Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Heal dudu[Abgelehnt]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Téran




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.04.08

Bewerbung Heal dudu[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung Heal dudu[Abgelehnt]   Bewerbung Heal dudu[Abgelehnt] Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 11:57 am

Servus,

Ich bin Téran (70 Druide) Ich habe diesen char auf dem server Blutkessel Hochgespielt und dann zu "Toran" nen rl kollegen von mir auf arthas Transferiert. Natürlich habe ich nicht das equip um im raid einzusteigen (habe nachdem ich 70ig war sofort aufgehört) aber würde trozdem gerne der Gilde beitreten. Es finden sich bestimmt einige Random kararaids Wo ich mitwirken und mir mein healequip sammeln kann cheers. Hm ich erwarte mir von eurer gilde eigentlich nur ein Schönes "klima" zum zocken und labern eventuell ein paar kara raids? aber das findet sich ja immer Razz
Naja Raid erfahrungen habe ich in allen 60ger raid inzen und natürlich in kara und ein wenig in ssc (aber nicht gerade viel^^).

Abschließend würde ich gerne noch hinzufügen:

FÜR DIE HORDE! afro
Nach oben Nach unten
Mayce/Alcarax




Anzahl der Beiträge : 55
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 18.01.08

Bewerbung Heal dudu[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heal dudu[Abgelehnt]   Bewerbung Heal dudu[Abgelehnt] Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 1:41 pm

Also meiner Meinung nach ist die Bewerbung recht lieblos und lückenhaft. Ich stehe einer Aufnahme eher skeptisch gegenüber, denn sofern du nicht rl-Kollegen hier hast seh ich keinen Grund warum wir dich aufnehmen sollten.


Mayce
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Heal dudu[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heal dudu[Abgelehnt]   Bewerbung Heal dudu[Abgelehnt] Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 2:51 pm

Es besteht für dich keine wirkliche Chance bei uns Kararaids mitzumachen,
da wir eigentlich kaum noch Kara gehen.
SSC/TK fällt eigentlich auch flach und trotz der Tatsache das ein Healdruide in unserem Raidpool nicht wehtun würde bist du schlichtweg zu schlecht equipped um ansatzweise mit unseren Raidanforderungen mithalten zu können.


MfG
Sachazar

PS: Das sollte etz eine sachliche aussage sein
Nach oben Nach unten
Téran




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.04.08

Bewerbung Heal dudu[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heal dudu[Abgelehnt]   Bewerbung Heal dudu[Abgelehnt] Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 4:43 pm

Hm joa! schade eigentlich =) Hoffe das ihr mir trozdem ne chance gebt. Wenn nicht...danke für eure zeit Exclamation
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Heal dudu[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heal dudu[Abgelehnt]   Bewerbung Heal dudu[Abgelehnt] Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 8:43 pm

Vielen Dank für Deine auf den Punkt gebrachte Bewerbung. Leider haben wir derzeit keinen Platz in unserer Gemeinschaft für einen weiteren Druiden.

Viel Erfolg auf Deiner weiteren Suche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Heal dudu[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Heal dudu[Abgelehnt]   Bewerbung Heal dudu[Abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Heal dudu[Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung heal Dudu / Mage[Aufgenommen]
» Bewerbung Heal Pala[Abgelehnt]
» Bewerbung Paladin (Heal)[Aufgenommen]
» MT bewerbung[Abgelehnt]
» Bewerbung Druide[Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: