Schwarzer Phönix Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Phönix Gildenforum

Forum des Schwarzen Phönix
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^

Nach unten 
+3
Bloodiker
Dhaan
Mentor/Hippo
7 verfasser
AutorNachricht
Mentor/Hippo




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.06.08

Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^ Empty
BeitragThema: Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^   Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^ Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 9:41 pm

Tach ihr gimps ^^

hab mich grad mal so an meine alte gilde erinnert und wollte mal sehn ob nochn paar alte SP süchtlinge aktiv sind mit denen ich noch die wailing caverns geownt habt ^^.
Kennt hier über haupt noch jemand die namen dhaan khali kedo dark armi hell usw? ^^
meldet euch mal
icq 64473429
btw: habt ihr nef mal gelegt? Razz

dor hippo
Nach oben Nach unten
Dhaan
Admin



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^ Empty
BeitragThema: Re: Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^   Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^ Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 12:01 am

Hi Mentor,

ich bin immer noch GL, aber die Gilde ist grad mal wieder am zerbröseln, wärend ich keine Zeit habe zum zocken. Kedo spielt auch noch bei uns. Armin hat mal wieder aufgehört. Khalidan spielt zusammen mit Hellfire auf nem anderen Server bei ner "Pro-Gilde".

Grüße,
Tom
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-phoenix.forumieren.de
Dhaan
Admin



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^ Empty
BeitragThema: Re: Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^   Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^ Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 12:02 am

Ach ja Nef ging down, ja und in AQ40 und Naxx waren wir auch noch recht erfolgreich vor dem Addon release.
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-phoenix.forumieren.de
Bloodiker




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.01.08

Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^ Empty
BeitragThema: Re: Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^   Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^ Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 1:21 pm

Der Hippo mensch dich gibbet auch noch!!
Der Crazy ossi der als priest mitm lila hochzeitskleid durchs bg gerannt ist mann wahren das noch zeiten!!

Armin jensing kela etc zocken alle age of conan falls du die icq nr von armin brauchst kann ich sie dir ma schicken!

Grüße Bloodiker
Nach oben Nach unten
Thalon




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.01.08

Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^ Empty
BeitragThema: Re: Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^   Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^ Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 5:09 pm

happy hippo :-)

sers hippo wie gehts? lange nix gehört *g*


Thalon
Nach oben Nach unten
Mentor/Hippo




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.06.08

Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^ Empty
BeitragThema: Re: Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^   Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^ Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 11:30 pm

nice Smile da gibts echt nochn paar der alten garde ^^
ich entdeck grad die wunder des outlands auf meinem privaten server Smile. alles recht buggy aber macht auch so mal wieder spaß. instanzen sind mit 2 accs gleichzeitig recht hart aber geht Very Happy. mein hunter is schon 68 mit imba grünem outfit^^. seit ihr mittlerweile bei T50 sets angelangt?
dhaan schön zu hören das noch alles beim alten is und du noch der "indispensable man" bist Smile
wehe ihr lasst den phönix endgültig sterben, sonst hab ich ja keine gilde zu der ich kommen könnte wenn ich mich mal entschließe mit wow wieder richtig anzufangen ...
Seit ihr eigentlich noch im PvP aktiv? Gibts PvP überhaupt noch? ^^

dor hippo

PS: kann man irgentwas rufsteigerndes mit netherweave cloth anstellen oder kann ich das zeug verkaufen? ^^

PPS: jo die icq von armi hät ich gern Smile
Nach oben Nach unten
Karak




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.03.08

Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^ Empty
BeitragThema: Re: Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^   Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^ Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 7:41 pm

aaah ein hippo!
greetz Smile

und nein die gilde stirbt hoffentlich nicht, würde mich aber mal interessieren ob wir nen neuen raid auf die beine stellen Wink
und ja es gibt noch pvp, sogar arena Wink
und nein netherweave cloth kannste verkaufen Razz

komm mal wieder zurück
Nach oben Nach unten
Dhaan
Admin



Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 41
Anmeldedatum : 17.01.08

Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^ Empty
BeitragThema: Re: Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^   Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^ Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 4:43 am

Naja, hab grad keine Zeit, aber vllt. mach ich mir die Mühe beim kommenden addon den raid .. mal wieder .. aufzubaun. Mal schaun.
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-phoenix.forumieren.de
Ilúvatar




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.01.08

Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^ Empty
BeitragThema: Re: Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^   Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^ Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 5:31 pm

den hippo kenn ich auch noch!

und dhaan: wenn du die richtigen leute wieder zusammen kriegst bin ich auch dabei Wink
Nach oben Nach unten
Dar

Dar


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.01.08

Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^ Empty
BeitragThema: WB   Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^ Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 12:44 am

Sieh an sieh an, ein Hippo schaut auch mal wieder vorbei.

Welcome back!

Einige halten beim sp noch die Stellung, mal sehen wie es weiter geht.

Gruß

D.A.R.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^ Empty
BeitragThema: Re: Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^   Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dor Sachse guckt mal wieder vorbei ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Phönix Gildenforum :: Allgemeines-
Gehe zu: