Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!]

Nach unten 
+3
Paffl
Nyia
aka47
7 verfasser
AutorNachricht
aka47

aka47


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 41
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Empty
BeitragThema: Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!]   Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 7:25 pm

Werte Damen und Herren,

mein richtiger Name ist Felix, geschätzte 25 Jahre alt (fast schon "Felix der Waise") und ich bin Sachse. Aus dem "schönen" Werdau, bzw. Crimmitschau. Solltet ihr nicht genau wissen, ob das eine Halskrankheit, etwas zu essen oder ob es tatsächlich ein Ort sein könnte, ist nicht weiter schlimm. Das ist keine Bildungslücke.
Nach längerer WOW-Abstinenz bin ich zum Schuss gekommen, dass die ländlichen Gebiete der Schweiz etwas zu langweilig sind auf die Dauer und da ich keinen kenne, habe ich wieder wow angefangen zu spielen.
Nun stellt sich die Frage nach einer Gilde, mit der ich rumoxidieren kann und diverse Dinge erleben kann. Ich denke da zum Beispiel an sogenannte Dungeons. Mein Interesse in dem Spiel hat sich schon immer klar Richtung pve bewegt. Bekannt dürfte Ich vielleicht manchen noch als Jäger >>Akamason<< sein.
Ich kenne bereits jeden Content durch eigene Erfahrung oder mysteriös lange Abende bei Kollegen. Dabei ausgenommen: der 25er Sunwell Content.

Mein Profil ist bei der Amory unter dem Namen "Klitsche" und "Akamason" nachzuschauen. Ist nicht besonders, da wenig Zeit in der Letzten Zeit und dann der Umzug in die Schweiz.
Online bin ich auch ab und zu. Zu Anfang reicht es mir voll zu, euch verbal im Gildenchat und wo auch immer noch zu peinigen.
Entschieden habe ich mich für euch, da ein guter Kumpel von mir bei euch spielt und Running Death, meine alte Gilde, quasi "down" ist.
Ich bin ein Spieler der ersten Stunde und kenne den SP als äußerst solide und interessante Gilde mit Spaß an der Sache.

Sollten weitere Fragen zu meiner Person und meinem Spielverhalten auftauchen, bin ich gern bereit diese Informationen zu offerieren.

MfG Felix alias Aka... und Klitsche

P.S.: Eigentlich mag ich keine Anglizismen, aber diese lassen sich leider nur äußerst umständlich aus diesem "Massiven Vielspieler-Auflinienspiel" heraushalten.


Zuletzt von aka47 am So Apr 27, 2008 1:13 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!]   Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 7:44 pm

Sehr nette und sympathische Bewerbung, zudem wohnt er in der schweiz, was sowieso n1 ist. reine interessensfrage: wo genau? ^^

wies mit shadows aussieht kann ich nicht genau beurteilen, aber denke schon dass es den ein oder anderen vertragen könnte, aber will da den offis net ins handwerk pfuschen Razz ausserdem scheint er ja erfahrung zu haben, was nur nützlich sein kann.

my2centZ
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
aka47

aka47


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 41
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!]   Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 7:59 pm

bei Winterthur, in einem kleinen, rebellischen Dorf namens Kleinbonum ähhh "Buch am Irchel"

beruflich bin ich momentan bei Zürich tätig

MfG Felix
Nach oben Nach unten
Paffl

Paffl


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!]   Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 8:10 pm

Bis wo hast du denn selber in BC geraidet mit deinen Chars ohne bei Kumpels zuzuschauen?
Nach oben Nach unten
aka47

aka47


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 41
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!]   Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 8:50 pm

naja alles in kara Very Happy und so...

naja ich kenn halt all die tollen alten encounter in bwl,mc aq20/40, zul gurub , naxx, outdoorbosse etc.

beim kumpel hab ich auch schattenkasper spielen dürfen in hyjal, ssc und dieser ganze kram...

ich muss eh erst mein equipe aufbessern, sowas wie die robe vom schattenschneiderset und solche sachen...

Berufe: Schneider und Bergbauer
Nach oben Nach unten
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!]   Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 10:02 pm

aka47 schrieb:
naja alles in kara Very Happy und so...

dann muss ich meinen punkt mit der erfahrung wieder streichen, ich hab wohl die Aussage
aka47 schrieb:
Ich kenne bereits jeden Content durch eigene Erfahrung oder mysteriös lange Abende bei Kollegen
falsch interpretiert respektive der eigenen Erfahrung ein zu grosses Gewicht gegeben...
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
Belenos




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.08

Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!]   Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 8:48 am

Giev Shadow!!!

Will ja demnächst Arkan Skillung mit 4er T5 antesten und dazu brauchts eine Solide Manareg! Wie immer hat aber Scratch das letzte Wort Wink
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!]   Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 10:35 am

Sers Akamason,
erstmal vielen Dank für Deine interessant zu lesende Bewerbung. An für sich haben wir meiner Meinung nach genug Shadows, was aber nicht unbedingt stimmen muss. Daher werde ich mich noch mit meinen Leuten dahingehend beraten.
Die Sache ist halt die, Dein Equip hast Du ja schon selbst bemängelt, man kann hier und da natürlich etwas nach helfen was aber eh erst dann eintreten wird, wenn Du das verbessert hast was Dir eben auch alleine möglich ist.
Hatten in letzter Zeit einfach zuviele honks die erst wollten bevor Sie zu geben bereit waren.
Das tritt aber eh nur ein, sollten wir uns für eine Aufnahme entscheiden.

Du hörst von uns.
Nach oben Nach unten
Moster




Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!]   Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 1:08 pm

Gute Bewerbung, ich wünsch dir viel Glück
Nach oben Nach unten
aka47

aka47


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 41
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!]   Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 7:56 pm

nyja versteh mich nicht falsch, die mysteriös langen abende haben mir einiges an bc-encounter-erfahrung gebracht, nur das ich eben nicht selbst gespielt habe, sondern z.b. bei archimonde das movement, beim 3-köpfigen boss im black temple die phasen und xxx tries. Ich denke ich habe einen moderaten Einblick , bis vors Illidari Conzil.
T5 Content mit inbegriffen Very Happy


Nunja back topic: Ich füge mich mit Freuden der Entscheidung der Leitung. Man muss schließlich im Interesse der gesamten Gilde entscheiden.
Nach oben Nach unten
Masterives

Masterives


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 39
Ort : Crimmitschau
Anmeldedatum : 25.01.08

Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!]   Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 8:12 pm

also von meiner Seite steht einem Gildeninvite nichts entgegen,
a) bin ich der RL beim Phönix, von dem er sprach,
b) sehe ich ihn schon an sich zu selten wg Arbeit i. d. Schweiz
naja und
c) ist ein Veteran aus dem Endcontent der pre BC Zeit,
also wenn er Zeit und Nerven für PvE hat dann wär er
aus Dauer gesehen sicher ne Bereicherung...

MfG, Master
Nach oben Nach unten
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!]   Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 9:27 pm

Masterives schrieb:

c) ist ein Veteran aus dem Endcontent der pre BC Zeit

kombiniert mit deinem letzten post lässt mich nun richtig verstehen Very Happy

aber wie immer hat halt master skrÄtsch das letzte wort, gl ^^
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
Paffl

Paffl


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!]   Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 9:46 pm

Sorry aber wirkliche Raiderfahrung is das für mich nicht...Ich habe auch etliche Videos von Illidan gesehn oder zugeschaut wie mein Bruder 2k Arena macht....selber machen is dann immer noch was anderes
Nach oben Nach unten
aka47

aka47


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 41
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!]   Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 7:15 pm

da hast du wohl recht Smile
durchaus berechtigter Einwand.

MfG Felix
Nach oben Nach unten
aka47

aka47


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 41
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!]   Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 1:13 pm

Ok Leute, ich sehe schon, so richtig wollt ihr mich nicht. Ich geh dann doch lieber zu einer Casual Gilde, da ich mich zudem außer Stande sehe, eure PVE-Vorstellungen zu erfüllen.
Ich dachte der Spielerpool auf Arthas, speziell bei der Horde wäre recht erschöpft. Aber anscheinend ist es doch nicht so.

(Bei den Waldwölfen sind auch ein paar RL Kollegas und die sind locker drauf. Ich versuch es dort mal .)

MfG Felix Smile

BEWERBUNG ZURÜCKGEZOGEN!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!]   Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Priester mit äusserst erheblichen Schatten![Bwerbung zurückgezogen!]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Priester[Aufgenommen]
» Bewerbung Schurke / Priester [Aufgenommen]
» Bewerbung Holy Priester - Joahna[Abgelehnt]
» MT bewerbung[Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: