Thema: Wer Zockt von euch Ps3 online ^^!! Mi Jun 18, 2008 1:43 pm
Huhu jungs,
joa nachdem ich mich wie gesagt mit Hanzz und windzorn von WoW getrennt habe zocken wir nun zusammen Ps3 ^^ wer von euch zockt denn noch ps3 wir zocken hauptsächlich motorstorm fifa08 und gta4!!
Meldet euch dann könne ma mal ne runde zocken xD
Btw: wow sucks Rl rocks!!!!!
Aeronima
Anzahl der Beiträge : 127 Alter : 36 Ort : Krefeld Anmeldedatum : 19.01.08
Thema: Re: Wer Zockt von euch Ps3 online ^^!! Mi Jun 18, 2008 7:11 pm
ich hab ne ps3 und zock auch ab und zu gta4, aber zur zeit lieber MGS4. mfg aero
Ilúvatar
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 29.01.08
Thema: Re: Wer Zockt von euch Ps3 online ^^!! Do Jun 19, 2008 12:58 am
hab auch eine ... die 60GB variante natürlich noch
Multiplayer games:
Call of Duty 4 GTA 4 Gran Turismo 5 Prologue Collin McRea Dirt Resistance Fall of Men
und bald Rock Band
Bloodiker
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 17.01.08
Thema: Re: Wer Zockt von euch Ps3 online ^^!! Do Jun 19, 2008 1:10 pm
Nice dudes ihr könnt mich ja mal adden !!! name : Bloodiker hanzz heisst medal4 und windzorn: Plaqq!!! dann könnten wa mal roxorrn!!!!
HanZz
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 18.01.08
Thema: Re: Wer Zockt von euch Ps3 online ^^!! So Jun 22, 2008 6:23 pm
Bloodiker schrieb:
Btw: wow sucks Rl rocks!!!!!
peter deine posts sind immer zu geil, musst ich lachen
nen "rl rocks"-spruch unter nem post in dem man ausdrückt das man nur vom einen game zum nächsten gewechselt hat. sowas bekommst auch nur du hin
...stimmt aber, zogge echt deutlich weniger........hab sogar herausgefunden, dass man durch die grüße tür, durch die der pizzamann immer reinkommt, auch rausgehen kann und dass dahinter nicht das unendliche nichts ist wie ich immer dachte.
PS: peter meld dich mal, bist garnet mehr icq :/
Bloodiker
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 17.01.08
Thema: Re: Wer Zockt von euch Ps3 online ^^!! Mo Jun 23, 2008 1:22 pm
huhu,
hans zu meinem spruch das ist ironie ^^ und in dem spruch will ich eigentlich meine wirkliche sucht verstecken und rüber bringen das "Ich" doch nicht süchtig bin xD!
Zum thema Icq gibts ne simple erklährung mein pc steht nen stock tiefer und was soll ich da unten wenn meine ps oben steht hohl mir aber heut nen headset! dann hats ne ruhe!
gruß peter
Scratch
Anzahl der Beiträge : 370 Alter : 44 Ort : Stuttgart Anmeldedatum : 17.01.08
Thema: Re: Wer Zockt von euch Ps3 online ^^!! Mo Jun 23, 2008 3:44 pm
Ihr Opfer. Nunja, das Spiel ist für mich auch geschichte, aber das werde ich bestimmt nicht durch die nächste Sucht ersetzen. Werde am Mittwoch mit meinem Babe in Europapark mit irgend ner flotten Karre und wild wehendem Haupthaar fahrn' Wenn ich bei 250 Sachen mal dazu komme an Euch zu denken, werdet Ihr mir vllt kurz Leid tun. Wie Ihr nach Eurem Mc Donalds Menü hier dick und fett Schwitzend vom essen vor eurem Rechner sitzt und denkt wie cool Ihr doch seid xDDDD
Na Spaß. Ihr fehlt mir, aber nuja. love > all!!1111
Aeronima
Anzahl der Beiträge : 127 Alter : 36 Ort : Krefeld Anmeldedatum : 19.01.08
Thema: Re: Wer Zockt von euch Ps3 online ^^!! Mo Jun 23, 2008 5:35 pm
Jo Scratch habs auch schon gehört wünsch dir ne schöne Zeit mit deinem Babe und noch so im RL, war ne geile und leider kurze zeit die wir zusammen zockten. Hauste !
Scratch
Thema: Re: Wer Zockt von euch Ps3 online ^^!! Mo Jun 23, 2008 6:44 pm
Jo, das war es wirklich. Will davon auch nichts missen. Und in den Foren werde ich eh immer noch am start sein, ansonsten add mich halt mal im Studivz oder myspace. Wenn ich Euch mal aufklären soll oder so
HanZz
Thema: Re: Wer Zockt von euch Ps3 online ^^!! Mo Jun 23, 2008 8:20 pm
Scratch schrieb:
Wenn ich Euch mal aufklären soll oder so
papi, wie macht man kinder?
bist nu eigentlich mit der von der tankstelle zsammen? wär kuhl, hoff mal hast dir dann glei mal nen diggn spritrabatt für die karre georgat! ...man muss bei der liebe ja auch praktisch denken :X
Scratch
Thema: Re: Wer Zockt von euch Ps3 online ^^!! Di Jun 24, 2008 8:46 pm
Ja mit der bin ich zusammen. Aber naja, hab ja eh ne tankkarte von der firma, daher gehen mir die spritkosten sonst wo vorbei
HanZz
Thema: Re: Wer Zockt von euch Ps3 online ^^!! Di Jun 24, 2008 9:00 pm
Scratch schrieb:
Ja mit der bin ich zusammen. Aber naja, hab ja eh ne tankkarte von der firma, daher gehen mir die spritkosten sonst wo vorbei