Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt]

Nach unten 
+6
Halcon
Mikagua
Morka/Ego/Kibay
Sachazar
Aeronima
Maister
10 verfasser
AutorNachricht
Maister




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.04.08

Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt]   Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 7:31 pm

Hallöchen liebe Phönixe!

Mich wird keiner mehr kennen, aber dennoch bin ich auch ein Ex-Phönix...War mal in der Zeit kurz vor der letzten Auflösung dabei... und nu möchte ich mich gerne wieder um einen Platz in der Gilde bewerben, zum einen, weils einfach nur super lustig war, zum anderen, weil mein bester Schulkollege bei euch spielt...

Zu MIR: Ich heiße Simon, bin 17 Jahre alt, Schüler (heißt ich hab viel Zeit Razz) und bin auch sonst eig nen ganz lustigen, einfach mal Halcon fragen, was ich meine...

Zu dem CHAR: Heißt Maister, is nen raidfähiger Ele-Schami (wenn sich was ergibt...), Equiplink steht unten!

Wie gesagt, würde mich freuen, wieder dabei zu sein, war einfach die beste Zeit bei euch......
Bei weiteren Fragen einfach hier posten oder Ingame whispern!


Hier noch der Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Maister


MFG: Maister aka Simon
Nach oben Nach unten
Aeronima

Aeronima


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Krefeld
Anmeldedatum : 19.01.08

Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt]   Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 8:48 pm

naja wenn es nur um einen Gildenplatz für einen Exphönix geht denk ich sprich nichts großes dagegen, was das mit dem Raidfähigen Char angeht ^^ naja für SSC und Tk mag das reichen aber dies wird nicht mehr aktiv von uns geraidet.

Viel Erfolg bei der Bewerbung und man sieht sich vielleicht bald in Grün.

Mfg Aero
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt]   Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 1:04 am

also ich kann mich nicht so wirklich da dran erinnnern...
wenn du nur kurz am ende drin warst dann wirds wohl nix denk ich aber kp


MfG
Sacha
Nach oben Nach unten
Maister




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.04.08

Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt]   Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 9:49 am

Wah, nu haste das falsch verstanden! Ich war schon so 6-7 Wochen bei euch...da war der Char aber noch net auf 70... vllt. kann sich deswegen keine mehr dran erinnern... aber wie shcon gesagt, Halcon/Thálzu/Rasy (ka, mit welchen Chars der alles bei euch ist) weiss das auf jeden Fall noch!
Nach oben Nach unten
Morka/Ego/Kibay




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.01.08

Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt]   Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 4:53 pm

Mir denkts noch ;D
Warst glaub irgendwas um die lvl 30-50 als bei uns warst.
Nach oben Nach unten
Maister




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.04.08

Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt]   Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 8:18 pm

wer entscheidet das denn?? vllt. kann sich der /die mal dazu äußern, wäre ganz nett!!!

Und den lvl bereich kann ich auch nicht mehr so 100% angeben, war aber so kurz vor 60 ^^
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt]   Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 8:25 pm

ich würd so frei schnauze sagen das man das nicht so wirklich als Exmember sein bezeichnen kann.
aber den rest kann dir dann sicher iwann Scratch oder Dhaan mitteilen die werden sich dann im Forum melden also am besten nich ingame nachfragen die kriegen eh schon zu viele whispers


mfG

Sacha
Nach oben Nach unten
Mikagua




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.01.08

Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt]   Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 9:43 pm

Da muss ich Sachazar zustimmen, für mich ist das auch kein "wirkliches Exmembersein", aber das hab ich glaub ich auch schon bei unseren whispern vor längerem klar gemacht.

Von meiner Seite aus hat sich da seitdem nix geändert, ich befürworte keinen invite.
Nach oben Nach unten
Halcon




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.03.08

Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt]   Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 4:01 am

Joa den Typen kenn ich auch .. sehr gut Very Happy
Viel kann ich ja net schreiben, weil das meiste ja schon gesagt wurde.
Dennoch kann ich nur zustimmen, dass er ein sehr netter und lustiger spieler ist
und so gut wie jeden Blödsinn mitmacht der auch außerhalb des raids passiert! Wink
Nach oben Nach unten
Maister




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.04.08

Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt]   Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 8:48 pm

Ok, danke erstmal an alle, die was geschrieben haben, nu hab ich von euch aber immer noch keine (hoffentlich positive) Antwort bekommen^^ wäre nett, wenn sich da nun mal jemand klipp und klar zu äußert^^

wenn noch fragen bestehen sollten /w me ingame oder schreibt hier was, danke

MFG

Maister aka Simon
Nach oben Nach unten
Selena




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.02.08

Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt]   Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 2:09 am

0 Æssassins Nov 22, 07
67 Unguilded Oct 28, 07
65 Beschützer der Horde Oct 16, 07
63 Beschützer der Horde Sep 18, 07
53 Schwarzer Phönix Jul 06, 07
52 Schwarzer Phönix Jul 04, 07
41 Unguilded May 05, 07
35 Resisdent evil Mar 30, 07
24 Unguilded Feb 11, 07
17 Unguilded Jan 10, 07
Nach oben Nach unten
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt]   Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 5:27 am

Maister schrieb:
Ich war schon so 6-7 Wochen bei euch...
+
Selena schrieb:
53 Schwarzer Phönix Jul 06, 07
52 Schwarzer Phönix Jul 04, 07
=
das Interesse wie du dir diesen Wiederspruch erklärst.

mytWocentZ
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt]   Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 8:07 am

1. Raidfähig sieht anders aus(vom equip)
2. ExMitglieder schön und gut aber da sollten auch nur die wirklich aktiven leute drunter fallen

3. Haben wir gar nicht die Möglichkeit dich zu equippen damit du mit uns raiden kannst

Von mir ein Nein und Mikagua wird mir da zustimmen.
Keine Ahnung wie das die anderen Offis sehen

MfG
Sachazar
Nach oben Nach unten
Selena




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.02.08

Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt]   Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 8:51 am

Nyia schrieb:
Maister schrieb:
Ich war schon so 6-7 Wochen bei euch...
+
Selena schrieb:
53 Schwarzer Phönix Jul 06, 07
52 Schwarzer Phönix Jul 04, 07
=
das Interesse wie du dir diesen Wiederspruch erklärst.

mytWocentZ

Naja, nen Wiederspruch ist das Ansich ned. Die Daten muss man anders interpretieren.
Am 4.7.07 und am 6.7.07 wurde er jeweils gescannt und er hatte ein neues Level.

Er kann also schon vor Diesem Zeitpunkt bei SP gewesen sein und danach. Da nicht so viele Leute das Tool benutzen und man auch mal nicht da ist wenn gescannt wird sind Diese Daten einfach nur ein Anhaltspunkt.
Nach oben Nach unten
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt]   Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 9:20 am

Selena schrieb:

Naja, nen Wiederspruch ist das Ansich ned. Die Daten muss man anders interpretieren.
Am 4.7.07 und am 6.7.07 wurde er jeweils gescannt und er hatte ein neues Level.

Er kann also schon vor Diesem Zeitpunkt bei SP gewesen sein und danach. Da nicht so viele Leute das Tool benutzen und man auch mal nicht da ist wenn gescannt wird sind Diese Daten einfach nur ein Anhaltspunkt.

ok, geb ich dir recht. trotzdem finde ich den Zeitraum in dem er bei SP war zu kurz um einen Anspruch als Ex member geltend zu machen, aber meine Meinung. Ansonsten kann ich mich nur sacha anschliessen

m2C
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
Moster




Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt]   Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 3:33 pm

Exmember hin oder her, das passt hier nicht wirklich rein obs stimmt oder ned, das könnt ihr ja intern besprechen, das letzte wort hat sowieso Dhaan or Scrätsch.
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt]   Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 4:24 pm

Sorry das wir Dich so lang ham warten lassen. Da eine Gemeinschaft darunter leidet, je größer Sie wird und wir keinen wirklichen Bedarf an einem Nichtraider haben, spreche ich mich gegen eine Aufnahme aus. Das gilt natürlich auch.

Dir weiterhin viel Glück auf Deiner Suche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt]   Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um Gildenplatz[Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MT bewerbung[Abgelehnt]
» Bewerbung Druide[Abgelehnt]
» Bewerbung Def Tank[Abgelehnt]
» schurke bewerbung![Abgelehnt]
» Bewerbung [Schamane][Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: