Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs

Nach unten 
+12
Fearpwnsgear
Paffl
Belenos
Take
Moster
Mikagua
Trimor
Sachazar
Scratch
Bloodiker
Necro
Dhaan
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dhaan
Admin



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Empty
BeitragThema: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Icon_minitimeMi März 12, 2008 4:07 am

Seid gegrüßt Jünger des Phönix.

So, nun ist es also mal wieder soweit, ich bin genötigt ein paar deutliche Worte an euch zu richten.
Jeder der mich etwas genauer kennt, wird wissen, dass für mich ein guter, menschlicher und fairer Umgang zwischen den Mitgliedern meiner Gilde nicht nur wichtig, sondern primär ist. Ich reagiere auf nichts empfindlicher, als wenn jemand meint Gildenintern andere Leute runtermachen zu müssen, oder man sich gegenseitig beleidigt. Auch nach Außen wünsche ich mir einen vernünftigen Ton.
Ich höre leider, dass der eine oder andere sich mit dieser Vorstellung vielleicht nicht identifizieren kann. Das tut mir leid. In diesem Falle kann ich demjenigen nur ans Herz legen, sich anderweitig zu orientieren. Hier hat er dann jedenfalls keinen Platz.

Kritik ist eine gute Sache, wenn sie konstruktiv und fair ist. Aber herabwürdigende, arrogante Kritik ist nicht nur unzweckmäßig sondern in meinen Augen auch abstoßend.

Eine gute Gilde zeichnet sich für mich nicht nur über ihren Erfolg im PvE-Content und derbe krasse ololol 1337 PvP-Rankings aus, sondern eben zuallererst einmal dadurch, dass ein angenehmes Gildenklima herrscht. Langfristiger Erfolg hängt meiner Meinung auch sehr stark von solch einem Zusammengehörigkeitsgefühl ab.

Ich bin überzeugt davon, dass der allergrößte Teil von euch meine Vorstellungen hierüber teilt. Euch möchte ich auch bitten, dass ihr vielleicht an der einen oder anderen Stelle etwas Fingerspitzengefühl walten lasst. Nicht jeder ist für Ironie und spaßig gemeinte Beleidigungen gleich empfänglich. Wenn ihr also merkt, dass der eine oder andere darauf empfindlich reagiert, schmeißt sie lieber alle mir an den Kopf, ich kann Ironie gut vertragen. Sofern sie nicht allzu plump ist natürlich. Wink

Also, lange Rede kurzer Sinn. Überlegt euch, ob ihr mir in diesen Punkten folgen könnt, oder nicht. Solltet ihr feststellen, dass Demütigungen aller Art nun einmal zu eurem normalen kommunikativen Repertoire gehören, so bin ich euch nicht böse, wenn ihr euch eine andere, euren Vorstellungen mehr entsprechende, Gilde sucht. Im Gegenteil, ich wäre sogar sehr froh.

Euer Dhaan
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-phoenix.forumieren.de
Necro




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Icon_minitimeMi März 12, 2008 1:52 pm

gelesen und erkenne es vollkommen an!

An dieser Stelle dann gleich eine große Entschuldigung an alle, die ich jemals angegriffen habe!

Gruß Necro
Nach oben Nach unten
Bloodiker




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Icon_minitimeMi März 12, 2008 2:53 pm

Hi Dhaan,

da ich dich und die gilde nun schon fast 2 jahre kenne und weiß wie gepflegt es hier zugeht freut es mich das es bis jetzt immer noch so ist! ich denke dies liegt aber auch daran das die meisten member des phönix +22 aufwärts sind!

So nur eines muß ich loswerden sonst Platzt mir irgendwann dick der sack im gildenchat demnächst!!!!!

Und zwar zum thema Sacha! Dieser kleine 17 rotzlöffel meint seit du umgezogen bist sich hier aufführen zu können wie der big boss! und das nicht nur zu mir sondern zu allen! Er flamt einen zu mann soll dies tun mann soll das tun! Dazu hat er mich und Blackhorn als idioten beleidigt (Sacha du kannst in dem fall froh sein das ich dich net im rl kenn sonst bräuchtest ne neue kauleiste!)!

Und was hat er zu melden Nothing! er hat nichtmal nen Offi rang! Und Sacha du kannst froh sein das die meisten so tolerant sind denn dein dummes gelabber geht mir und zu 80% aller leute tierisch aufn sack(das sind sichere quellen Wink ) und dazu merkst dus nicht einmal!! Puhh so das musste raus!

Naja Dhaan du weißt ich bin ein offener erlicher Mensch! Das was ich hier schreibe ist nunmal eine Tatsache und ich denke dioes sollte zu einem guten Gildenklima auch einmal gesagt werden! nunja nun bin ich wieder der Buh mann vielleicht weil ich die fresse aufgemacht hab aber ich denke ich hab vielen hier aus der Seele gesprochen auch wenn sie es Öffentlich nicht sagen/zugeben würden!

Zum Post wie gesagt das macht dich und deine art aus das es trotzdem lustig aber in einem respektvollem und gehobenem Standard zugeht in der gilde!

Ein großes mach weiter so und die GILDIES natürlich auch!

Gruß Blood

P.s.: Scratch <3 you xD flower
Nach oben Nach unten
Scratch

Scratch


Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 43
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 17.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Icon_minitimeMi März 12, 2008 3:43 pm

Hm, ich will jetzt nicht sagen das ich mich angesprochen fühle, jedoch weiss man selbst nicht immer wie man auf andere wirkt mit seinem eigenen tun. Sei es eine andere Art des Humors oder eben manchmal etwas direkt zu sein oder eben seine Meinung zu vertreten.
Auch die ganzen anderen Offis und gerade Mikagua haben es sicherlich nicht immer einfach mit mir. Manches muss halt mal gesagt werden, ansonsten würde da ja auch kein Sinn darin bestehen wenn nicht die verschiedenen Meinungen diskutiert werden könnten.

Und wer sich von mir auf den Slips getreten fühlt, den bitte ich um Verzeihung. Arrogant bin ich wohl eher weniger, wofür auch...

Naja, hoffe das war nicht an mich gerichtet, und falls doch pls sagen was los ist, gerne auch öffentlich.

Und nuja Sacha, wenn man schon Verwantwortung übernehmen will sollte man sich auch dementsprechend verhalten können. Andere als Idioten zu betiteln gehört hierbei sicherlich nicht dazu.
Genau dieses verhalten war bei mir schon immer der Grund nur 18+ zu inviten. Ja es gibt ausnahmen, doch die sind eher die Ausnahme.
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Icon_minitimeMi März 12, 2008 3:57 pm

Wann hab ich euch als Idioten betitelt?
Das ist mir neu und ich wüsste auch gerne in welchem Zusammenhang ich das gesagt haben soll.

Das ich mich zeitweise ausm Fenster gelehnt habe ist mir bewusst aber denkst du nicht das du etwas übertreibst?


MfG
Sachazar
Nach oben Nach unten
Trimor




Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 43
Ort : Kirn/Rheinland-Pfalz
Anmeldedatum : 25.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Icon_minitimeMi März 12, 2008 4:27 pm

Hallo Dhaan!

Also ich fühle mich damit indirekt angesprochen,weil ich auch nen unnötigen Kommentar zu der Bewerbung des Mages abgegeben habe. Sehe es auch ein das es für nen Fremden nicht besonders gut aussieht solche Sachen unter seiner Bewerbung zu lesen, deswegen werde ich das zukünftig auch unterlassen.

Zum Gildenklima kann ich auch nur sagen das ich auch teilweise von Sacha etwas angepisst bin. Finde es auch sehr seltsam das ein MEMBER meint mehr zusagen zu haben als andere. Und was ist ein Raidhealead? Ich habe weder in Deinen Ausschreibungen für offene Posten noch in anderen Gilden eine solche Position ausfindig machen können. Und wenn es diese Position wirklich gibt, dann denke ich das dieser sich ausschließlich um die Einteilung der Heilkräfte kümmern soll, und nicht darum ob wir alle durchgebufft sind (ich denke daß das jeder von sich aus tut um instanztechnisch weiter zu kommen), mich zu kontrollieren welche Gems ich in meinen Items habe, obwohl er damit recht hatte weil ich es nicht besser wusste das es wirklich ausser dem Heroicgem noch andere passende Gems gibt, aber auch dabei spielt der Ton eine Rolle. Denn ich kann einen nett darauf hinweisen, oder Ihm drohen bei zukünftigen Raids nicht dabei zu sein.

Natürlich muss man auch andererseits wieder sehen, daß tue ich natürlich auch, daß er auch einiges für die Gilde tut: Raidplaner usw. aber ich denke nicht das es rechtfertigt, anderen in der Gilde Vorschriften zu machen. Und auch ich weiss von vielen die sich auch darüber ärgern.

Das war erstmal alles was ich dazu sagen konnte und ich bin der Meinung das man da mal etwas Klarheit um die Position des Raidheallead bringen sollte um das Gildenklima zu verbessern und Sacha sich darüber auch mal Gedanken machen sollte....

In diesem Sinne

Gruß Moritz
Nach oben Nach unten
Mikagua




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Icon_minitimeMi März 12, 2008 4:30 pm

Ich Stimme hier mit den Ausführungen von Dhaan überein. Ein gewisser Umgangston ist für ein freundliches Klima innerhalb der Gilde notwendig.

@Bloodiker

Wie du dich hier äußerst widerspricht dem ganzen Gedanken dieses Beitrags von Dhaan:


Bloodiker schrieb:
Dieser kleine 17 rotzlöffel .... (Sacha du kannst in dem fall froh sein das ich dich net im rl kenn sonst bräuchtest ne neue kauleiste!)!

Das ist kein Umgang innerhalb einer Gilde. Das ist überhaupt kein Umgang. Wenn du Kritik äußern möchtest dann tu das in einem angemessenen Ton ohne hier beleidigend und ausfallend zu werden.
Nach oben Nach unten
Dhaan
Admin



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Icon_minitimeMi März 12, 2008 5:02 pm

Da muss ich nun wiederum Mikagua beipflichten. Wenn du von Sachazar erwartest, dass er vernünftig mit dir spricht Blood, so musst du das selbe auch ihm zugestehen. Und solche Sprüche wie "Sacha du kannst in dem fall froh sein das ich dich net im rl kenn sonst bräuchtest ne neue kauleiste!" sind für mich ein absolutes no-go. Sowas will ich einfach nicht hören. Punkt.
Sachazar weis, dass ich seine Äußerungen manchmal als unpassend empfunden habe und wir haben darüber bereits gesprochen. Die jüngsten Fälle, die mich zu diesem post bewogen haben waren andere. Ich will und werde keine Namen nennen. Es ging mir vielmehr darum, dass ich noch einmal deutlich gemacht habe, worauf es mir ankommt.

Hier braucht sich keiner zu rechtfertigen. Mir reicht es völlig, wenn ihr verstanden habt, was ich sagen wollte und euch meinen Wunsch zu Herzen nehmt.

Sympathie kann man nicht verordnen, dass ist mir klar. Aber etwas gute Kinderstube kann wohl nicht zuviel verlangt sein.

Dhaan
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-phoenix.forumieren.de
Moster




Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Icon_minitimeMi März 12, 2008 5:47 pm

Sers

Also vorneweg, ich will hier niemanden beschützen oder sowas in der Art aber ich find es einfach nur "LOL´ig" das manche Leute rumheulen weil einer was in die Hand nimmt.
Sacha wurde von Dhaan zwar ned zum Raidleader oder irgentsowas in der Art ernannt, jedoch finde ich es besser das es einer übernimmt.
Denkt doch mal bisschen nach.
Dhaan zieht grad um und hat verständlicher weise keine Zeit irgentwas zu Planen.
Und Mika lass ich einfach mal aus der ganze Sache raus da er schon genug macht und das auch sehr gut!!!
Aber hey leute, denk mal bitte nach, meiner Meinung nach sollte es lieber einer machen anstatt keiner.
Wenn es keiner machen würde, würde es auch stress geben oder es würde im Chaos enden, also find ich es gut das es Sacha macht anstatt keiner und hier nix geht.
Klar das Sacha sich manchma weit ausm Fenster gelehnt hat, aber hey, das is besser als würd hier nix gehen, der Raid läuft, Dhaan ist wieder da und alles is doch gut. Wir stehen vor Kael, was wollt ihr mehr, kA was ihr fürn problem habt.
Und das er gesagt haben soll das jmd ein Idiot ist, jeder hat ne andere auffasung aber ich würd das eher als "fun" bezeichnen.

Wie gesagt, ich will hier keinen verteidigen aber ist halt meine Meinung Very Happy

mfg Mosta
Nach oben Nach unten
Take




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Icon_minitimeMi März 12, 2008 6:08 pm

Jo, ich kann mich an dieser Stelle nur für die unnötigen Kommentare bei der mage Bewerbung entschuldigen und sagen:
habs verstanden.
Nach oben Nach unten
Trimor




Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 43
Ort : Kirn/Rheinland-Pfalz
Anmeldedatum : 25.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Icon_minitimeMi März 12, 2008 6:54 pm

Mosta, es geht hier nicht darum das wie Du es nennst rumgeheult wird, weil jemand etwas für die Gilde tut, sondern wie es gemacht wird. Das Du es lächerlich findest kann ich akzeptieren, aber andere stört es nunmal und da es mehrere sind wird da schon was dran sein.

Gruß Moritz
Nach oben Nach unten
Belenos




Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.03.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Icon_minitimeMi März 12, 2008 6:58 pm

Trimor schrieb:
Also ich fühle mich damit indirekt angesprochen,weil ich auch nen unnötigen Kommentar zu der Bewerbung des Mages abgegeben habe. Sehe es auch ein das es für nen Fremden nicht besonders gut aussieht solche Sachen unter seiner Bewerbung zu lesen, deswegen werde ich das zukünftig auch unterlassen.

Kann mich wohl da nur Anschließen. Waren zwar nur gut gemeinte Sachen, aber kamen wohl auch etwas härter rüber als gewollt. Zumal ich hier als Trial schonmal garnix zu sagen hab. Sry dafür.
Nach oben Nach unten
Paffl

Paffl


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 17.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Icon_minitimeMi März 12, 2008 7:04 pm

Ist das jetz ein Diskussionsthread um andere runter zu machen oder darüber zu reden wer scheisse baut und wer nicht?
Ich denke das war nicht Dhaans absicht ,wenn jeder sich an das Obengeschriebene hält gibt es keinen nennenswerten Stress so einfach is das Smile

So hab ich auch mal meinen Senf dazu gegeben cheers
Nach oben Nach unten
Moster




Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 32
Anmeldedatum : 17.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Icon_minitimeMi März 12, 2008 7:16 pm

ich wollt hier auch niemand angreiffen, falls ich das getan hab tut es mir leid und @ Trimor, ich hab noch extra hin geschrieben "MEINE MEINUNG" also kannst du daran glaub nix verändern Wink es ist so wies is
Nach oben Nach unten
Fearpwnsgear




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Icon_minitimeMi März 12, 2008 8:28 pm

Bloodiker schrieb:
Hi Dhaan,

da ich dich und die gilde nun schon fast 2 jahre kenne und weiß wie gepflegt es hier zugeht freut es mich das es bis jetzt immer noch so ist! ich denke dies liegt aber auch daran das die meisten member des phönix +22 aufwärts sind!

So nur eines muß ich loswerden sonst Platzt mir irgendwann dick der sack im gildenchat demnächst!!!!!

Und zwar zum thema Sacha! Dieser kleine 17 rotzlöffel meint seit du umgezogen bist sich hier aufführen zu können wie der big boss! und das nicht nur zu mir sondern zu allen! Er flamt einen zu mann soll dies tun mann soll das tun! Dazu hat er mich und Blackhorn als idioten beleidigt (Sacha du kannst in dem fall froh sein das ich dich net im rl kenn sonst bräuchtest ne neue kauleiste!)!

Und was hat er zu melden Nothing! er hat nichtmal nen Offi rang! Und Sacha du kannst froh sein das die meisten so tolerant sind denn dein dummes gelabber geht mir und zu 80% aller leute tierisch aufn sack(das sind sichere quellen Wink ) und dazu merkst dus nicht einmal!! Puhh so das musste raus!

Naja Dhaan du weißt ich bin ein offener erlicher Mensch! Das was ich hier schreibe ist nunmal eine Tatsache und ich denke dioes sollte zu einem guten Gildenklima auch einmal gesagt werden! nunja nun bin ich wieder der Buh mann vielleicht weil ich die fresse aufgemacht hab aber ich denke ich hab vielen hier aus der Seele gesprochen auch wenn sie es Öffentlich nicht sagen/zugeben würden!

Zum Post wie gesagt das macht dich und deine art aus das es trotzdem lustig aber in einem respektvollem und gehobenem Standard zugeht in der gilde!

Ein großes mach weiter so und die GILDIES natürlich auch!

Gruß Blood

P.s.: Scratch <3 you xD flower

Gewohnt souverän Peter, musste echt lachen!
Nach oben Nach unten
HanZz




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Icon_minitimeMi März 12, 2008 8:59 pm

komisch, früher gabs keine freie minute im /g bei der nicht mind. 3-4 dumme muddasprüche von khali, homoerotische gedanken von ratiob00n, oder eifnach nur generell dumme sprüche von kahn, boonsing und etc. zu sehen waren. einen post wie diesen gabs damals nicht.

also auch mal ein bisschen mehr toleranz gegenüber spaß wäre angebracht. für die meisten is wow nunmal entspannung nachm harten arbeitstag und da hab ich sicher kb mit beamtendeutsch anzukommen und hinter jedem satz der auch nur ein winziges bisschen anstößig wirken könnte x-mrd. smilies zu setzen.


also alle mal ihre freundlichkeit bewaren aber trotzdem weiter locker flockig durch die hose atmen, is doch nurn spiel.

und schließlich is sp "kein fake chat, wie bei anderen, wo sie über blümchen reden. hier wird sich gehasst und angekackt" (sasaki)

meine meinung zu sacha dürfte ja allg. bekannt sein, deswegen nur mal soviel: ich kann peter verstehen, ab und an platzt einem nunma der sack, seis nun wegen sacha, irgendwen anderem oder weils member x immernoch nich schafft rechtzeitig seine pfeiltasten zu finden um sich ein weng zubewegen bevor er platzt.
is ja nun nich so als ob peter ständig mit beleidigugnen um sich wirft, weis auch jeder der ihn kennt, deswegen mal locker bleibn. übrigens weis ich das der post von vielen zustimmung gefunden hat, auch wenn diejenigen es nie öffentlich zugeben würden.

...das hass ich übrigens am meisten, leute die einem in der kleinen runde im wisper / ts zwar das tollste erzählen aber wenn ein leader was sagt wird die eigene meinung schlagartig vergessen und diesem mit ja und amen sofort zugestimmt ...man könnte ja phätte äpixxe bekommen ....
Nach oben Nach unten
Ilúvatar




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Empty
BeitragThema: olol   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Icon_minitimeMi März 12, 2008 9:01 pm

Aloahe,
zu allererst: ich fühl mich nich so richtig angesprochen, da ich ja schon unter die Rubrik inaktiv falle. Außerdem glaub ich das ich ansonsten recht verträglich war in meinen aktiven Zeiten (die meisten von euch werden mich vermutlich nur aus Mythen und heldenhaften Legenden kennen sunny ).
Aber zum Thema allgemein: Tom hat natürlich vollkommen recht was die Sache mit dem Umgang angeht ... und ich bin mir ziemlich sicher das sein Text so ähnlich bestimmt schon das ein oder andere Schwarzer Phönix Forum geschmückt hat Very Happy .

Und jetzt zum Thema Sachazar:
Prolog
Ich kenne Sacha (leider) schonne Ecke länger als die meisten hier... damals warn wir noch bei Weltenbrand Horde, da war Sacha der erste Spieler der es geschafft hat aus der Gilde zu fliegen ... warum weiß ich leider nicht mehr ... aber ich kanns mir ganz gut vorstellen.
Chapter I
Dann war er glaub ich bei Acies, was er da getrieben hat weiß ich nich, aber die haben sich dann ja auch irgendwann aufgelöst. Danach war er dann glaube ich recht bald beim Phönix ... nicht unbedingt einer der herausragenderen Spieler und auch nicht in einer Führungsposition.
Chapter II
Das hat sich dann vor ca einem Jahr geändert, als sich der "Urkern" des Schwarzen Phönixes abgewandt hat und sich damit auch die Gildenführung temporär geändert hat. Nach meinen Informationen war Sachazar da in der Gildenleitung, was dann auch einer der Gründe war warum ich ausgetreten bin. Ich bin nie sonderlich gut mit ihm und seiner rechthaberischen art klargekommen und hatte ihn dann irgendwann auf ignore.
Chapter III
Nach dem Zerfall vom Phönix ist er dann wieder zu "Weltebrand gewechelt ... wie er sich da verhalten hat weiß ich nicht ganz genau, ich weiß nur, dass er auf Grund von Äußerungen im Forum lurz davor war abermals aus seiner Gilde zu fliegen, ist dann aber vorher wieder zum jetzigen Schwarzen Phönix gewechselt.
Ja und da sind wir jetzt ... wieder wird mal wieder der gleiche angeprangert Razz
Ich weiß ja nicht ... aber ich finde das spricht für sich ...

Alle Angaben ohen Gewähr, aber normalerweise denk ich mir keine sachen aus.
Ich hoffe und konnte ein bischen informativ wirken ... und wenn nicht ... wenigstens ein bischen zur Unterhaltung Razz

So das wars erstmal wieder von mir ... hoffentlich ließt das wer Razz

Ilúvatar
Nach oben Nach unten
HanZz




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Icon_minitimeMi März 12, 2008 9:16 pm

Ilúvatar schrieb:
Aloahe,
zu allererst: ich fühl mich nich so richtig angesprochen, da ich ja schon unter die Rubrik inaktiv falle. Außerdem glaub ich das ich ansonsten recht verträglich war in meinen aktiven Zeiten (die meisten von euch werden mich vermutlich nur aus Mythen und heldenhaften Legenden kennen sunny ).
Aber zum Thema allgemein: Tom hat natürlich vollkommen recht was die Sache mit dem Umgang angeht ... und ich bin mir ziemlich sicher das sein Text so ähnlich bestimmt schon das ein oder andere Schwarzer Phönix Forum geschmückt hat Very Happy .

Und jetzt zum Thema Sachazar:
Prolog
Ich kenne Sacha (leider) schonne Ecke länger als die meisten hier... damals warn wir noch bei Weltenbrand Horde, da war Sacha der erste Spieler der es geschafft hat aus der Gilde zu fliegen ... warum weiß ich leider nicht mehr ... aber ich kanns mir ganz gut vorstellen.
Chapter I
Dann war er glaub ich bei Acies, was er da getrieben hat weiß ich nich, aber die haben sich dann ja auch irgendwann aufgelöst. Danach war er dann glaube ich recht bald beim Phönix ... nicht unbedingt einer der herausragenderen Spieler und auch nicht in einer Führungsposition.
Chapter II
Das hat sich dann vor ca einem Jahr geändert, als sich der "Urkern" des Schwarzen Phönixes abgewandt hat und sich damit auch die Gildenführung temporär geändert hat. Nach meinen Informationen war Sachazar da in der Gildenleitung, was dann auch einer der Gründe war warum ich ausgetreten bin. Ich bin nie sonderlich gut mit ihm und seiner rechthaberischen art klargekommen und hatte ihn dann irgendwann auf ignore.
Chapter III
Nach dem Zerfall vom Phönix ist er dann wieder zu "Weltebrand gewechelt ... wie er sich da verhalten hat weiß ich nicht ganz genau, ich weiß nur, dass er auf Grund von Äußerungen im Forum lurz davor war abermals aus seiner Gilde zu fliegen, ist dann aber vorher wieder zum jetzigen Schwarzen Phönix gewechselt.
Ja und da sind wir jetzt ... wieder wird mal wieder der gleiche angeprangert Razz
Ich weiß ja nicht ... aber ich finde das spricht für sich ...

Alle Angaben ohen Gewähr, aber normalerweise denk ich mir keine sachen aus.
Ich hoffe und konnte ein bischen informativ wirken ... und wenn nicht ... wenigstens ein bischen zur Unterhaltung Razz

So das wars erstmal wieder von mir ... hoffentlich ließt das wer Razz

Ilúvatar

<3 iluvatär!
Nach oben Nach unten
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Icon_minitimeMi März 12, 2008 9:17 pm

Zum Thema Umgang miteinander äussere ich mich net gross da ich mich net angesprochen und betroffen fühle, ich hab eigtl immer den Eindruck dass wir untereinander nen guten Umgang hatten und die Threads im Forum, na ja da hat dhaan ja genug dazu gesagt ;D

Zum anderen Thema was sich hier rauskristallisiert kann ich mich eigtl Trimor anschliessen was das Thema angeht, sis gut wenn sich jemand für den Raid engagiert, aber sacha übertreibt meiner Meinung nach was kontrolle und anschnauzen einiger Spieler betrifft.

Beispiel: letzter Vash kill, irgend n shammie hatte keine flask mehr dabei und wurde ziemlich hart geflamt, aber es kam keiner auf die Idee ihm mal mit pots auszuhelfen, was ja eigtl selbstverständlich sein sollte.

Es wirkt auf mich vielfach so, als würden einige Raidteilnehmer / Gmember WoW und unseren Raid eher als einen Konkurrenzkampf um Items, ersten Platz im DmG / Heal Meter, die dickste Bank, das meiste G, etc sehen als als gemeinsames Erarbeiten, von was auch immer ;D

kann auch sein dass mein post total fehl am platz ist weil ich eben noch net soo lange dabei bin, aber ich mag die gilde und na ja, justmy2centZ
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Icon_minitimeMi März 12, 2008 9:36 pm

also wenn sich einer wegen dem meatspinner im Forum aufregt weil er absolut keinen spaß versteht dann... naja
Scratch hätte es jedenfalls lustig gefunden

Die Hintergründe zu dem 1. Kick bei Weltenbrand kennst du gar nicht.
so weisst du z.b. gar nicht von wem ich gekickt worden bin und wieso.

nebenbei bemerkt ist dieser Thread nicht dazu gedacht hier einen auf "we all hate sacha" zu machen.

abschliessend kann ich nur noch sagen das du schon lange nicht mehr mit mir gespielt hast und deswegen nichts zu meiner Spielweise sagen kannst



MfG
Sachazar
Nach oben Nach unten
Nyia

Nyia


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Ort : Bern
Anmeldedatum : 31.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Icon_minitimeMi März 12, 2008 9:40 pm

sis ja kein we all hate sacha thread, s posten nur einige leute ihre probs die sie mit mitspielern haben....

und hass sieht anders aus ;D
Nach oben Nach unten
http://you.JustGotOwned.com
HanZz




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Icon_minitimeMi März 12, 2008 9:45 pm

aber sacha wie wärs wenn du, anstatt alles von dir zu weisen, mal darüber nachdenkst was die meisten hier geschrieben haben und vll. was versuchst zu ändern
Nach oben Nach unten
Sachazar

Sachazar


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 34
Ort : nähe NBG
Anmeldedatum : 17.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Icon_minitimeMi März 12, 2008 10:15 pm

Ihr wollt komischerweise alle nur mich verbessern und seid selber nicht perfekt.
Niemand ist perfekt und bevor ihr rumlästert solltet ihr auch darüber nachdenken ob ihr es denn besser machen würdet.

Habe mich wie gesagt auch schon dazu geäußert aber ich kann mich nicht instant ändern


MfG
Sachazar
Nach oben Nach unten
Bloodiker




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Icon_minitimeDo März 13, 2008 12:12 am

HanZz schrieb:


meine meinung zu sacha dürfte ja allg. bekannt sein, deswegen nur mal soviel: ich kann peter verstehen, ab und an platzt einem nunma der sack, seis nun wegen sacha, irgendwen anderem oder weils member x immernoch nich schafft rechtzeitig seine pfeiltasten zu finden um sich ein weng zubewegen bevor er platzt.
is ja nun nich so als ob peter ständig mit beleidigugnen um sich wirft, weis auch jeder der ihn kennt, deswegen mal locker bleibn. übrigens weis ich das der post von vielen zustimmung gefunden hat, auch wenn diejenigen es nie öffentlich zugeben würden.

...das hass ich übrigens am meisten, leute die einem in der kleinen runde im wisper / ts zwar das tollste erzählen aber wenn ein leader was sagt wird die eigene meinung schlagartig vergessen und diesem mit ja und amen sofort zugestimmt ...man könnte ja phätte äpixxe bekommen ....

HanZz Ich danke dir vielmals hier an dieser stelle das du bis jetzt mit die größten (wie scratch es zu sagen liebt) BallZz zeigst und mal das sagst was du auch denkst! Denn komischerweise komme ich heut on und bekomm 3 whispers mit der aussage du hast ja so recht mit deinem post, aber hier im Forum sagens die leute nicht! Ist mir aber auch egal und petzen tuh ich nicht das ist nicht meine art! ich steh zu dem was ich gesagt hab UND jeder der mich kennt weiß das ich einen gepflegten umgangston habe und sowohl austeilen aber auch einstecken kann ;( (gell Windzorn,Hanzz,Malchezar) Smile

Illuvatar <3 einfach nur dank dir xD

Zum thema perfekt hab ich nie in den mund genommen! Ich will lediglich meinen spaß hier nach nem harten arbeitstag und mal für nen stündchen zwei abschalten können und mal nen bissl blödsinn labbern im GC nich mehr auch nich weniger!

Werde ich net angepöbelt im bösen sinne bin ich auch friedlich und will von keinem was!

So long schönen abend Blood!
Nach oben Nach unten
Seldra

Seldra


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.01.08

Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Icon_minitimeDo März 13, 2008 1:54 am

Sachazar schrieb:
Ihr wollt komischerweise alle nur mich verbessern und seid selber nicht perfekt.
Niemand ist perfekt und bevor ihr rumlästert solltet ihr auch darüber nachdenken ob ihr es denn besser machen würdet.


Einer der Gründe, warum ich jeglichen Kontakt mit dir inzwischen meide. Du argumentierst wie ein Dreijähriger und gehst in keinster Weise auf Kritikpunkte ein.


@Topic: /gelesen, verstanden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Empty
BeitragThema: Re: Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs   Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das kleine ein mal Eins des menschlichen Umgangs
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nogoth , der kleine Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Allgemeines-
Gehe zu: