Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Warlock - Panicrockz[Abgelehnt]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Panicrockz




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.04.08

Bewerbung Warlock - Panicrockz[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung Warlock - Panicrockz[Abgelehnt]   Bewerbung Warlock - Panicrockz[Abgelehnt] Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 3:28 pm

Servus Schwarzer Phönix !

Hiermit möchte ich mich mit meinem Warlock Panicrockz bei euch bewerben!

Vorerst ein paar Daten zu mir:
Ich bin Nik,18 Jahre alt und wohne in Hagen nahe Dortmund.Ich spiele WoW seit Release und habe neben WoW als größtes Hobby Fußball.

Meine Onlinezeiten :
-Montag 15-24 Uhr
-Dienstag 15-24 Uhr
-Mittwoch 15-24 Uhr
-Donnerstag 15-24 Uhr
-Freitag 15- Open End
-Samstag Open End
-Sonntag Open End

Das sind Zeiten an denen ich es einrichten kann.Wiederum kommen halt so Sachen wie Training dazu ect. ,sollte aber nich das Problem sein.

Ich spiele einen lvl 70 Blutelf *hust* Warlock, welcher mit folgendem Gear ausgestattet ist :

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Panicrockz

Wobei mein acc atm offline ist und daher zb teufelsrüstung(um einiges mehr + spell) nicht anhabe,und meine brust auch nicht meine raidbrust ist.

Skillung: 0|21|40 (Destro)

Berufe : Schattenstoffschneiderer/KK

Da ich früher mit meinem Wl auf einem anderen Server gezoggt habe und dazu noch einen lvl 70 Priester auf Kragjin sehr aktiv gespielt habe,habe ich reichlich Instanzerfahrungen gesammelt. D.h. :
ZA (clear)
SSC (clear)
FDS (clear)
MH (clear)
BT ( bis Illidan)
SW ( / )


(Pre BC)
ZG/MC/BWL
.


In meiner alten Gilde mit dem WL war ich WL-Klassenleiter und leitete bis MH die SSC und FDS Raids,habe in mh und bt nurnoch co-lead gemacht.

Meine Ziele mit Euch :

Den t6 content zu clearen und den Spass an WoW aufrecht zu erhalten.

Warum solltet ihr mich nehmen :

Ich bin ein zuverlässiger und ergeiziger Spieler,welcher gerne in allen Belangen hilft und immer ein offenes Ohr hat.
Ausserdem bin ich zu jedem Raid ausgestatten mit Buffood,flasks ,Pots und Öl ,sodass mein equip verstärkt wird.


Warum Ihr :

Ich habe mit meinem Priester und meinem Wl und bzw auch schon ganz mit WoW aufgehört,jedoch als ich durch Pulle an euch gekommen bin,dacht ich mir , wenn die lust und die zeit da ist,warum nicht.

Meine jetzige Gilde:
Das Leben im Kühlschrank sind nur RL kollegen,die nen bisschen twinken. hat keinen besonderen grund ,dass ich darin bin,ausser aus spass.

Ts /Vent ist installiert ,Headset vorhanden und alle wichtigen Raidaddons sind aktiv.

Ich würde mich auf eine baldige Antwort freuen,ingame oder im Ts/vent.

Mfg Nik aka. Panicrockz
Nach oben Nach unten
.Pullefiel




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Warlock - Panicrockz[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warlock - Panicrockz[Abgelehnt]   Bewerbung Warlock - Panicrockz[Abgelehnt] Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:12 pm

Ich weiß zwar nicht wie es mit unserem aktuellen Stand an Warlocks aussieht, aber kann sehr wohl sagen, dass ich von seiner Leistung als Warlock mehr als überzeugt bin und sehe sonst keine Einschränkungen, weder an seinen Onlinezeiten, noch an seiner Einstellung.

/dafür + RL-Kollegen-Bonus Smile
Nach oben Nach unten
Redzero




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.01.08

Bewerbung Warlock - Panicrockz[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warlock - Panicrockz[Abgelehnt]   Bewerbung Warlock - Panicrockz[Abgelehnt] Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:46 pm

Grüne GEMS ? is das dein Ernst? :-P
Nach oben Nach unten
Panicrockz




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.04.08

Bewerbung Warlock - Panicrockz[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warlock - Panicrockz[Abgelehnt]   Bewerbung Warlock - Panicrockz[Abgelehnt] Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:53 pm

Bewerbung gründlich lesen ftw Wink


1. nich meine raidbrust nur meine stylebrust *g*
2. werde wenn wieder aktiv meine brust +zauberstab anlegen,der richtige gem für den stab liegt auf der bank,hatte nur bis jez keine möglichkeit ihn reinzumachen.
Teufelsrüstung hab ich ja auch nich an,womit ich dann an die 1250spell hab ca. .
Nach oben Nach unten
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

Bewerbung Warlock - Panicrockz[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warlock - Panicrockz[Abgelehnt]   Bewerbung Warlock - Panicrockz[Abgelehnt] Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 7:40 pm

Es wäre natürlich schon vorteilhaft wenn du dich mit deinem richtigen und net mit deinem "Style equip" bewerben würdest, da man sich halt einfach besser ein bild machen kann ob sich eine aufnahme lohnt oder eben nicht...

zur Bewerbung, kA, ich finde sie nicht ansprechend. zudem stosse ich mich an folgender Äusserung: "Den t6 content zu clearen und den Spass an WoW aufrecht zu erhalten."

aber na ja, mY2centZ, kommt ja auch noch draufan wie wir platz für wl`s haben etc.
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Warlock - Panicrockz[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warlock - Panicrockz[Abgelehnt]   Bewerbung Warlock - Panicrockz[Abgelehnt] Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 8:41 pm

Vielen Dank für Deine wirklich gute und aussagekräftige Bewerbung, leider können wir Dir derzeit keinen Platz in unserer Gemeinschaft anbieten.

Viel Glück auf Deiner weiteren Suche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Warlock - Panicrockz[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warlock - Panicrockz[Abgelehnt]   Bewerbung Warlock - Panicrockz[Abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Warlock - Panicrockz[Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Warlock(Minz)[Abgelehnt]
» Warlock/Hexer[Abgelehnt]
» MT bewerbung[Abgelehnt]
» Bewerbung Druide[Abgelehnt]
» Bewerbung Def Tank[Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: