Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mage sucht neuen Raid(Gilde)[Abgelehnt]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kuboo




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.03.08

Mage sucht neuen Raid(Gilde)[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Mage sucht neuen Raid(Gilde)[Abgelehnt]   Mage sucht neuen Raid(Gilde)[Abgelehnt] Icon_minitimeMo März 31, 2008 9:04 am

Zuerst zu meiner Person:

Mein Name ist Sven, bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Augsburg und mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker.

Meine Onlinezeiten belaufen sich von 17:15 - 0 uhr (Mo-Fr) und sehr flexiblen (0-24) am Wochenende.

Ich spiele einen 70er Blutelf Mage. Gekommen bin ich auf die Gilde durch eine empfehlung von einem Kollegen welcher zwar nicht bei euch ist .. aber meinte das ich mich bei euch durchaus Wohl fühlen würde.

Was zwar klar sein sollte ... aber ich schreib es mal trotzdem. Teamspeak, Headset sind vorhanden und die kommunikation sollte kein Problem sein.

Weitere Details zu meinem Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Kuboo

Das 2. Trinket (blau) wird noch ausgetaucht. Dafür mache ich momentan täglich runs auf tdm hero (3. boss).

Mein restliches Equip besteht aus (Kara/T4/SSC und seit tdm raus ist wurde die brust und die handschuhe ausgetauscht. Alternative hät ich noch das komplette Feuerschneiderzauberset).

Ich habe eine DeepFire RaidSkillung (10/48/3) und komplett PVE Verzaubertes Equip/Sockel.

Das Hitcap hab ich bereits voll (16%), unbuffed 950spell, ~30% crit (trinket unberücksichtigt)

Der Aldor Ruf wird in kürze auch voll sein da 2 Accounts für mich Marken und Waffen sammeln.

Ursprünglich komme ich vom Realm "Der Abyssische Rat". Gewechselt habe ich das Realm da auf diesem keine aktiven Raidgilden (von Kara abgesehen) vorhanden waren.

Seit ich auf Arthas bin, spielte ich bei Cycle of Violence welche ich gestern geleaved bin. Gründe hierfür gab es viele. Da es viel zu viel wär alle zu nennen werde ich euch eine kleine Liste hier niederschreiben.
- in letzter Zeit vermehrt Probleme mit der Gildenleitung
- für mein Persönliches empfinden werden zu schlecht equipte leute für SSC usw. mitgenommen, was schlussendlich dazu führt das man im PVE Content nicht forwärts kommt.
- in letzter Zeit vermehrt inaktivität (Raids die ausfallen, da zuwenig Leute da sind)

und noch etliche weitere Gründe (kann ich bei Bedarf gerne per /w weitere darlegen)

Was ich suche ist eine aktive Gilde, welche auch im PVE Content vorwärts kommen will. Des weiteren wär ich sogar bereit wenn die Gilde momentan etwas weiter im Content ist als mein Equip dafür reichen würde die Ersatzbank zu drücken (aktiv dabei sein wär mir aber doch lieber Smile

Zu meinen Erfahrungen:

MC,ZG,AQ20 clear (Leider nicht pre bc)
Kara(clear),ZA(4/6),Gruul(clear),MT(clear),SSC(2/6),TK(2/4)

Zu guter letzt komme ich auf meine Berufe zu sprechen:
Verzauberkunst: 385/375 (Blutelfen ftw Smile
Schneiderei: 375/375
Erste Hilfe: 375/375
Angeln: 200/300 (Bin ich gerade noch am Skillen)
Kochen: 200/300 (Bin ich ebenfalls noch am SKillen)

Um einen Vorgeschmack von mir zu bekommen wär ich auch gerne bereit für einen Probe Raid oder 5er Hero run damit ihr seht was ich kann.

Das wär glaube ich alles was Ihr wissen müsst
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Mage sucht neuen Raid(Gilde)[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Mage sucht neuen Raid(Gilde)[Abgelehnt]   Mage sucht neuen Raid(Gilde)[Abgelehnt] Icon_minitimeMo März 31, 2008 10:00 am

Vielen Dank für Deine Bewerbung. Schade das wir derzeit keinen Platz in unserem Raid frei haben, sollte sich dies ändern, werde wir diese Bewerbung auch in Zukunft berücksichtigen.

Viel Glück auf Deiner weiteren Suche.
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Mage sucht neuen Raid(Gilde)[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Mage sucht neuen Raid(Gilde)[Abgelehnt]   Mage sucht neuen Raid(Gilde)[Abgelehnt] Icon_minitimeMo März 31, 2008 4:33 pm

Das Trinket aus TdM is für nen Feuermage eig nich soooo super oder?
denke das is eher für Dotlocks sinnvoll

mfG
Sachazar

PS:Wurde mir zumindest mal s
Nach oben Nach unten
Take




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.01.08

Mage sucht neuen Raid(Gilde)[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Mage sucht neuen Raid(Gilde)[Abgelehnt]   Mage sucht neuen Raid(Gilde)[Abgelehnt] Icon_minitimeMo März 31, 2008 5:01 pm

jo stimmt. hol dir lieber das trinket für heroic marken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mage sucht neuen Raid(Gilde)[Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Mage sucht neuen Raid(Gilde)[Abgelehnt]   Mage sucht neuen Raid(Gilde)[Abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mage sucht neuen Raid(Gilde)[Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Healpala sucht Arbeit[Abgelehnt]
» lvl 70 Hunter sucht Arbeit[Abgelehnt]
» Mage bewirbt sich[Abgelehnt]
» Bewerbung eines Schamanen[Aufgenommen/Gilde]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: