Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Def Tank[Abgelehnt]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Trekthar




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.04.08

Bewerbung Def Tank[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung Def Tank[Abgelehnt]   Bewerbung Def Tank[Abgelehnt] Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 8:04 pm

Hiho Phönixe

Erstmal etwas zu meiner Person, mein Name ist Ben ich bin 23 Jahre jung und wohne in Hessen.

Zur Zeit mache ich Zivildienst in der Uniklinik in Gießen und das noch 4 Monate lang, danach werde ich wieder
in meinen Beruf als Industriemechaniker zurückkehren.
Online bin ich eigentlich jeden Tag ab 15:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr.
Zu meinen Hobbys zählen neben Wow noch Snowboarden wenn denn mal Schnee liegt^^ und natürlich ab und zu mal in den Mythos Rl abtauchen,
mal ins Kino gehn der Party machen.

Der ein oder andere wird mich vielleicht noch kennen da ich bis vor ca. einem Jahr mit meinem Warlock (Volcomben)
bei euch war, bis sich der Phönix dann leider aufgelöst hat.
Danach habe ich den Server gewechselt und noch ne weile mit meinem Warlock Tk,Ssc und Zul Aman geraidet.
Danach habe ich nen Def Tank (Trekthar) hochgespielt mit dem ich mich nun auch bei euch bewerben möchte.

Zu meiner Raiderfahrung:
Angefangen habe ich mit Wow im September 2005 und bin dann etwa im März 2006 durch Arminiok zum Phönix gekommen.
Vor Bc war ich mit euch in Mc,Bwl,Aq20,Aq40,Zg und Naxx unterwegs, mit Bc hab ich dann noch
Kara und Gruul (von dem ich übrigens den Firstkill noch auf Video habe^^) mit euch geraidet.

Auf Mannoroth habe ich dann mit meinem Krieger Ssc (Hydross leider immer stehn lassen und sonst bis Leotheras und Vashj alles down gehabt ) ,
Tk (Alar versucht, Void down) ,Gruul,Maggi,Zul Aman (komplett clear) geraidet.
Leider hatte ich noch nicht die möglichkeit mir Mh oder Bt von innen anzusehen aber das kann sich ja noch ändern.
Die Bosse sind mir trotzdem mehr oder weniger bekannt, da meine Freundin mit ihrer Gilde Mh und Bt clear hatte.

Ausserdem habe ich wöchentlich selber Kara Gruppen geleitet und gelegentlicht mal Ssc Gruppen bis Morogrim geführt.

So nun zu meinen Krieger. Das Equip schaut ihr euch am besten im Arsenal an:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&n=Trekthar

Neben dem Def Gear liegt noch Frostresi Gear auf meiner Bank rum mit dem ich auf 279 Frostresi komme.

Meine Berufe: Schmiedekunst (375)
Bergbau (375)
Kochkunst (375)
Angeln (295).

Wenn ich raiden gehe dann habe ich Bufffood Healpots und was man noch so braucht immer dabei.
Desweiteren sind Addons die zum Raiden gebraucht werden installiert und immer up to date.
Ausserdem lässt das Equipment (meines Pc´s) Lag und Disconnect freies spieln zu.

Falls ich noch irgendwas vergessen habe oder ihr noch Fragen habt bin ich auf dem Server Mannoroth mit meinem Krieger erreichbar.
Werde aber ab und zu ins Forum schauen und dort gegebenenfalls Antworten.

Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen.

Mfg Ben
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Def Tank[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Def Tank[Abgelehnt]   Bewerbung Def Tank[Abgelehnt] Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 8:13 pm

Vielen Dank für Deine Bewerbung, leider haben wir derzeit keinen Platz für einen Def Krieger in unseren Reihen frei. Wir wünschen dir jedoch viel Glück auf Deiner weiteren Suche.
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Def Tank[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Def Tank[Abgelehnt]   Bewerbung Def Tank[Abgelehnt] Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 8:15 pm

ich bin prinzipiell dafür weils en cooler netter typ war


MfG
Sacha
Nach oben Nach unten
Urumas




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.02.08

Bewerbung Def Tank[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Def Tank[Abgelehnt]   Bewerbung Def Tank[Abgelehnt] Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 10:41 pm

hmmm ja wo sind die denn immer beim Raid...
Sehe meißt nur ele vorne an der Front


Zitat :
Ausserdem lässt das Equipment (meines Pc´s) Lag und Disconnect freies spieln zu.

Da sollten einigen auch mal dran arbeiten ^^
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Def Tank[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Def Tank[Abgelehnt]   Bewerbung Def Tank[Abgelehnt] Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 8:19 pm

meld dich mal bei mir ingame wenn du das noch lesen solltest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Def Tank[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Def Tank[Abgelehnt]   Bewerbung Def Tank[Abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Def Tank[Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MT bewerbung[Abgelehnt]
» Bewerbung Druide[Abgelehnt]
» schurke bewerbung![Abgelehnt]
» Bewerbung [Schamane][Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: