Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Irgendwann ist die Zeit gekommen, ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Naralia

Naralia


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.03.08

Irgendwann ist die Zeit gekommen, ... Empty
BeitragThema: Irgendwann ist die Zeit gekommen, ...   Irgendwann ist die Zeit gekommen, ... Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 10:56 pm

... um Abschied zu nehmen. Die Gründe nochmal aufzuzählen ist natürlich unsinnig, die kennt jeder. Im Prinzip könnte ich hier alle Abschiedsthreads nochmal zusammenfassen, denn ich kann jedem einzelnen nur zustimmen.

Ich möchte einfach nur 'Danke' sagen, für die Zeit, die ich mit Euch allen verbringen konnte. Hier beim Phoenix wurde mir gezeigt, wie ein Raid funktionieren kann und es war mit Abstand die beste Zeit, die ich in WoW verbracht habe. Habe hier quasi von den Besten gelernt - es war mir eine Ehre! Very Happy

Deshalb wünsche ich Euch allen noch viel Spaß und Erfolg. Sei es in anderen Gilden, auf einem anderen Server oder noch beim Phoenix selbst. Wie auch immer, hauts rein - es war ne tolle Zeit.

Noch ne Zeile an Sacha: Dank Dir, dass Du mich bequatscht hast die Gilde zu wechseln, es war die beste Entscheidung Smile

So long,
Naralia
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Irgendwann ist die Zeit gekommen, ... Empty
BeitragThema: Re: Irgendwann ist die Zeit gekommen, ...   Irgendwann ist die Zeit gekommen, ... Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 11:04 pm

er meint zum Phönix zu wechseln

mfG
Sacha
Nach oben Nach unten
Naralia

Naralia


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.03.08

Irgendwann ist die Zeit gekommen, ... Empty
BeitragThema: Re: Irgendwann ist die Zeit gekommen, ...   Irgendwann ist die Zeit gekommen, ... Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 12:01 am

Sachazar schrieb:
er meint zum Phönix zu wechseln

Ja auf jeden Fall, stimmt das könnte man falsch verstehen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Irgendwann ist die Zeit gekommen, ... Empty
BeitragThema: Re: Irgendwann ist die Zeit gekommen, ...   Irgendwann ist die Zeit gekommen, ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Irgendwann ist die Zeit gekommen, ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeit die Zelte abzubrechen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Allgemeines-
Gehe zu: