

Schade, dass es mit deiner Membersuche nicht so hingehaut hat wie es sollte.

So nun zum eigentlichen Teil:

Sehr nette Bewerbung!
Kann wohl hier nur für dich sprechen Wink

Viel Glück Cool

Grüße
Bele
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewernung: Hexe[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Bewernung: Hexe[In Bearbeitung]   Bewernung: Hexe[In Bearbeitung] Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 10:11 am

Danke estmal für Dein nette Bewerbung, die Sache ist halt die das wir erst einen neuen Hexer in unsere Gemeinschaft aufgenommen haben und wir somit wieder einen Pool von 4 Hexern haben. Denke einfach mal dass da nicht viel mehr geht, will Dir aber auch noch nicht direkt absagen. Werde das heute Abend mal mit unserem Warlock Lead besprechen und mich dann bei Dir melden.
Nach oben Nach unten
Nook




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.01.08

Bewernung: Hexe[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Bewernung: Hexe[In Bearbeitung]   Bewernung: Hexe[In Bearbeitung] Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 9:44 pm

War da nicht was vonwegen Gildenbank geplündert und nichts abgegeben Wink ?Hab ich gehört ...
Nach oben Nach unten
Trimor




Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 43
Ort : Kirn/Rheinland-Pfalz
Anmeldedatum : 25.01.08

Bewernung: Hexe[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Bewernung: Hexe[In Bearbeitung]   Bewernung: Hexe[In Bearbeitung] Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 1:04 am

Bin letztens mit ihr durch ne heroic durchgeballert.
Kann nix negatives Sagen *_*
Viel Glück
Nach oben Nach unten
Selena




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.02.08

Bewernung: Hexe[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Bewernung: Hexe[In Bearbeitung]   Bewernung: Hexe[In Bearbeitung] Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 8:48 am

Sockelungen sind vernünftig, einzelne Werte könnten zwar noch gesteigert werden (vgl. hit) sind aber durchaus noch im Rahmen.
Nach oben Nach unten
hubba




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.05.08

Bewernung: Hexe[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Bewernung: Hexe[In Bearbeitung]   Bewernung: Hexe[In Bearbeitung] Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 6:06 pm

Zitat :
War da nicht was vonwegen Gildenbank geplündert und nichts abgegeben Wink ?Hab ich gehört ...

dazu kann ich ma was sagen^^
war ja auch bei nacktresidenz und habe heute meinen anteil vom g bekommen das bei dem verkauf der sachen eingenommen wurde Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewernung: Hexe[In Bearbeitung] Empty
BeitragThema: Re: Bewernung: Hexe[In Bearbeitung]   Bewernung: Hexe[In Bearbeitung] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewernung: Hexe[In Bearbeitung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Holypriest[Aufgenommen]
» Aufstrebender Heal [In Bearbeitung]
» Bewerbung, Druide[In Bearbeitung]
» Bewerbung : PVE Schurke[In Bearbeitung]
» bewerbung schurke[In Bearbeitung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: