Anzahl der Beiträge : 105 Alter : 42 Anmeldedatum : 17.01.08
Thema: Dhaan zieht in die Welt hinaus Do Jan 31, 2008 8:23 pm
So meine lieben Gildenkameraden,
jetzt hatte ich genau einen Monat um die Gilde wieder aufzubauen und in die richtige Richtung zu schubsen. Ich denke mal, dass ist ganz gut gelungen. Viele neue Mitglieder haben sich als kompetente und nette Verstärkungen erwiesen. Jetzt gilt es noch, die einzelnen Grüppchen zu einer Gilde mit ausgeprägtem Gemeinschaftsgefühl zu machen. Aber das kommt denke ich mit der Zeit.
Ich muss euch jetzt für eine Weile verlassen, da ich Morgen in die Schweiz ziehen werde. Möglicherweise komme ich dort sehr schnell wieder ins Internet, aber es kann auch mehr als 2 Wochen dauern. In der Vergangenheit habe ich relativ negative Erfahrungen mit meiner Abwesenheit gemacht. Ich hoffe, dass ist diesmal anders. Vertragt euch alle und versucht auch ohne mein Zutun etwas auf die Beine zu stellen. Im Zweifelsfalle haltet euch an die Offiziere. Also, macht mich stolz und legt ein paar neue Bosse in der Zwischenzeit.
Euer Dhaan.
Zuletzt von am Sa Feb 09, 2008 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lyrao-Limara
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 19.01.08
Thema: Re: Dhaan zieht in die Welt hinaus Do Jan 31, 2008 8:29 pm
Viel Spaß bei dem Umzug! Baba bis in ca 2 Wochen
Moochie
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 17.01.08
Thema: Re: Dhaan zieht in die Welt hinaus Fr Feb 01, 2008 1:17 am
Gerade Solarian weggehaun, denke das ist ein Anfang Viel Spaß beim Umzug und in der Schweiz o0
Scratch
Anzahl der Beiträge : 370 Alter : 44 Ort : Stuttgart Anmeldedatum : 17.01.08
Thema: Re: Dhaan zieht in die Welt hinaus Fr Feb 01, 2008 11:21 am
Jo, hoffen wir das die Schweizer Provider nicht solche vollhonks wie unsere Telecom sind etc. Dir beim Umzug auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg. Ich hoffe Deine PM's sind nicht all zu überfüllt bis Du wieder da bist^^
Hauste Dhaan
.Pullefiel
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 17.01.08
Thema: Re: Dhaan zieht in die Welt hinaus Fr Feb 01, 2008 12:15 pm
Hau rein und viel glück bei deinem Umzug
Aeronima
Anzahl der Beiträge : 127 Alter : 36 Ort : Krefeld Anmeldedatum : 19.01.08
Thema: Re: Dhaan zieht in die Welt hinaus Fr Feb 01, 2008 5:03 pm
ich wünsche dir nen halbwegs stressfreien umzug und wir hoffen auf einbaldiges Wiedersehen. So far viel erfolg
Dhaan Admin
Thema: Re: Dhaan zieht in die Welt hinaus So Feb 03, 2008 6:49 pm
Ich habe eine Möglichkeit gefunden hier ab und an ins Netz zu kommen, bis mein Rechner i-net fähig ist. Also kann ich euch schön von der Schweiz aus überwachen. Big brother is watching you.
Immer schön erfolgsmeldungen posten. Und wenn es Probleme gibt, auch melden, dann schick ich zornige Mentale Energie zum Sünder. ^
Scratch
Thema: Re: Dhaan zieht in die Welt hinaus Di Feb 05, 2008 12:59 am
Alar down, und Karathress geht wohl auch noch111
Ajo, mach mal Friete zum Klassen Lead pls, Ahörnchen is nie da
Dhaan Admin
Thema: Re: Dhaan zieht in die Welt hinaus Di Feb 05, 2008 10:41 pm
Illidan noch nicht down? ... man man man, wen man nicht alles selber macht!
Paffl
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 17.01.08
Thema: Re: Dhaan zieht in die Welt hinaus Mi Feb 06, 2008 1:31 am
moah richtig neue news alles fresh and new!! ich bin noch imbarer als vorher dhaan!! du glaubst es nicht?? doch ich bin echt richtig fääät imba !!!11elf ein bisschen spam muss nunmal sein
Scratch
Thema: Re: Dhaan zieht in die Welt hinaus Mi Feb 06, 2008 11:28 am
Hey Dhaan, falls Du mal dazu kommst, kannst Du mir vllt Rechte geben das ich im Bewerbungsforum zb ne Ankündigung machen kann? Wie jetzt der Aufnahmestop, sonst verschwindet dieser in der Versenkung.
Schon ein bissel eingelebt? Ajo, inviterechte inder Gilde wären auch nice, Armin is nie da
Dhaan Admin
Thema: Re: Dhaan zieht in die Welt hinaus Do Feb 07, 2008 12:04 am
Soll ich die inviterechte per mentalem Befehl geben? Seh ich aus wie Neo? Wobei .. eine gewisse ähnlichkeit zu Keanu Reaves besteht ja schon. Na dann versuch ichs mal .. *ohhmmmm* hats geklappt? Schau ma nach. ^^ Wenn nicht frag einfach einen anderen Meister, wegen den Invites. Mikagua z.B.
Ankündigungen und so weiter solltest du eigentlich machen können .. aber ich schau da nochmal drüber, wenn ich motivierter bin als jetzt ;P