Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The high life...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

The high life... Empty
BeitragThema: The high life...   The high life... Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 4:13 am

...goeZ on

Ich bin dankbar für die Möglichkeiten, die mir der Ginv bei SP im Februar geboten hat. In dem Sinne möchte ich mich für das Engagement, von wem auch immer es kam, welches mir diese Zeit ermöglicht hat bedanken.

Es tut mir leid, nach dem Abschicken dieses Threads /gquit einzugeben, jedoch drängte sich mir die Frage auf, ob ich wow oder die gilde /quitten will, denn so wie es in den vergangenen wochen wowtechnisch gelaufen ist, war es Zeitverschwendung, sich den Abend raidkonform zu gestalten.

Ich habe durch den SP die Möglichkeit gekriegt mit coolen Leuten in den BC Endcontent einzusteigen, zeitweise sehr erfolgreich. Ich denke es ist vielen klar geworden, das der BC Endcontent bei SP nicht ohne massive Umbrüche zu beenden / weiter erfolgreich zu raiden ist. Ich für meine Person habe jedoch nicht die Zeit und Energie diese Umbrüche mitzugestalten oder gar selber zu bewirken. Ich wähle also fast, könnte man sagen, den "leichteren Weg". Doch auch dieser ist für mich schwer, einerseits weil es das erste ma in 3 Jahren WoW ist, andererseits weil verdammt viele cOole dudeZ bei SP waren und sind.

Namentlich bedanken möchte ich mich bei vielen, jedoch befürchte ich dass ich wen vergesse deshalb unterlasse ich eine aufzählung. Die die gemeint sind wissens.

Ind em sinne, einen besseren abschluss als den schonmal geschriebenen find ich net. schade wars, ich werd die zeiten und möglichkeiten die mir der schwarze phönix, an mikas stoische ruhe im raid, dhaans godfather commentZ, scratchs schwanzvergleiche, mostas imbaness (not as big as mine off courZe), aeros aeronimanität und alle anderen fLamOr und roxXxor111 mit denen ich die ehre hatte unter dem SP tag zu raiden, und natürlich auch an die gilde an sich in Erinnerung behalten. In dem sinne

/cheer

/love

/lick

<3


Zuletzt von Nyia am Mo Jun 09, 2008 6:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
Dhaan
Admin



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

The high life... Empty
BeitragThema: Re: The high life...   The high life... Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 4:47 am

Machs gut.
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-phoenix.forumieren.de
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

The high life... Empty
BeitragThema: Re: The high life...   The high life... Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 5:53 am

Du auch Dhaan, ähnlich wie scratch weiss ich nicht recht was ich dir sagen soll. Ich weiss, ich habe dir, wie alle anderen, einiges zu verdanken, deshalb habe ich dir gegenüber schon fast ein schlechtes gewissen könnte man sagen.

Ich weiss nicht, ob du meine Punkte verstehst, ich hoffe aber dass du respektierst dass der /gquit auch für mich nicht einfach war, da die Zeit mit dem Phönix zwar eine kurze, jedoch aus meienr Sicht ziemlich intensive und schöne war.

Ich hoffe man sieht und hört sich ab und an, bist n hammer typ, und vllt schauste dir ja ma bern an, sozusagen als Ausgleich zu Zürich Smile
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
Assassina

Assassina


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.05.08

The high life... Empty
BeitragThema: Re: The high life...   The high life... Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 12:27 pm

habs gelesen nyia Smile see u ingame stoney Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The high life... Empty
BeitragThema: Re: The high life...   The high life... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The high life...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real Life - Mythos oder Wahrheit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Allgemeines-
Gehe zu: