Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schön wahr die Zeit ...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Aeronima

Aeronima


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 19.01.08

Schön wahr die Zeit ... Empty
BeitragThema: Schön wahr die Zeit ...   Schön wahr die Zeit ... Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 6:44 pm

So liebe Member des Schwarzen Phönix,
schön war die Zeit bei euch, wie wir uns von Kara bis nach BT vorgekämpft haben.
Doch nun sehe ich keinen Sinn mehr darin in dem Raid weiter zubleiben, da viele der alten leute geleavt sind oder inaktiv geworden sind. Oder einfach nur noch ihr CASUAL style leben. Naja die letzen wochen haben es bewiesen, das nun letztendlich alle die bemphungen umsonst waren.
Aber das leaven meiner seite liegt weder an der Raidleitung (also Mika= einer der fähigsten leute die ich kenne) oder den Offis bzw. Gildenleitung, denn das sind die leute die mich die letzen wochen noch motiviert haben (sprich: Meister Dhaan, Scratch, Nyia und noch ein paar andere der alten schule. werde euch vermissen : ( )
Nunja ich werde mit meinem Priester den Raid wechseln, ich habe mich nun so entschieden und jetzt, weil ich nicht noch das Schwer erarbeitet Zeug für die Schattenressi abgreifen will und euch somit weiter schwächen.
Wenn ich darf bleib ich gern mit meinem Schurken bei euch in der Gilde (ist ja eh nur nen PvP char, aber so kann man mit den Liebgewonnenen leute weiter schreiben und hero inis gehn. )
Nuja ich habe mein bestes jederzeit versucht, den raid vorran zu bringen.
Doch nun muss ich eine Schlussline ziehen beim Phönix.
Nunja hoffe das der abgang nicht alzu schwer für euch ist, aber Sacha hat ja noch Dmg gear und fährt eh mehr schaden als ich, somit sollte das ja kein Problem sein.
Und um das klar zustellen lass ich euch nicht hängen!!! Nur diese Casual spielweise verdirbt mit die Lust an dem Spiel und da ich noch nicht mit WoW Quiten will, komm dieser Raidwechsel.
Mfg Aero
Denn Posten als Bankoffi gebe ich damit auch wieder ab.
Nach oben Nach unten
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

Schön wahr die Zeit ... Empty
BeitragThema: Re: Schön wahr die Zeit ...   Schön wahr die Zeit ... Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 7:12 pm

Auch hier, verdammt schade aero, warst wie mosta einer der hammer leute, wirst fehlen, ob in raid oder, wie die letzten wochen, einfach im /g oder ts.

<3

u > all
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Schön wahr die Zeit ... Empty
BeitragThema: Re: Schön wahr die Zeit ...   Schön wahr die Zeit ... Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 7:36 pm

Hm, hab bei der Masse an Abschieden eigentlich keine Lust mehr überall noch ein paar nette Worte zusammen zu fassen, nervt langsam. -.-
Wo auch immer Du hingehst,ka viel Glück und machs gut, konnte Dich immer sehr gut leiden, auch wenn ich das nicht immer gezeigt habe.

Hauste Dude!
Nach oben Nach unten
Nook




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.01.08

Schön wahr die Zeit ... Empty
BeitragThema: Re: Schön wahr die Zeit ...   Schön wahr die Zeit ... Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 9:45 pm

Ich nehms dir nicht übel, aber wie gesagt, im ts und inner Arena will ich euch zwei weiter haben, sonst gibts Nookimäßigen stress und so ! Smile Viel glück euch zwei, wo auch immer ihr hingegangen seid Sad
Nach oben Nach unten
Dhaan
Admin



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Schön wahr die Zeit ... Empty
BeitragThema: Re: Schön wahr die Zeit ...   Schön wahr die Zeit ... Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 10:31 pm

Mmhh schade. Was soll ich sagen, ich habs versucht, aber mir fehlt momentan einfach massiv die Zeit den Laden am laufen zu halten, wie ich es früher immer getan habe. An den letzten beiden Tagen bin ich garnicht mehr on gekommen, als ich die Anmeldezahlen gesehen habe. Wenn jetzt schon die absoluten Leistungsträger wegbrechen ist die Dynamik kaum noch zu leugnen. Gerade erst Offi geworden und schwubs weg. Wink Naja, ich hoffe euer Intermezzo beim Phönix bleibt euch durchaus positiv in Erinnerung. Früher hätte ich stundenlange TS Gespräche geführt und die Sache so lange gekittet, bis es wieder läuft, aber ..
Ich finde es schon ein bischen traurig. Letztlich ist es aber nur ein Spiel.

Ich weis, dass ich zu einem guten Teil Schuld daran bin, dass es so gekommen ist, als quasi Ober-Casual der Gilde, aber es ging nicht anders. Ich hatte irgendwie gehofft, dass es auch so gehen würde, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und dann um so qualvoller.

Viel Erfolg bei euren weiteren Vorhaben.

Tom aka Dhaan
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-phoenix.forumieren.de
Aeronima

Aeronima


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 19.01.08

Schön wahr die Zeit ... Empty
BeitragThema: Re: Schön wahr die Zeit ...   Schön wahr die Zeit ... Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 12:15 am

naja @ nooki arena und ts auf jeden
@scratch ich bleib dein fanboy no1
@dhaan, hab ja nur den raid verlassen die gilde behalt ihc immer in erinnerung und werde euch noch lange mit meinem imba rogue nerven also man sieht sich !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schön wahr die Zeit ... Empty
BeitragThema: Re: Schön wahr die Zeit ...   Schön wahr die Zeit ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schön wahr die Zeit ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeit die Zelte abzubrechen....
» Irgendwann ist die Zeit gekommen, ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Allgemeines-
Gehe zu: