Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wrath of the LichKing - Warhammer Online

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dar

Dar


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.01.08

Wrath of the LichKing - Warhammer Online Empty
BeitragThema: Wrath of the LichKing - Warhammer Online   Wrath of the LichKing - Warhammer Online Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 9:19 pm

Mahlzeit,

vielleicht ließt das hier ja jemand und kann sich outen wer alles ab Wrath of the Lichking wieder auf Arthas zockt und ob es mit dem Phoenix ab Addon weiter geht.

Vielleicht schaut Dhaan ja mal rein und outet sich oder alle anderen die ab Woftlk wieder mit WoW anfangen wollen können hier ja ihr ComeBack ankündigen.

Gruß

Dar


Zuletzt von Dar am Do Sep 25, 2008 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ilúvatar




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.01.08

Wrath of the LichKing - Warhammer Online Empty
BeitragThema: Re: Wrath of the LichKing - Warhammer Online   Wrath of the LichKing - Warhammer Online Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 3:53 pm

Ich hab gehört Dhaan spielt mit Hellfire atm Warhammer Online.

Ich selbst werde ziemlich sicher mit wotlk weiterspielen, weiß allerdings noch nich was und auf welchem server.
Nach oben Nach unten
Dar

Dar


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.01.08

Wrath of the LichKing - Warhammer Online Empty
BeitragThema: Re: Wrath of the LichKing - Warhammer Online   Wrath of the LichKing - Warhammer Online Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 11:59 pm

Weißt du zufällig auch auf welchem Server?
Nach oben Nach unten
Ilúvatar




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.01.08

Wrath of the LichKing - Warhammer Online Empty
BeitragThema: Re: Wrath of the LichKing - Warhammer Online   Wrath of the LichKing - Warhammer Online Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 5:18 pm

Averland bevor die vollen server geklont worden sind ... weiß nicht ob die jetzt immernoch da sind oder auf den geklonten gewechselt sind ... ich werds mal versuchen rauszufinden

edit:
Hellfire (15:47) :
ich bin auf egrimm thalon armin etc auf averland und dhaan und sein bruder noch wioanders
Nach oben Nach unten
Dar

Dar


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.01.08

Wrath of the LichKing - Warhammer Online Empty
BeitragThema: Re: Wrath of the LichKing - Warhammer Online   Wrath of the LichKing - Warhammer Online Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 8:10 pm

Hm Schade das es so viele verschiedene Server sind, hatte mich darauf gefreut mal wieder alle auf einem Server zu sehen.

Hättet ihr das nicht besser koordinieren können? confused

Na ich schau mal, werd mich mal auf einem der beiden Server einloggen, Installation läuft gerade.


Soooo...:

Hab mich auch auf Averland eingeloggt, Spiel macht fun und kann ich nur empfehlen (Wenn man das nach lächerlichen 3 lvl schon so sagen kann...)

Name: Dar Klasse Magus (was sonst??) natürlich Chaos

Ich hoffe man hört voneinander!
Nach oben Nach unten
Ilúvatar




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.01.08

Wrath of the LichKing - Warhammer Online Empty
BeitragThema: Re: Wrath of the LichKing - Warhammer Online   Wrath of the LichKing - Warhammer Online Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 3:40 pm

Tja ich würd auch sagen die hams verkackt ... mein "Betaspieler dürfen ne woche weiterspielen" acc is jetzt abgelaufen .... und ich hab nich vor weiterzuspielen momentan ... werde erstma wotlk abwarten
Nach oben Nach unten
Dar

Dar


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.01.08

Wrath of the LichKing - Warhammer Online Empty
BeitragThema: Re: Wrath of the LichKing - Warhammer Online   Wrath of the LichKing - Warhammer Online Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 6:23 pm

Tja also Arminiok ist Gildenleader auf Averland,

und sind reichlich WoWler von Arthas in der Gilde. Also die Masse hat es scheinbar geschafft auf einem Server zu landen.

Fangt halt noch nen neuen Char auf Averland an ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wrath of the LichKing - Warhammer Online Empty
BeitragThema: Re: Wrath of the LichKing - Warhammer Online   Wrath of the LichKing - Warhammer Online Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wrath of the LichKing - Warhammer Online
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer Zockt von euch Ps3 online ^^!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Allgemeines-
Gehe zu: