Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alter Schamane

Nach unten 
+2
Masterives
Akatosh
6 verfasser
AutorNachricht
Akatosh




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.02.08

Alter Schamane Empty
BeitragThema: Alter Schamane   Alter Schamane Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 2:29 am

Ein müder Wanderer kommt zu langsam auf euer Lagerfeuer zu und setzt sich um sich ein wenig zu wärmen. Zum Dank dafür erzählt er euch eine GEschichte von einem Troll Schamanen und wie er und 39 andere Recken sich mit Nefarian und sogar mit den Generälen von Kelthuzad in der Nekropole Naxxramas angelegt haben und sogar die Schatten der Vergangenheit in Medivs Turm vertrieben haben. Am Ende seiner Geschichte sagt er zu euch:
Ja ich war dieser Schamane, Akatosh sein Name. Viele Schlachten haben ich mit euch geschlagen bis es zu ende ging. Und er fragt sich ob er sich dem Bund für einen kurzen Besuch neu anschließen kann um mit seinen alten Kameraden über alte Zeiten zu unterhalten.
Nachdem sich die Gefährten getrennt haben, habe ich nach langem Wandern ein neues Zuhause gefunden (http://www.adsgilde.de) und nur durch Zufall von der neuen Zusammenkunft erfahren. Ich würde mich freuen mal wieder mit dem einen oder anderen zu reden.
Auf jedenfall wünsche ich euch viel Erfolg den ihr habt bis jetzt nur einen kleinen Teil der Schrecken gesehen die euch noch erwarten. Sowohl in den feuchten tiefen bei Lady Vashj also auch auf dem Dach des Schwarzen Tempels wird euer Mut gefordert sein. Solltet ihr einen Rat benötigen so zögert nicht mich zu fragen, denn helfe gern dem Schwarzen Phönix zum alten Glanz zu verhelfen.
*Wickelt sich enger in seinen Mantel* Ein Sturm zieht auf, wenn er losbricht wird er alles hinwegfegen, daher sucht das Auge auf, dort ist es still und leise und werdet überleben.

MfG
Akatosh
Nach oben Nach unten
Masterives

Masterives


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 39
Ort : Crimmitschau
Anmeldedatum : 25.01.08

Alter Schamane Empty
BeitragThema: Re: Alter Schamane   Alter Schamane Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 3:21 am

Akatosh?

Kenn ich nicht ...
Aber ich finde es schön, dass du mal wieder was von
dir hören lässt!!!
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Alter Schamane Empty
BeitragThema: Re: Alter Schamane   Alter Schamane Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 3:22 pm

Zwischen all der Dramatik und des schön geformten Textes, ein :" Bin neu hier, aber vielen Dank. Alles klar? Hauste! Welcome?! o.0 Very Happy
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Alter Schamane Empty
BeitragThema: Re: Alter Schamane   Alter Schamane Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 11:51 pm

STEFAAAAAAAAAN =)


hey wat läuft so?

jo klar meld dich mal würd mich freuen.
hock atm so in Köln rum und feier aweng =D

wurde von meinen cousins und meinem bruder entführt


MfG
Sachazar
Nach oben Nach unten
Greel




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.01.08

Alter Schamane Empty
BeitragThema: Re: Alter Schamane   Alter Schamane Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 10:29 am

Hey Akatosh du Überläufer... /w Greel ... der einzig coole in dem Haufen hier ... ^^


mfg Khali
Nach oben Nach unten
Masterives

Masterives


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 39
Ort : Crimmitschau
Anmeldedatum : 25.01.08

Alter Schamane Empty
BeitragThema: Re: Alter Schamane   Alter Schamane Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 3:53 pm

Laughing

NOT
Nach oben Nach unten
Dar

Dar


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.01.08

Alter Schamane Empty
BeitragThema: Hello again!   Alter Schamane Icon_minitimeFr März 14, 2008 1:43 am

Moin Akatosh,

schön mal wieder was von dir zu hören altes Haus! Ich hoffe mal du hast reichlich raids, viele gute dropps und gute Freunde auf dem neuen Server gefunden.

Schick mal nen twink für nebenbei rüber, wie der coole Khalidan *hust* nein ich hab Bronchitis und freu mich meines Lebens was du da hörst :-)

Ende März naht endlich die 1. Prüfung bei mir, dann hab ich hoffentlich auch mal wieder mehr zeit ne gescheite Instanz von innen zu sehen.

Derzeit lvl ich den 4. Twink auf 70 und treib mich ab und an in der Arena herum, eher selten mal in SSC / TK.

Wie läufts bei euch so?

Gruß

D.A.R.
Nach oben Nach unten
Akatosh




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.02.08

Alter Schamane Empty
BeitragThema: Re: Alter Schamane   Alter Schamane Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 7:37 pm

Hi Dar!
Tjo bei uns läufts momentan super Kellogs und Brutallus in Sunwell down. Letzteren sogar Server First Kill und nun Felmyst. Meine neue Gilde ist eigentlich ganz cool auch wenn ich schon die alten Leute von SP vermisse. Momentan hab ich nicht wirklich viel Zeit, da ich Ende Mai erstes Staatsexamen mach, da bin ich meist nur zum Raid on, sobald ich den Streß hintermir habe komme ich auch mal wieder auf Arthas on.
Hoffe deine Prüfung ist gut verlaufen. Drops ist für mich eigentlich nebensächlich da es viel mehr Spaß macht Encounter zu legen Drops sind nur ein netter Bonus.

Wenn ihr nun MH und BT macht drück ich euch die Daumen, so schwer ist das alles gar nicht. Nur ein Tipp hortet erstmal die Herzen und baut Resi Item für die Mutter. Ist nix ärgerlicher als farmruns zu machen weil Herzen fehlen, ich kenne das..

MfG
Akatosh
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Alter Schamane Empty
BeitragThema: Re: Alter Schamane   Alter Schamane Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 2:21 am

Problem: Wir rushen einen Boss nach dem anderen in MH/BT down.
MH mittlerweile zum 2. mal clear und BT fangen wir etz mit Gorefiend und Bloodboil an.
Das mit dem Herzen sparen machen wir sowieso schon aber trotzdem danke.
Freu mich schon darauf das du dich bald mal wieder meldest


MfG
Sacha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter Schamane Empty
BeitragThema: Re: Alter Schamane   Alter Schamane Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alter Schamane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Who is en alter recke?
» bewerbung Schamane[Aufgenommen]
» Bewerbung [Schamane][Abgelehnt]
» Bewerbung, Shimmra, Schamane
» Berwerbung von Tycoon / Schamane[aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Allgemeines-
Gehe zu: