Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Malchezar zieht hinaus in die weite Welt...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Malchezar

Malchezar


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.01.08

Malchezar zieht hinaus in die weite Welt... Empty
BeitragThema: Malchezar zieht hinaus in die weite Welt...   Malchezar zieht hinaus in die weite Welt... Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 5:03 pm

Ich werde jetzt am Freitag, den 11.02.08 meine Ausbildung als Koch beginnen, welche ich kurzfristig bekommen habe. Das bedeutet dass ich ab Freitag erst mal dort bin, weil ich dort ein Zimmer habe. An meinen 2 freien Tagen komm ich aber aufjedenfall immer nach Hause und raide mit. Das bedeutet also dass ich vorerst nur noch an 2 Tagen in der Woche raiden kann. Diese kann ich hier im Forum bekannt geben, falls dies erwünscht wird. Ich tu aber alles und vorallem so schnell es geht um dort vor Ort mit Laptop und SkyDSL online zu gehen ^^. Ich tu auch weiterhin alles was in meiner Macht steht um den Schwarzen Phönix voran zu bringen. Ich berichte euch dann immer fleissig, was so abgeht in der Ausbildung und ich hoffe ihr berichtet mir fleissig wies mit dem Content ausschaut. Den Posten als Hexenmeisterklassenleiter würde ich sehr gern weiterführen ansonsten empfehle ich Fearpwnsgear, welchen ich aus dem RL kenne. Er ist zuverlässig und kompetent um diese Stelle zu übernehmen falls ihr meint, dass 2 Tage die Woche die ich vorerst nur on bin nicht reichen. Bin ingame oder im TS weiterhin für jegliche Fragen zu haben.
Gruß Malchezar, Großfürst des Chaos
Nach oben Nach unten
Aeronima

Aeronima


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 19.01.08

Malchezar zieht hinaus in die weite Welt... Empty
BeitragThema: Re: Malchezar zieht hinaus in die weite Welt...   Malchezar zieht hinaus in die weite Welt... Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 5:05 pm

Erstmal Glückwunsch zur Lehrstelle!!!
Das mit dem Classleader und soweiter wird sich dann eh klären.
Naja viel erfolg bei der Ausbildung
Nach oben Nach unten
Malchezar

Malchezar


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.01.08

Malchezar zieht hinaus in die weite Welt... Empty
BeitragThema: Re: Malchezar zieht hinaus in die weite Welt...   Malchezar zieht hinaus in die weite Welt... Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 5:11 pm

Danke dir. Lange genug hat die Suche gedauert ^^.
Gruß Malchezar, Großfürst des Chaos
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Malchezar zieht hinaus in die weite Welt... Empty
BeitragThema: Re: Malchezar zieht hinaus in die weite Welt...   Malchezar zieht hinaus in die weite Welt... Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 6:16 pm

Spielt Fear aka Plaq nu nicht seinen Schamie?
Naja, auf jeden Fall Gz zu Deiner Lehrstelle, wo bist n genau?
Koch Arbeitszeiten sucken, aber wenns DIr Spaß macht sollte das egal sein Wink
Nach oben Nach unten
Malchezar

Malchezar


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.01.08

Malchezar zieht hinaus in die weite Welt... Empty
BeitragThema: Re: Malchezar zieht hinaus in die weite Welt...   Malchezar zieht hinaus in die weite Welt... Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 6:54 pm

Schloßhotel Monrepos in Ludwigsburg. Is nen teurer Laden ^^. Zweitbestes Tagungshotel in Baden-württemberg und in den Top 50 Deutschland. Selbst wenn er den Shamy zocken sollte in den 25ern er hat Ahnung von Hexern ^^.
Gruß Malchezar, Großfürst des Chaos

PS: Mit den Arbeitszeiten muss ich wohl klar kommen wenn ich Koch werden will Wink
Nach oben Nach unten
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

Malchezar zieht hinaus in die weite Welt... Empty
BeitragThema: Re: Malchezar zieht hinaus in die weite Welt...   Malchezar zieht hinaus in die weite Welt... Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 7:23 pm

gZ zur Lehrstelle und hf @ Küche ^^ anrichten, schicken!
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
Gesponserte Inhalte





Malchezar zieht hinaus in die weite Welt... Empty
BeitragThema: Re: Malchezar zieht hinaus in die weite Welt...   Malchezar zieht hinaus in die weite Welt... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Malchezar zieht hinaus in die weite Welt...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dhaan zieht in die Welt hinaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Stammtisch-
Gehe zu: