Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Real Life - Mythos oder Wahrheit?

Nach unten 
+4
HanZz
aka47
Scratch
Dhaan
8 verfasser
AutorNachricht
Dhaan
Admin



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Real Life - Mythos oder Wahrheit? Empty
BeitragThema: Real Life - Mythos oder Wahrheit?   Real Life - Mythos oder Wahrheit? Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 8:04 am

Ich kennen jemanden, der jemanden kennt, der schon von gehört haben soll!

/discuss
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-phoenix.forumieren.de
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Real Life - Mythos oder Wahrheit? Empty
BeitragThema: Re: Real Life - Mythos oder Wahrheit?   Real Life - Mythos oder Wahrheit? Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 3:45 pm

Von einem Bekannt, seinem Bruder, die Freundin, davon der Neffe war da schonmal. Angeblich soll der Regen richtig nass und der Schnee kalt sein?! WTF
Immerhin ist man vor vielen Sachen Ingame sicher, einen Penisbruch kann man sich da nur schwer zuziehen.
Also, wer sich ins RL wagt, seid vorsichtig, die hams nur auf Euer wichtigstes abgesehn! affraid
Nach oben Nach unten
aka47

aka47


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 41
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 17.01.08

Real Life - Mythos oder Wahrheit? Empty
BeitragThema: Re: Real Life - Mythos oder Wahrheit?   Real Life - Mythos oder Wahrheit? Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 4:43 pm

doch penisbruch ist sehr wohl möglich, wenn man z.b. seine liebste auf einem sitzen hat . elephant elephant elephant

MfG aka Smile

P.S.: ein Klassenforum für Jäger habt ihr nicht? Allein das nicht vorhanden sein dessen beschreibt den Stellenwert, den ihr dieser Klasse beimesst.
Nach oben Nach unten
Dhaan
Admin



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Real Life - Mythos oder Wahrheit? Empty
BeitragThema: Re: Real Life - Mythos oder Wahrheit?   Real Life - Mythos oder Wahrheit? Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 4:47 pm

So ist das eben, wenn man sich genau während ich die Klassenforen gerade erstelle, registriert. Alle gleichzeitig ging nicht. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-phoenix.forumieren.de
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Real Life - Mythos oder Wahrheit? Empty
BeitragThema: Re: Real Life - Mythos oder Wahrheit?   Real Life - Mythos oder Wahrheit? Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 5:35 pm

aka47 schrieb:
doch penisbruch ist sehr wohl möglich, wenn man z.b. seine liebste auf einem sitzen hat . elephant elephant elephant

MfG aka Smile

P.S.: ein Klassenforum für Jäger habt ihr nicht? Allein das nicht vorhanden sein dessen beschreibt den Stellenwert, den ihr dieser Klasse beimesst.


Penisbruch Ingame alta!

Daher, draussen im RL ist viiiiiieel zu gefährlich.
Nach oben Nach unten
HanZz




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.01.08

Real Life - Mythos oder Wahrheit? Empty
BeitragThema: Re: Real Life - Mythos oder Wahrheit?   Real Life - Mythos oder Wahrheit? Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 12:25 am

ich hab rl


...zumindest wenn toilette dazuzählt :X
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Real Life - Mythos oder Wahrheit? Empty
BeitragThema: Re: Real Life - Mythos oder Wahrheit?   Real Life - Mythos oder Wahrheit? Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 1:35 pm

HanZz schrieb:
ich hab rl


...zumindest wenn toilette dazuzählt :X

omg... lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Aeronima

Aeronima


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 19.01.08

Real Life - Mythos oder Wahrheit? Empty
BeitragThema: Re: Real Life - Mythos oder Wahrheit?   Real Life - Mythos oder Wahrheit? Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 7:49 pm

RL, was ist das ? Kann man das Essen ? oder sogar benutzen ^^ Ahhh was ist nur die mhytos von dem RL bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Real Life - Mythos oder Wahrheit? Empty
BeitragThema: Re: Real Life - Mythos oder Wahrheit?   Real Life - Mythos oder Wahrheit? Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 8:06 pm

ganz klar mythos...

wobei ;-)

ein kleines bisschen wahrheit is dran lol!

das wird mein lieblingssmily =D

MfG
Sachazar
Nach oben Nach unten
magefaust




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.01.08

Real Life - Mythos oder Wahrheit? Empty
BeitragThema: Re: Real Life - Mythos oder Wahrheit?   Real Life - Mythos oder Wahrheit? Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 8:10 pm

da ich jeden Tag sexuellen Kontakt mit der harten Realität habe, sprich mich fickt das rL Tag für Tag, kann ich dies nur bestätigen.

Ein Beweis für die Existenz des oben Genannten ist wohl dass ich diesen Beitrag im Stehen verfasse *ouch*
Nach oben Nach unten
Masterives

Masterives


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 39
Ort : Crimmitschau
Anmeldedatum : 25.01.08

Real Life - Mythos oder Wahrheit? Empty
BeitragThema: Re: Real Life - Mythos oder Wahrheit?   Real Life - Mythos oder Wahrheit? Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 6:17 am

<- <3 Magefist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Real Life - Mythos oder Wahrheit? Empty
BeitragThema: Re: Real Life - Mythos oder Wahrheit?   Real Life - Mythos oder Wahrheit? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Real Life - Mythos oder Wahrheit?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung: Hunter und/oder Mage
» The high life...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Stammtisch-
Gehe zu: