Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs

Nach unten 
+12
Fearpwnsgear
Paffl
Belenos
Take
Moster
Mikagua
Trimor
Sachazar
Scratch
Bloodiker
Necro
Dhaan
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dhaan
Admin



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Icon_minitimeDo März 13, 2008 4:03 am

Ehy Leute, ich wollte definitiv keinen "Wir mobben alle fröhlich Sachazar." Thread erstellen. Wir haben bereits beide darüber gesprochen und er hat mir damals gesagt, dass er sich bemühen wird sich seiner Position im Raid ( er übernimmt bestimmte Aufgaben, sei es was die Anmeldung, oder die Heilereinteilung betrifft ) entsprechend zu verhalten. Seit dem habe ich eigentlich nichts mehr groß Negatives bemerkt. Ich bin gewillt ihm einen Vertrauensvorschuss zu geben.

Noch einmal: SACHAZAR WAR NICHT AUSLÖSER MEINES POSTS und ihn jetzt zu flamen ist genau das Gegenteil von dem, was ich erreichen will.
Ich möchte einfach, dass ihr euch gegenseitig fair behandelt. Das kann doch nicht zu viel verlangt sein. Das hat auch nichts damit zu tun, dass man den Gildenchat zum Blümchenchat macht, wo man sich nur gegenseitig Zucker in den Allerwertesten bläst. @ Hanzz

Man kann auch mal deutlich seine Meinung sagen, aber bitte auf faire und konstruktive Art und Weise. Das hat auch nichts damit zu tun dass man nich einen derben Spruch bringen kann. Khalidan und Ratio haben auch viel Müll gelabert, dass ist definitiv richtig. Und ich war auch nicht zu 100% einverstanden mit mancher Äußerung, aber 99% von dem was sie erzählt haben war nicht ernst gemeint. Ich gebe zu sie hatten eine Form von Humor, die man verstehen musste und man hat es leicht in den falschen Hals bekommen, aber es war sehr sehr selten wirklich persönlich gemeint. Ich erzähle auch viel Quark, aber ich greife niemanden persönlich an.

Wenn der eine oder andere nicht versteht, worauf ich hinaus will, so tut es mir leid.

Einige der Antworten hier lassen mich leider glauben, dass ihr es nicht verstanden habt. Wenn ihr zum Beispiel schreibt, dass Leute ein problem mit Sacha haben und es nur im Spiel per /w sagen und es sich hier nicht trauen ... GENAU DAS IST JA EBEN FALSCH ... ihr sollt es ihm sagen wenn euch etwas nicht passt, aber eben vernünftig. Hinten rum lästern bringt genau 0. Wie bitte soll man Probleme aus der Welt schaffen, wenn man sie nicht offen und fair anspricht.


Ich weis nicht, was ich noch sagen soll um mich verständlich zu machen. Aber warscheinlich ist es schon ganz gut mal so eine Diskussion angeschoben zu haben. Da merke ich wenigstens wo der Schuh drückt.


Dhaan

[edit] P.S. Hanzz von deinem post war ich schon ein bischen enttäuscht. Ich habe keine Ahnung wo du aus meinen Sätzen etwas über Beamtendeutsch rausgelesen hast, oder darüber, dass man keinen Spaß mehr machen soll. Das einzige was ich gesagt habe ist, dass man vielleicht etwas darauf achten sollte, dass das ganze vom Gegenüber auch als Spaß aufgenommen wird. Eigentlich alles Sachen, die Selbstverständlich sein sollten.
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-phoenix.forumieren.de
Bloodiker




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Icon_minitimeDo März 13, 2008 8:06 am

Dhaan schrieb:


Einige der Antworten hier lassen mich leider glauben, dass ihr es nicht verstanden habt. Wenn ihr zum Beispiel schreibt, dass Leute ein problem mit Sacha haben und es nur im Spiel per /w sagen und es sich hier nicht trauen ... GENAU DAS IST JA EBEN FALSCH ... ihr sollt es ihm sagen wenn euch etwas nicht passt, aber eben vernünftig. Hinten rum lästern bringt genau 0. Wie bitte soll man Probleme aus der Welt schaffen, wenn man sie nicht offen und fair anspricht.


Ich weis nicht, was ich noch sagen soll um mich verständlich zu machen. Aber warscheinlich ist es schon ganz gut mal so eine Diskussion angeschoben zu haben. Da merke ich wenigstens wo der Schuh drückt.

Dhaan du schreibst oben genau das was ich getan habe! Ok ich entschuldige den spruch mit der Kauleiste das war nicht wirklich gepflegt und zu heftig OK! Nur Ich habe mein Problem offen angesprochen und net nur im /w mit anderen getan! Ich bin halt keiner der hinten rum lästert und vorne rum schön redet das war noch nie meine art! Ich weiß das viele hier so denken wie ich nur ka warum sies net sagen vielleicht haben se angst keine items mehr zu bekommen was weiß ich!

Deinen Post habe ich verstanden und auch anerkannt und so bin ich eigentlich auch gepolt!! Und ich denke das weiß auch jeder bei mir das ich nen netter bin -.-! Mit spaß kann ich umgehen egal in welcher Form!

Und ganz erlich wenn mir hier 10 leute 10mal das gleiche an den kopf werfen dann würd ich mir echt schnell gedanken machen und mal tief in mich gehn denn dann muss einem ja mal ein licht angehn!

So long muss @ work bis heute abend Blood!
Nach oben Nach unten
Seldra

Seldra


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Icon_minitimeDo März 13, 2008 10:24 am

Dhaan schrieb:

Einige der Antworten hier lassen mich leider glauben, dass ihr es nicht verstanden habt. Wenn ihr zum Beispiel schreibt, dass Leute ein problem mit Sacha haben und es nur im Spiel per /w sagen und es sich hier nicht trauen ... GENAU DAS IST JA EBEN FALSCH ... ihr sollt es ihm sagen wenn euch etwas nicht passt, aber eben vernünftig. Hinten rum lästern bringt genau 0. Wie bitte soll man Probleme aus der Welt schaffen, wenn man sie nicht offen und fair anspricht.


Genau das ist bei manchen nicht möglich.
Siehe mein voriger Post.
Nach oben Nach unten
Trimor




Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 43
Ort : Kirn/Rheinland-Pfalz
Anmeldedatum : 25.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Icon_minitimeDo März 13, 2008 11:28 am

Also ich muss jetzt mal sagen Sacha hat sich gestern noch bei mir entschuldigt und ich denke er weiß jetzt worum es geht und wird es (hoffentlich) in Zukunft anders machen. Also gebt Ihm die Chance dazu, ich bin mir recht sicher das er es kapiert hat.

In diesem Sinne

Gruß Moritz
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Icon_minitimeDo März 13, 2008 11:46 am

Jo, ich sags mal so, im ersten Moment ist das vielleicht etwas arg öffentlich an den Pranger gestellt zu werden, dafür hat man doch die Möglichkeit etwas dazu zu sagen. Daher finde ich das garnicht schlecht und es sorgt nebenbei auch noch für eine offene Atmosphäre.
Ich hab mit Sacha auch noch gesprochen, und er hat auf mich auch einen einsichtigen Eindruck gemacht. Was man auch wärend des Raids gleich gemerkt hat.

Daher, wie auch immer seine Vorgeschichte war, drauf geschissen, jeder kann sich ändern. Seid wie Jesus und vergebt ihm seine Sünden, eure Chance an einem gewöhnlichen Tag, als gewöhnlicher Mensch etwas göttliches zu tun. Wink

Denke da das hier auch so offen komuniziert wurde, weiss Sacha auch das er wenn dann jetzt das Ruder rum reissen muss.


Wichtig ist hierbei ganz einfach, dass man sich natürlich auch mal aufregen darf/muss sich den Frust von der Seele reden kann. Danach jedoch wieder das Gemeinschaftsgefühl eintreten sollte denn nur das ist das wirklich wichtige.

Cause we've ballZ!!1

Schönen tag, bis heute Abend.

Ajo, da hier soviele reinschauen, komm heute erst um 20.00 Uhr heim. Sollte es hier dann kein Raidplatz mehr haben, möchte ich auch Hanzz bitten dem Raid fern zu bleiben damit wir n bissel Arena machen können.

Das war auch mit Abstand der wichtigste Absatz!!!
Nach oben Nach unten
Trimor




Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 43
Ort : Kirn/Rheinland-Pfalz
Anmeldedatum : 25.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Icon_minitimeDo März 13, 2008 12:11 pm

[quote="

Ajo, da hier soviele reinschauen, komm heute erst um 20.00 Uhr heim. Sollte es hier dann kein Raidplatz mehr haben, möchte ich auch Hanzz bitten dem Raid fern zu bleiben damit wir n bissel Arena machen können.

Das war auch mit Abstand der wichtigste Absatz!!![/quote]


Ohne Hanzz kein Vashijkill *_*
Also pg und so xD
Nach oben Nach unten
Fearpwnsgear




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Icon_minitimeDo März 13, 2008 1:42 pm

Scratch schrieb:
Ajo, da hier soviele reinschauen, komm heute erst um 20.00 Uhr heim. Sollte es hier dann kein Raidplatz mehr haben, möchte ich auch Hanzz bitten dem Raid fern zu bleiben damit wir n bissel Arena machen können.

Das war auch mit Abstand der wichtigste Absatz!!!

HanzZ muss erst Windzorn auf 1850 ziehen bevor er mit dir zocken kann, sorry.
Nach oben Nach unten
Bloodiker




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Icon_minitimeDo März 13, 2008 2:16 pm

HanzZ muss erst Windzorn auf 1850 ziehen bevor er mit dir zocken kann, sorry.

Dennis lass doch uns ma versuchen drauf geschissen auf meine 1850 wertung ! Stoned und dadojugo hams auf 2 k geschafft mal so kurz!

wenn du bock hast! ich schon!
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Icon_minitimeDo März 13, 2008 4:28 pm

Ich hab mit Hanzzine bereits begonnen und wir befinden uns bereits im Endspurt!
Wollt Ihr im 2on2 beide als Healer rein? o.0
Nach oben Nach unten
Belenos




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Icon_minitimeDo März 13, 2008 5:51 pm

btw

Need mit diszi Priest auch 3vs3 oder 5vs5 Team

/w me für infos Wink
Nach oben Nach unten
HanZz




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Icon_minitimeFr März 14, 2008 12:30 am

Wie sie wieder alle nur auf die titz meiner chars scharf sind...

Dhaan schrieb:

[edit] P.S. Hanzz von deinem post war ich schon ein bischen enttäuscht. Ich habe keine Ahnung wo du aus meinen Sätzen etwas über Beamtendeutsch rausgelesen hast, oder darüber, dass man keinen Spaß mehr machen soll. Das einzige was ich gesagt habe ist, dass man vielleicht etwas darauf achten sollte, dass das ganze vom Gegenüber auch als Spaß aufgenommen wird. Eigentlich alles Sachen, die Selbstverständlich sein sollten.

ich hab 2min zwischen on kommenund raidinv, und da soll ich neben thread lesen auch nochn sinnvollen post schreiben, dat schaff ich nochnet ma wenn ich 2h zeit hab =( ...müsstest du doch wissen

und der thread war auch net so gegen/für dich, sondern eher so an die leute die mich wegen den harmlosesten sachen zuspammen. letztens sogar 2 /w von wegen "was soll das, hab dir doch garnix getan" und "was hast du denn gegen xy" weil ich was von "man munkelt xy is net so pro" geschrieben hab, dat nervt hart :X

also nich immer alles ganz so ernst nehmen, besonders wenns von mir kommt.

PS: -250dkp @ armbrustanna wegen posten während des raids =(
Nach oben Nach unten
Dhaan
Admin



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Icon_minitimeFr März 14, 2008 2:25 am

-500 dkp und 10 min Zwangsbetrachten einer Nacktaufnahme von Khalidan!
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-phoenix.forumieren.de
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Icon_minitimeFr März 14, 2008 2:38 am

Dhaan Kael ist down !!!


MfG
Sacha
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Icon_minitimeFr März 14, 2008 10:48 am

Nice Dudes. Wie das wohl immer so is, da bin ich einmal nicht dabei und schon kippt er um. Sad
Aber nein, meine Arrogante Seite weiss das es nicht an mir lag!
Finds geil, habt Ihr Euch gestern echt hart erarbeitet!
Dann noch fix nächste woche n paar weitere attunen oder zumindest mich und ich zieh Euch gschwind durch MH. Need Archi Sword111

Spaß bei Seite, finds geil und empfinde etwas,.... genannt Stolz... probably...

Najo bis heute Abend!
Nach oben Nach unten
Dhaan
Admin



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Icon_minitimeFr März 14, 2008 5:45 pm

Na, dass ich stolz auf euch bin ist ja klar. Andere haben ihre Items, mein Stolz ist die Gilde. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-phoenix.forumieren.de
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Icon_minitimeFr März 14, 2008 5:47 pm

Vor allen so einen kuhlen Dude wie mich! Be proud ..!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Nogoth , der kleine Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Allgemeines-
Gehe zu: