Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Sogma (Krieger)[Abgelehnt]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sogma




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.04.08

Bewerbung Sogma (Krieger)[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung Sogma (Krieger)[Abgelehnt]   Bewerbung Sogma (Krieger)[Abgelehnt] Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 3:05 pm

RL
Name:Rohrbach Stefan
Alter:20
Beruf:Sanitärmonteur
Hobbys:WoW,Fussball
Nation: Schweiz

IG:
Name:Sogma
Level:70
Berufe:Bergbau Schmied
Erfahrung:__WoW__
ZG,MC,BWL,
AQ20/40 Clear
Naxx: Bis Saphi

___BC___
Raidleitter:
Kara,Gruul,ZA Clear
SSC/Tk Lurker Void down.

Vergangenheit:
Ich war früher ein allianz Schurke auf dem Server Arthas bei der gilde ,
leider hat sich die Gilde verändert wie WoW und so kam es zu dem Genickbruch für ASC.

Zukunft:
Nach dem Zusammenbruch von ASC stieg ich auf die Hordenseitte um auf dem Server Warthbringer wo ich erfolgreich eine gilde leittete, irgendwie vermisste ich die zeit jedoch auf dem Server athas udn so kam ich zurück als Orc krieger.

Woher kenn ich euch?
Naja ich bin ein alter Arthas spieler und euer Name war damals schon auf der Arthas seitte recht bekannt und so kam ich auf den entschluss das ich mal bei euch nachfragen könnte.

Was will ich überhaubt?
Ich suche im mom eine feste gilde die was gemeinsam erreichen will, sich (G)intern gut versteht und wo man es lustich haben kann.
Ich suche im mom noch keinen aktiven Raid das heisst diese Bewerbung wäre erstmal für die gilde, wobei ich Euch gerne aushellfen komme falls ihr mal mangel an Mann habt.

Gear?
Hmm mein Gear ist im mom leider nur ssc/Tk tauglich da ich im mom eher auf pvp aus bin wobei ich das gerne verbessern werde wen ich die möglichkeiten dazu bekomme.

Schlusswort:
Ja ich bedannke mich bei Dhaan das er mich net gleich abgewimmelt hat.

PS:Falls ihr noch fragen habt ich bin gerne bereit mich mal mit Euch im ts zu unterhalten.

Liebe Grüsse Euer Sogma



pirat
Nach oben Nach unten
Karak




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.03.08

Bewerbung Sogma (Krieger)[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sogma (Krieger)[Abgelehnt]   Bewerbung Sogma (Krieger)[Abgelehnt] Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 4:24 pm

ex ASC-ler Smile damals noch mit Grimmbart gespielt?
Nach oben Nach unten
Sogma




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.04.08

Bewerbung Sogma (Krieger)[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sogma (Krieger)[Abgelehnt]   Bewerbung Sogma (Krieger)[Abgelehnt] Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 5:50 pm

Grimmbart (Zwerg/Krieger) jaein mehr oder weniger, ich kannte ihn gut aber nicht durch asc....
Ist aber auch schon ne lange her... Smile
Nach oben Nach unten
Karak




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.03.08

Bewerbung Sogma (Krieger)[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sogma (Krieger)[Abgelehnt]   Bewerbung Sogma (Krieger)[Abgelehnt] Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 9:39 pm

ist der immernoch so nub oder hat er mittlerweile was drauf? ^^
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Sogma (Krieger)[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sogma (Krieger)[Abgelehnt]   Bewerbung Sogma (Krieger)[Abgelehnt] Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 10:33 pm

Grimmbart suckt hart!


Und zu Deiner Bewerbung, erstmal vielen Dank. Sehe hier jedoch leider keine Möglichkeit auch in Zukunft eher schwierig im Bezug auf einen Raidplatz, da wir wenn dann noch intern jemanden in der Warteschlange haben.
Wenn Du jedoch nur in die Gilde willst und Dir das nichts ausmacht dass das auch erstmal so bleibt können wir uns gerne mal unterhalten.

Ich war auch Allie auf Arthas, wie hat Dein Char geheissen?
Nach oben Nach unten
Sogma




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.04.08

Bewerbung Sogma (Krieger)[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sogma (Krieger)[Abgelehnt]   Bewerbung Sogma (Krieger)[Abgelehnt] Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 11:47 pm

Jep das ist nice mit einem gjoin wäre ich am Anfang zufireden und was den Raid betrifft hellfe ich wen ihr mich braucht...
Smile
Nach oben Nach unten
Karak




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.03.08

Bewerbung Sogma (Krieger)[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sogma (Krieger)[Abgelehnt]   Bewerbung Sogma (Krieger)[Abgelehnt] Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 10:11 pm

du warst auch mal ally scratch? Smile wer warste denn ?
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Bewerbung Sogma (Krieger)[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sogma (Krieger)[Abgelehnt]   Bewerbung Sogma (Krieger)[Abgelehnt] Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 11:55 pm

Pre BC Zyon, danach Hawkey. Leader von den Pepperonis Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Sogma (Krieger)[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sogma (Krieger)[Abgelehnt]   Bewerbung Sogma (Krieger)[Abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Sogma (Krieger)[Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Krieger [Abgelehnt]
» Bewerbung Krieger / Druide [Aufgenommen]
» MT bewerbung[Abgelehnt]
» Bewerbung Druide[Abgelehnt]
» Bewerbung Def Tank[Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: